Wie wär`s wenn ihr alle mal eure Traumelf aus den Eintracht-Spielern zusammenstellt und diese hier in das Forum schreibt. Das Ergebnis dieser Auswertung gebe ich im laufe der nächsten Woche in einem neuen Forum bekannt.
Ich bin halt ein realist, du traumtänzer da genau eins über mir!!! wie siehtn deine aus? BRATUU BRATU BRATU BRATU BRATU BRATU BRATU BRATU BRATU BRATU BRATU ??????
Sixten schrieb: Sorry ne! Aus den aktuellen Spielern.
hmmmm... bla bla.. also kampfsau... ich bin halt in sachen IQ etwas höher angesetzt.. du hastn IQ von 5 - eine kaffeemaschine hat 4.. (ich so ca. 27,8) bis dann
Preuss(Lexa) - Chris (Cha) - Möller - Kreuz - Dragusha
Frommer(Jones/Beierle)
o oder so ähnlich! Man warum können wir net mit 15 Leuten spielen! Ich will die irgendwie alle auf dem Platz haben! Wie wärs mal wieder mit der Anfrage beim DFB für ne Sondergenehmigung! *fg*
ja du hast recht.. wir haben so viele mittelfeldspieler.. da fällt die entscheidung richtig schwer.. auf jedenfall sollte der lexa mal von anfangan spielen!!! und evtl. beierle auch mal!
milkguy schrieb: Ich bin halt ein realist, du traumtänzer da genau eins über mir!!! wie siehtn deine aus? BRATUU BRATU BRATU BRATU BRATU BRATU BRATU BRATU BRATU BRATU BRATU ??????
Willst du mich verarschen???? Bratu hätte der Mannschaft weitergeholfen. Du must die Sache net lächerlich machen. Du Vogel!
Danke schon im voraus Sixten
bindewald - madza - keller - günther
lexa - "chris" - skela - kreuz (schur, preuß, dragusha und möller) auch irgendwo)
cha - beierle
du meinst doch eher historisch gesehn, oda...?
der typ über mir hat das bestimmt net gepeilt.
der is halt doof!
mfg,
fabi
wie siehtn deine aus?
BRATUU
BRATU BRATU BRATU BRATU
BRATU BRATU BRATU BRATU
BRATU BRATU
??????
ich bin weder "action-hami" noch "da heady"! also, nix bratu!
efc unfassbar
hmmmm...
bla bla.. also kampfsau...
ich bin halt in sachen IQ etwas höher angesetzt..
du hastn IQ von 5 - eine kaffeemaschine hat 4..
(ich so ca. 27,8)
bis dann
@sixten mach dich ma locker un memm hier net rum. es gibt schlimmeres..
efc nix für ungut
ey sixten.. mach dich mal locker.. ich verreck sonst!
also sei tollerant
Neee, mach das hier unter eintracht.de.
Findet doch sonst keiner!
Nikolov(Pröll)
Puljiz - Cipi - Keller - Weißenfeldt
Preuss(Lexa) - Chris (Cha) - Möller - Kreuz - Dragusha
Frommer(Jones/Beierle)
o oder so ähnlich! Man warum können wir net mit 15 Leuten spielen! Ich will die irgendwie alle auf dem Platz haben! Wie wärs mal wieder mit der Anfrage beim DFB für ne Sondergenehmigung! *fg*
MFG Euer Ansen
http://www.sge1899.tk
MFG Euer Ansen
http://www.sge1899.tk
Abwehr:Lösch,Rada,Kramny,Sichone
Mittelfeld:Akrapovic,Bounoua,Falk,Bunzenthal
Sturm:Anicic,Knappmann
Trainer:Kürgen Jlopp
Willst du mich verarschen????
Bratu hätte der Mannschaft weitergeholfen.
Du must die Sache net lächerlich machen.
Du Vogel!
Zico Cipi Keller Chris
Schur
Möller
Preuss Skela
Cha Frommer
Gruss
Don
wer is den eigentlich bratu???