Swartzyn schrieb: Nee ich hab gar nichts gemacht, bin in der Pause in die Kneipe gegangen um mir den Klitschko anzusehen, hat mich mehr gereizt als das Deutschlandspiel
Naja...war doch eigentlich abzusehen, dass das kleine dicke Ail...Peters da nicht viel entgegenzusetzen haben wird. Das Deutschland-Russland-Spiel war da doch um einiges spannender
Swartzyn schrieb: Nee ich hab gar nichts gemacht, bin in der Pause in die Kneipe gegangen um mir den Klitschko anzusehen, hat mich mehr gereizt als das Deutschlandspiel
Ne herzlichen Glückwunsch, der Kampf war ja jämmerlicher als jede Kirmesboxerei, ich hab mich gefragt, ob der Peter statt Amphetaminen/sonstigen Aufputschmitteln ausversehen Kiloweise Baldrian gefuttert hat, der hat mit einfach nur leid getan wie der da durch den Ring getappst ist wie so ein Sitzsack mit Beinen. Hat mich irgendwie stark an Axel Schulz erinnert...
jo sein Name ist Programm er kann quasi nicht anders ,-)
Nö. Der wird am Samstag fehlerfrei bleiben. Trotzdem wird Leverkusen verlieren. Wir sind einfach zu stark für die.
Programmierer
.......schlaaaand!!!!
PS: Habe leider nur die 2.Halbzeit gesehen
Naja...war doch eigentlich abzusehen, dass das kleine dicke Ail...Peters da nicht viel entgegenzusetzen haben wird. Das Deutschland-Russland-Spiel war da doch um einiges spannender
Von????
Wer hat da denn Russen auf rechts außen durchgelassen?
Im Gästeblock ...
Hatte mich schon gewundert, Fans der "Nati" + Pyro....
hab mich wohl leicht vertippt
Ne herzlichen Glückwunsch, der Kampf war ja jämmerlicher als jede Kirmesboxerei, ich hab mich gefragt, ob der Peter statt Amphetaminen/sonstigen Aufputschmitteln ausversehen Kiloweise Baldrian gefuttert hat, der hat mit einfach nur leid getan wie der da durch den Ring getappst ist wie so ein Sitzsack mit Beinen.
Hat mich irgendwie stark an Axel Schulz erinnert...
zu geil Anno
Jetzt stimmts! Die ganzen besoffenen Russen waren schon geil! Hat aber auch nix geholfen.
http://de.youtube.com/watch?v=a3WQfeEDArk
http://de.youtube.com/watch?v=MMr-QTtsWRE