>

wessels !

#
wie wäre der denn im tor ?
wenn kölen absteigen würde und wir die klasse halten würden könnten wir doch mal über ihn nach denken ! meiner meinung nach brauchen wir unbedingt einen neuen torwart ! pröll und nikolv sind beide net gut genug ! warum hat kölen ihn sonst abgegeben ?!!?
#
30Will auch in Ligfa zwei in Köln bleiben.Aber ob die da das Geld für ihn haben?
Wäre in der Tad eine deutliche Steigerung zu Nikolov.
#
Also ehrlich jungs!

Nikolov ist 1. ein guter Tormann und 2. wenigstens ein treuer Spieler und kein Söldner!
Er hat sich immer leise allen die ihm vorgesezt worden sind untergeordnet und sich trotzdem durchgesetzt! Ich jedenfalls will nicht nochmal so ein "Dirk Heinen Desaster"
#
Das mir dem unterordnen stimmt nicht so ganz. Ich glaube es war nach dem ihm Heinen vorgesetzt wurde, dass er folgende Worte von sich gab.

[big]"Die Eintracht ist für mich gestorben!"[/big]

Ansen
#
Ich will den beschissenen, arroganten, dummen Wiese! Ist nämlich ein Guter!
#
Lieber keinen Torwart als diesen Bauern Wiese.

Oder gebt unserem Nachwuchs mal ne Chance. Den Haas ham se letztes Jahr ziehen lassen. Wie wär´s mit dem Nachwuchski(ff)cker aus Bremen  ?!

Dann würden sich ein paar Jungs aus unserer Kurve noch mehr mit dem Verein identifizieren...
#
Stefan Wessels wäre genau der Richtige! Ein junger konstant gut spielender Kerl!!! Immerhin von Bayern abgehauen! In dem Alter...


Teilen