>

SAW-Gebabbel 20.12-21.12.08!

#
Afrigaaner schrieb:


Danke für die Infos.
Im Fall Leonard ist also alles vereinbart? Sagen wir  Euro 500000 Leihgebühr. Die Eintracht kauft ihn, sagen wir für 2 Mio, dann wären noch 1.5 Mio fällig? Stimmt das vom Prozedere her?

Ralf  


Man liest, es sei alles fix vereinbart. Dein Beispiel ist o. k. Die Zahlen "im richtigen Leben" hab ich allerdings noch nirgendwo gelesen, Betriebsgeheimnis. Früher wusste BLÖD so etwas, zur Ohms-Zeit z. B.

Schöne Weihnachten vom Rhein-Main-Gebiet nach Afrika!
#
sotirios005 schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Danke für die Infos.
Im Fall Leonard ist also alles vereinbart? Sagen wir  Euro 500000 Leihgebühr. Die Eintracht kauft ihn, sagen wir für 2 Mio, dann wären noch 1.5 Mio fällig? Stimmt das vom Prozedere her?

Ralf  


Man liest, es sei alles fix vereinbart. Dein Beispiel ist o. k. Die Zahlen "im richtigen Leben" hab ich allerdings noch nirgendwo gelesen, Betriebsgeheimnis. Früher wusste BLÖD so etwas, zur Ohms-Zeit z. B.

Schöne Weihnachten vom Rhein-Main-Gebiet nach Afrika!


Danke für die Grüsse und deine Infos.
Bist ja ein richtiger Fachmann

Also ich würde versuchen nur noch so die Spieler zu bekommen.

LG
Ralf
#
Den Streit würde ich auch noch holen.
Die Uschis wollen den ja loswerden.
Also ablösefrei verpflichten und den Uschis noch 25-30% des Gehalts aufs Auge drücken.  

Andererseits ich würde ebenso wie der Alibert lieber noch 2 1/2 Jahre auf der Bank/Tribüne hocken und 2 Mio.'s im Jahr kassieren als irgendwo sonst für 1 Mio. zu spielen. Wenn die auf Schalke so doof sind so hohe Grundgehälter zu bezahlen, dann sollen sie ruhig bluten.
#
Eintracht leiht den Spieler X ab der Winterpause bis zum Ende der laufenden Saison zu einem vertraglich fixierten Betrag aus. Eine festgeschriebene Ablösesumme würde im Falle einer Weiterverpflichtung fällig.
Die Ablöse orientiert sich wahrscheinlich an diverse Faktoren.
Anzahl der Spiele,  Einsatzzeiten oder -hoffentlich- Anzahl der Tore.

Ich sehe da kein Risiko ! Im Gegenteil eher eine Weitsicht von HB.

Außerdem glaube ich, dass HB sich selbst eine Option offen halten will, im Falle des worst -case (Ama kommt nicht mehr zurück),  entsprechend reagieren zu können.
Insofern wird er versuchen kleines Geld zu investieren um für die neue Saison
noch entsprechende Reserven zu haben.
Diese Saison hat er quasi abgehakt.
Er sucht nach einem überdurchschnittlichen LV, der natürlich was kostet.  
Außerdem muss er den Kontrakt mit unserem Paddy verlängern. Das ist schon schwer und teuer genug.


Teilen