little_drummerboy schrieb: Hab mir das SPiel gestern auch mal im Stadion angetan. Naja was soll ich groß sagen? Den Vorschreibern kann ich hier nur beipflichten das Dauer Trommeln der Brasilianer nervt wie die Sau,Kinder sind in großen massen noch unerträglicher,wieso lassen die Ordner Erwachsene mit Hoppenheim Trikots in unseren Fanblock (sorry musste ich schreiben ) Support war so gut wie nicht vorhanden (wie denn auch die waren ja mehr mit schreien beschäftigt).
Das war echt das erste Mal das ich mich im Stehplatzbereich der Westkurve falsch gefühlt habe.
Muss denn immer die Eintracht im Waldstadion spielen? Muss die ganze Kurve denn immer SGE Lieder singen? Muss alles so sein wie immer?
Sorry, aber dein Post ist ziemlich überheblich.
Es muss nicht alles so sein wie immer. Aber wenn ich als was weiss ich 10/11 jähriger (so schätze ich den Großteil ein der zumindest um mich herum stand) zu so einem Spiel gehe dann schau ich mir auch dieses Spiel an und singe auch mal so leichte Sachen wie "Steht auf wenn ihr Deutsche seid" mit anstatt 90 Minuten,also das ganze Spiel über, mit gebastelten Papierfliegern den Ordner zu nerven.
monk schrieb: ... Einzig die Brasilianerinnen und Brasilianer im Gästeblock haben 90 Minuten Gas gegeben. Und auch das hat nach spätestens 20 Minuten einfach nur noch genervt....
Ein unbekannter Informant hat mir ein Foto der Brasilianerinnen zugespielt:
Oder war's dann doch die Volkshochschulgruppe Ausdruckstanz Hanau-Nord?
Es muss nicht alles so sein wie immer. Aber wenn ich als was weiss ich 10/11 jähriger (so schätze ich den Großteil ein der zumindest um mich herum stand) zu so einem Spiel gehe dann schau ich mir auch dieses Spiel an und singe auch mal so leichte Sachen wie "Steht auf wenn ihr Deutsche seid" mit anstatt 90 Minuten,also das ganze Spiel über, mit gebastelten Papierfliegern den Ordner zu nerven.
Böse Zungen behaupten sogar, dass es Bieruntersetzerwürfe auf Paule gegeben habe.
monk schrieb: ... Einzig die Brasilianerinnen und Brasilianer im Gästeblock haben 90 Minuten Gas gegeben. Und auch das hat nach spätestens 20 Minuten einfach nur noch genervt....
Egal ob Brasilianerinnen, Polinnen, Isländerinnen, Sloweninnen oder Hanauerinnen: Es hat genervt!
Böse Zungen behaupten sogar, dass es Bieruntersetzerwürfe auf Paule gegeben habe.
Egal ob Brasilianerinnen, Polinnen, Isländerinnen, Sloweninnen oder Hanauerinnen: Es hat genervt!