>

Pröll soll langfristig bleiben !

#
Das steht nun endlich fest.Denn die Eintracht kann Jahr die Option auf ein weiteres Jahr ziehen,ganz egal ob Pröll will oder nicht.Wie heute aber in der Bild zu lesen war,gab es schon Vertragsgespräche zwischen Bruchhagen,Markus Pröll und seinem Berater.Also muss es um einen langfristigen Vertrag gegangen sein,den für dei Option hätte HB Prölls Zustimmung nicht gebraucht.

Ich finde die Entscheidung klasse,denn wenn er jetzt bleibt,klasse hält wir aber nicht aufsteige,wäre es gut möglich,dass er in Liga 1 wechselt.
Mit Pröll und Ramovic(oder auch dem talentierten Ochs aus Osnabrück)hätten wir zwei klasse Torhüter un Oka könnte sich seinen Wunsch erfüllen und wechseln.Mit Ochs wäre Pröll die Nummer eins und Ochs könnte sich weiterentwickeln,denn Potenzial hat er alle mal.Bei Ramovic könnte es einen spannenden Kampf um die Nummer  1 geben.Super,weiter so Heribert Brcuhhagen.Endlich mal eine Führung die langfristig denkt.
#
Ich denke eher, dass die Option noch nicht gezogen wurde, weil der Vertrag vielleicht nur zu Erstligakonditionen verlängert werden kann. Ich hoffe auch, dass er bleibt, aber ich bin im moment etwas skeptisch, ob es klappt.

MfG Djabatta
#
sag ich doch die ganze Zeit, endlich kapiert's auch die Bild . Und Ochs wär besser als Ramovic, aber man muss alle Optionen checken (genauso wie Pröll das tut).
#
Also die Bild hat so wie ich den Beitrag verstanden habe nur spekuliert!
Aber wollen wir das beste Hoffen, ich würd gerne den Pröll längerfristig als Nr. 1 sehen!
#
Der Ochs hat aber die Hosen voll, uind wechselt lt. Kicker nur zu einem Verein, in dem er sicher die Nummer 1 ist (und nicht nur auf dem Trikot)
#
Das denke ich auch Djabatta!
#
Ich hoffe, dass diese verdammte Option auf Pröll endlich gezogen wird!!!

Nikolov muss endlich weg!!!

Allein in den drei Spielen hat Pröll gezeigt, dass er viel besser ist - vor allem im Strafraum.

Das war ja bei Nikolov echt immer ein Zittern bei dem Strafraumrumgeirre und zögerlichen zum Ball gehen...
#
Letztens stand doch irgendwo, dass HB sich mit Prölls Berater in irgendeiner Autobahngaststätte getroffen hätte!

Ansen

Teilen