>

Kandidaten fürs Mittelfeld.

#
Falls Schur und Skela das Angebot der Eintracht annehmmen stehen uns kommende Saison folgende Mittelfeldspieler zur Verfügung:
Lexa, Dragusha, Kreuz, Cha, Skela, Schur und Huber. Auch dieser Mannschaftsteil sollte mit 1-2 Spielern verstärkt werden. Hier meine Kandidaten:

Gerd Wimmer (erhält keinen neuen Vertrag in Rostock)

Krupnikovic

Pflipsen (als Ersatz für Skela)

Ralf Becker (hat super in Reutlingen mit Frommer zusammen gespielt)

Gemiti (hat angeblich heimweh)

Und? Wer ist hier Euer Favorit???
#
bevor wir pflipsen holen, können wir gleich möller wieder holen.

gemiti wäre ok
#
Thomas Sobotzik wäre eine verstärkung
#
Für'n Sobo bin ich auch! Würd auch gern über links wieder gern Marco Gebhardt wirbeln sehen...

Am besten die komplette 99er Mannschaft zurückholen!!!
#
genau holt den sobo back!
#
Also fürs
Mittelfeld :Hagner (RM),Sobotzik(OM),Oliseh (DM)
Abwehr :Torben Hoffmann (VZ,VR)),Stefan Blank(VL)
Sturm : Sebastian Kneissl

Na ja ,bessere fallen mir mommentan net ein obwohl Stefan Blank wär schon einer hat aber leider sein Vertrag verlängert....
#
ich bin für krupnikovic.
der hatte zwar einnen kleinen durchhänger bei 96, hat aber in der vorsaison gezeigt, dass er ein brauchbarer erstligaspieler ist.
und er ist auch erst 30 jahre alt.

leineadler
#
erst 30?

anno1991 B)
#
dann lieber nen unbekannten jungen aus der dfb u20 oder so
#
genau, es werden ausschliesslich junge Spieler verpflichtet, aus D oder von sonstwo, die menschlich in die Mannschaft passen. Sobo, Krupi & Co könnt ihr vergessen. Wie wär's z.B. mit Cimen und Huber ?
#
Krupnikovic wäre wirklich klasse.
Kreativer Linksfuß mit hervorragenden Freistößen, die Ervin bestimmt schnell vergessen machen.


Teilen