>

U21-Europameisterschaft 2009

#
Schad eigentlich ... sah mir die ersten 20 Minuten so schlecht nicht aus ...

aber jetzt doch Spanien deutlich überlegen! und die herren in weiß mit Unsicherheiten ... nicht gut ...
#
Auf eine Migrantendiskussion im U21-Europameisterschaftsthread habe ich keinen Bock. Da gibt es genug Spielplätze im Dies &Das.
#
nach vorne geht im moment nichts und hinten fangen wir an zu schwimmen. mal sehen, wie lange das noch gut geht.
#
Hm, ist ja interessant die Aufstellung äh... oder so... ja. Kommt mal wieder zum Thema: U21 Deutschland gegen die annern. Danke !
#

das nennt man dann wohl doppel-moderation . aber wenigstens is das mod-team einer meinung  
#
Schade das der Boenisch raus muss, ich wollte ihn mal als Innenverteidiger sehen, denn als LV bei Bremen finde ich ihn immer irgendwie komisch/unbeweglich!  :neutral-face
#
oko1979 schrieb:

das nennt man dann wohl doppel-moderation . aber wenigstens is das mod-team einer meinung    

united we moderate, devided we stop the bus
#
da fehlt dann ein richtiger mittelstürmer.
#

united we moderate, devided we stop the bus [/quote]

#
Steinhöfer hätte den reingemacht  
#
EF-74 schrieb:

united we moderate, devided we stop the bus

#
mickmuck schrieb:

Denk ich mir auch immer, wenn ich die U21 sehe. So ein tolles Mittelfeld, aber nach Gomez kam nicht mehr viel nach im Sturm.
#
Man der Marin macht heute bestimmt noch ne Bude
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:

Denk ich mir auch immer, wenn ich die U21 sehe. So ein tolles Mittelfeld, aber nach Gomez kam nicht mehr viel nach im Sturm.

Keine Bange, Juvhel startet bald durch  
#
Uiii fast!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Man der Marin macht heute bestimmt noch ne Bude  

Nein, der Mesut wirds machen!
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:

Keine Bange, Juvhel startet bald durch    

Tosun & Juvhel 2014 werdet ihr schon sehen...  
#
Auf geht es 2. Halbzeit, aus dem zentralen Mittelfeld kam ja nicht viel in der 1. Halbzeit...
#
mickmuck schrieb:
keine tröten    

es ist echt ne wohltat, wenn man dagegen mal kurz aufs dsf rüberswitcht  
#
puh, was für eine Chance...

Teilen