>

Hurra! Doch kein Weltuntergang!! Lebbe geht weider!!!

#
Glori Halleluja, schnell noch ein paar Bayernfans beleidigen, bevor die Welt 2012 untergeht!
#
Echt cool, greetz!    
#
Nä ... morgen is ganz schlecht ...

Wenn die blöde Welt schon untergehen will; kann sie das dann nicht an nem Montag tun???
#
Ich kann morgen nicht. Kann mich jemand vertreten beim Weltuntergang? Und mir hinterher erzählen, wie`s war?
#
Kann mans net auf Montag verschieben? Wochenanfänge sind eh scheisse  
#
Kann der Idiot keine Uhrzeit angeben. Wie soll ich das sonst in meinen Outlook-Terminkalender eintragen? Ganztägig?  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Kann der Idiot keine Uhrzeit angeben. Wie soll ich das sonst in meinen Outlook-Terminkalender eintragen? Ganztägig?    

Weltuntergänge nur Dienstag und Donnerstag.
Und was haben wir heute? Donnerstag?
Gut, aber nicht Dienstag!
#
Zum Weltuntergang? Geradeaus, 3. Reihe links. Nicht drängeln, jeder nur einen Untergang.
#
adlerkadabra schrieb:
Zum Weltuntergang? Geradeaus, 3. Reihe links. Nicht drängeln, jeder nur einen Untergang.

Ja und weiter? Uhrzeit??? Immer diese stümperhaften Infos da .
#
Bin ich noch da?
#
Snuffle82 schrieb:
Bin ich noch da?

Ich seh dich  
#
Wo sind denn Snuffle und WurstBlinker hin?  
#
adlerkadabra schrieb:

Du ewiger Kritikaster. Auf dieser Seite findest du eine Predigt, die allein schon des Mottos halber mein Herz berührt: http://worldwide.familyradio.org/de/

So ganz sicher scheinen sie sich dort aber auch nicht zu sein. Schaut man bei "Radioprogramme", sieht man das Programm für den 22. Oktober...
Auf den Audiostream von diesem Tag klicken lohnt auch: http://fsiarchive1.familyradio.org:8000/mp3/difs/german/germanb_1022.mp3.m3u
#
Ihr glaubt mir also nicht? Okay, dann muss ich wohl deutlicher werden.

Nehmt das.

Und das.

Und nein, StefanK, es kommen keine Schafe drin vor.
#
schobbe schrieb:

Das hat nix mit dem Untergang zu tun.
#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:

Das hat nix mit dem Untergang zu tun.  

#
Das zieht sich wieder
#
Es beginnt ...

Teilen