>

so jetzt hat es HB allen willi kritikern gezeigt!!!

#
mit funkel haben wir den schlechtesten trainer denn wir bekommen konnten! jetzt wären wir alle dankbar wenn wir denn willi doch noch hätten. ich habe gehofft das wir eine manschaft aufbauen aber das werden wir mit funkel nicht schaffen.

die entscheidung funkel als trainer zunehmen ist schlimmer als der abstieg , es tut mir leid aber das kann ich nicht verstehen ! lieber hätte ich zico oder den dumm schwätzer matheus als trainer gesehen , aber nicht diesen affen.

so jetzt geht die welt erst mal unter .

gute nacht.
#
willkommen im land der ahnungslosen funkelhassermiesepeter. ich bin kein freund von funkels fussball, aber anders als reimann lässt der auch nicht spielen. und ich habe keine lust, meine zeit und meine augen mit einem experiment ala hach oder feichtenbeiner zu vergeuden und zu verderben oder am ende verbrannte erde vorzufinden. rangnick und röber, wo waren die doch gleich langfristig erfolreich ... ach so ja ... nirgends. dann funkel .. als das kleinste übel. vollkommen ok.
#
Ich warte auch erst ab bis es offiziel ist.Auch ich muss zugeben, dass mich Funkel nicht unbedingt zum Orgasmus bringt, aber Leute es gäbe schlimmeres ... erfolglosKuntz...ahnungslosLittbarski...rumhampelnderHenke...RamboLorant
wartens wir ab...ich trau Ihm immer noch Herrn Bruchhagen-der erste seit über zehn Jahren der eine positive Aussendarstellung für die Eintracht schafft.
#
FUNKEL IST TAUSENDMAL BESSER ALS WURST-WILLI REIMANN!!!
#
WR hat alles versucht, aber es musste ein Neuanfang her - ich denke die Entscheidung ihn zu entlassen war richtig! Die Mannschaft, Medien und auch die Fans standen nicht mehr hinter ihm!

Funkel ist auf jeden Fall eine gute Wahl!

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10885725

Teilen