Hat seinen Vertrag bei Berlin aufgelöst. Wäre ein Mann für Rechts ( Falls Lexa geht ) Hat bei Berlin keine richtige Chance gehabt sich zu beweisen. Er ist 28 Jahre alt und spielt rechtes Mittelfeld, ich weiß das wir eigentlich Abwehrleute brauchen, aber nur 0:0 bringt uns auch nicht wieder in die Buli.
Wieso sollte Lexa gehen? Er hat Vertrag und das steht überhaupt nicht zur Diskussion! Mit Lexa und Cha ist die rechte Seite für Zweitligaverhältnisse überragend besetzt! Gruß paddy
@Adler4002 vorhin habe ich irgendetwas von Dir gelesen, von wegen keine neuen Spieler verpflichten. Jetzt soll Lexa gehen, damit Karwan kommt ??? Das raff ich net. Unter WR haben viele Spieler nicht gespielt, denen ich wesentlich mehr zutraue, als nur mal sporadisch aufzulaufen, wie Dragusha, Frommer und auch Lexa. Dieser ist übrigens in der Ösi Nationalmannschaft immer dem Harald Cerny vorgezogen worden. Warum sollten wir den so ein Risko eingehen, zumal Lexa wohl noch ein Jahr Vertrag hat.
Ibanez schrieb: @Adler4002 vorhin habe ich irgendetwas von Dir gelesen, von wegen keine neuen Spieler verpflichten. Jetzt soll Lexa gehen, damit Karwan kommt ??? Das raff ich net.
Wenn du dir die Foren hier mal genauer anschaust, laufen hier momentan mehrere Pfeifen wie "Adler4002" rum, die absolut nichts mehr merken - selbst nicht, dass sie sich in Widersprüche verstricken.
Wäre ein Mann für Rechts ( Falls Lexa geht )
Hat bei Berlin keine richtige Chance gehabt sich zu beweisen.
Er ist 28 Jahre alt und spielt rechtes Mittelfeld, ich weiß das wir eigentlich Abwehrleute brauchen, aber nur 0:0 bringt uns auch nicht wieder in die Buli.
anno1991
Gruß paddy
karwan für eine gute alternative
man immer alle in frage stellen das geht mir derbe aufn sack
Stimmt! Lexa die Obergurke! *kopfschüttel*
vorhin habe ich irgendetwas von Dir gelesen, von wegen keine neuen Spieler verpflichten. Jetzt soll Lexa gehen, damit Karwan kommt ??? Das raff ich net. Unter WR haben viele Spieler nicht gespielt, denen ich wesentlich mehr zutraue, als nur mal sporadisch aufzulaufen, wie Dragusha, Frommer und auch Lexa. Dieser ist übrigens in der Ösi Nationalmannschaft immer dem Harald Cerny vorgezogen worden. Warum sollten wir den so ein Risko eingehen, zumal Lexa wohl noch ein Jahr Vertrag hat.
Hast ja Recht....War halt nur die Frage ob er nich wechseln wollte.:~?
bangt.
anno1991
Wenn du dir die Foren hier mal genauer anschaust, laufen hier momentan mehrere Pfeifen wie "Adler4002" rum, die absolut nichts mehr merken - selbst nicht, dass sie sich in Widersprüche verstricken.