Er hat laut Kicker sehr viele Angebote aus Deutschland.Unter anderem sind Köln und Hannover an ihm intressiert.Doch die Ablöse soll sich nach dem Länderspiel gegen Deutschlöand verdoppelt haben(über eine Million)Doch selbst die Kölner kämpfen noch um ihn.E4r passt optimal zu Van Lent.Torghelle ist ungemein schnell und treffsiocher.Und außerdem sollen sich ja mit dem Vertrag mit Sportfive(obwohjl der erst ab 2005 gilt)finanziell ganz neue Türen öffnen.
Ich hatte den Torghelle schon im Thread zum Spiel Deutschland-Ungarn vorgeschlagen, als das Spiel noch lief.
Die Daten, die ich danach zusammengesucht hab, sahen auch verlockend aus, zumal transfermarkt.de (auf die sich viele hier gern beziehen) was von ner Ablösesumme von 350.000 €uronen und Vertrag bis 2005 schwafelte....der Vertrag läuft aber laut meiner Recherchen bis 2006 (siehe MTK-HP).
TORGHELLE IST VIEL ZU TEUER!!!
Zum einen hat der einen Vertrag bei MTK Budapest bis 2006 und allein das macht ihn schon teurer, als wenn er nächste Saison ablösefrei zu haben wäre.
Außerdem hat sich sein Marktwert laut Kicker nach dem Länderspiel gegen Ungarn VERDOPPELT - auf 1,5 Millionen €uro!!!
Wo bitteschön soll dieses Geld herkommen?
Köln ist (oder war?) an dem auch dran, aber bei dieser Ablösesumme werden die definitziv abwinken müssen.
Der entsprechende Artikel im Kicker:
http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=4100&object=300175&liga=1&saison=2003/04&spieltag=34&gruppe=10424
Ich hatte den Torghelle schon im Thread zum Spiel Deutschland-Ungarn vorgeschlagen, als das Spiel noch lief.
Die Daten, die ich danach zusammengesucht hab, sahen auch verlockend aus, zumal transfermarkt.de (auf die sich viele hier gern beziehen) was von ner Ablösesumme von 350.000 €uronen und Vertrag bis 2005 schwafelte....der Vertrag läuft aber laut meiner Recherchen bis 2006 (siehe MTK-HP).