>

model und der freak JETZT auf pro sieben

#
Hätten die bei dieser "Ich bin der schönste Mann"-Schrei-Nummer net den Maddin Stein engagieren können? Dann hätte das ganze wenigstens noch was witziges gehabt: "Willste mich verar.schen? Das war scheiss leise!!!"  
#
oko1979 schrieb:
Hätten die bei dieser "Ich bin der schönste Mann"-Schrei-Nummer net den Maddin Stein engagieren können? Dann hätte das ganze wenigstens noch was witziges gehabt: "Willste mich verar.schen? Das war scheiss leise!!!"    


 
#
"Er ist immer noch kein George Clooney Typ...., er hat wie Karl Dall auf mich gewirkt!" (@ 3:28 min)

Solchen Leuten sollte man verbieten irgendwas mit dem Adler auf der Brust im TV spazieren zu tragen.
:neutral-face
#
Neeeeeein den hab ich schon 2 ma im SStadion gesehn neeeeeeeeeeinnnnn . Mir läufts kalt den Rücken runter.            
#
Ich konnte es nicht lange gucken. Das mit dem fremdschämen setzt mir bei sowas immer zu hart zu  
#
DeWalli schrieb:
Ich konnte es nicht lange gucken. Das mit dem fremdschämen setzt mir bei sowas immer zu hart zu    


sind wir 2. Hab 15s ausgehalten
#
Hauptsache er fühlt sich immer wie ein Adler, wenn er gefragt wird  
#
Gibts eigentlich irgendwas aus dem Merchandising, das er NICHT hat?

An ihm kanns zumindest nicht liegen, dass wir in den letzten Jahren Minus machen
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich hab mal ne frage:
WAS war denn nu der freak?
ICH hab da zwo freaks gesehn...


Ich frage mich nur, wieso der Freak immer die "guten Ratschläge" gegeben hat. Ist das nicht anders gedacht?
#
oko1979 schrieb:
Hätten die bei dieser "Ich bin der schönste Mann"-Schrei-Nummer net den Maddin Stein engagieren können? Dann hätte das ganze wenigstens noch was witziges gehabt: "Willste mich verar.schen? Das war scheiss leise!!!"    


der hätte gesagt "schaut euch mal die Armut an"
#
Diese halle von diesen Cheerleaders glaub ich, steht in Eschersheim
#
Adler_2009 schrieb:
Diese halle von diesen Cheerleaders glaub ich, steht in Eschersheim


müßte die hier sein!
#
oko1979 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Diese halle von diesen Cheerleaders glaub ich, steht in Eschersheim


müßte die hier sein!


   
#
MrBoccia schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11178325,203969/goto/

und gleich den nächsten Beitrag


ich schau mir die folge gerade an^^ ich schwanke zwischen lachen und weinen
#
ich versteh nicht wieso Pro 7 diesen junge Mann so "nieder machen" muss. Er sagt doch selber,dass er noch Platz für ne Frau hat, sein einziges Problem ist die Schüchternheit.

Aber wenn man heutzutage den Fernseh einschält; dann sieht man wie "assi" und niveaulos das heutige Fernseh aufbaut.
#
eintracht125 schrieb:
ich versteh nicht wieso Pro 7 diesen junge Mann so "nieder machen" muss.


Entschuldige, aber wer sich für so einen Dreck hergibt kann doch nichts anderes erwarten. Ist ja nicht so als ob man nicht wüßte wie diese ganzen Formate mit den Teilnehmern umgehen. Wer halt auf Teufel komm raus ins Fernsehen will muß mit sowas leben.
Sorry, aber ich hab da kein Mitleid
#
#
CalaLlonga schrieb:
 


Sorry was hast du erwartet? Gabs wenigstens vernünftig Kohle dafür?
#
crasher1985 schrieb:
CalaLlonga schrieb:
 


Sorry was hast du erwartet? Gabs wenigstens vernünftig Kohle dafür?


IST DER DAS???    


Teilen