>

Trainingsauftakt am 2.1.09

#
ok, hat sich erledigt, danke.
#
Wenn Caio wirklich wieder den Test nicht geschafft hat, dann kann man ihm leider nicht helfen. Spätestens nach der Hinrunde....... ah egal, was reg ich mich eigentlich auf, man kennt es doch nicht anders.

Schön zu sehen, das die anderen, gerade die verletzten Spieler, wieder einigermaßen auf dem Dampfer sind.
#
Hier ist der Link:
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=thumbnails1&string=20090102%20Eintracht
(War ja schwer den mal zu posten...   )

Sieht wirklich so aus, ab ob Caio heulen würde.
Na ja, wenn er wieder durchgefallen ist + er paar Worte gesagt bekommen hat, kann ich mir das schon vorstellen.

Werde ja gleich sehen, wie er drauf ist...
#
womeninblack schrieb:
Hier ist der Link:
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=thumbnails1&string=20090102%20Eintracht
(War ja schwer den mal zu posten...   )

Sieht wirklich so aus, ab ob Caio heulen würde.
Na ja, wenn er wieder durchgefallen ist + er paar Worte gesagt bekommen hat, kann ich mir das schon vorstellen.

Werde ja gleich sehen, wie er drauf ist...


Bin schon gespannt auf deinen Bericht wie sonst was  
Nicht nur wegen Caio
#
Muss sein Fitnesstrainer ja na Granate gewesen sein.
So lang war die Pause ja nun auch nicht.

Das gibt wieder Schlagzeilen ohne Ende.
#
Oh man!!!  
#
Langsam wird es albern mit Caio......!!!
#
In so ner kurzen Pause kann man nicht so stark abbauen....
Das Problem ist einfach das Caio den Test am Ende der Rückrunde genauso wenig bestanden hätte...Er ist anscheinend nicht fürs Ausdauerlaufen gebaut :P
#
Ob er jetzt wieder bei funkel verkackt hat?

hoffentlich nicht hoffentlich bekommt er mehr einsätze....
#
immerhin eine kleine steigerung zum letzten mal  
hoffe nur das er kein Übergewicht hat und das trainingslager steht ja noch aus! glaube man sollte den Test nicht überbewerten
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
Ob er jetzt wieder bei funkel verkackt hat?

hoffentlich nicht hoffentlich bekommt er mehr einsätze....  


Weil er den Test verkackt hat um zu sehen ob er im Spiel länger kann?  
#
elvarez schrieb:
In so ner kurzen Pause kann man nicht so stark abbauen....
Das Problem ist einfach das Caio den Test am Ende der Rückrunde genauso wenig bestanden hätte...Er ist anscheinend nicht fürs Ausdauerlaufen gebaut :P


Das könnte natürlich sein, aber für einen Fußballer wären das keine guten Vorraussetzungen.
#
ja schon das zeigt doch das er längere einsätze nicht  durchhält... mir ist aufgefallen er läuft im spiel viel zu wenig das muss er umstellen wenn er den ball verliert läuft er nich lange hinterher sondern er läuft 2 meter mit umnd dann stoppt er wieder und joggt hinterher.....
nichts gegen sein technischen können aber das läuferische verhalten muss sich echt bischen ändern...
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:

RmB schrieb:

TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
Ob er jetzt wieder bei funkel verkackt hat?

hoffentlich nicht hoffentlich bekommt er mehr einsätze....  


Weil er den Test verkackt hat um zu sehen ob er im Spiel länger kann?    


ja schon das zeigt doch das er längere einsätze nicht durchhält... mir ist aufgefallen er läuft im spiel viel zu wenig das muss er umstellen wenn er den ball verliert läuft er nich lange hinterher sondern er läuft 2 meter mit umnd dann stoppt er wieder und joggt hinterher.....
nichts gegen sein technischen können aber das läuferische verhalten muss sich echt bischen ändern...



Und warum sollte das der Trainer machen wenn er den Laktattest abbricht?
Ich verstehe deine Logik nicht, tut mir Leid! Keiner wird für schlechte Leistung belohnt!
#
Wie hat sich denn der Rest der Rasselbande angestellt?

Wer hat denn den Laktattest gewonnen? Also wer hat beim Laufen einen souveränen Eindruck gemacht? Wer war in der Spitzengruppe.

Ich hoffe ja noch das Caio so wird, wie damals Ailton in Bremen.   Und das Caio mal genauso einschlägt. Naiv gehofft, evtl kann er ja auch einen Krampf oder irgendwie eine Verletzung gehabt haben, aber dann hätte er ja nach dem Abbruch versorgt werden müssen.
#
elvarez schrieb:
In so ner kurzen Pause kann man nicht so stark abbauen....
Das Problem ist einfach das Caio den Test am Ende der Rückrunde genauso wenig bestanden hätte...Er ist anscheinend nicht fürs Ausdauerlaufen gebaut :P


Ja, so sehe ich das auch. Caio war in den letzten Spielen, das sah man, nicht fit. Er war einfach platt ab Mitte der zweiten Halbzeit. Das war bedingt durch seine Sommereskapaden, Fitness konnte er nie richtig aufbauen, er musste sie nachholen.

Er wird mit seinem Trainer ganz einfach die Fitness und das Gewicht gehalten haben, eine konditionelle Steigerung wird er nicht gemacht haben. Es ist logisch, dass er den Test nicht besteht.

Bleibt nur abzuwarten, ob er Übergewicht hatte. Wenn nein, so kann man ihn nun in der Vorbereitung schleifen und ihm die Fitness reinhauen. Denn dann sind die Voraussetzungen erstmals dafür da.. daher sollte man es etwas lockerer sehen, gerade ist alles nur Spekulation...
#
na wenn das stimmt, wovon ich langsam ausgehe, dann kommen auf Caio jetzt extrem schwere Zeiten zu... Die Presse hat ein neues fressen gefunden und Funkel einen neuen Grund ihn nicht einzusetzen...

Aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen das er total unfit ist wie noch beim letzten Test. Er hat seitdem jedes Training mit den Profis mitgemacht und im Winter nen Fitnesstrainer bekommen. Jeder Spieler im Amateurbereich hät seine 90 Minuten +X druch dann wird ein Spieler der dieses Programm durchlaufen hat das wohl ebenfalls können
#
RoYYalTS schrieb:
Die Presse hat ein neues fressen gefunden und Funkel einen neuen Grund ihn nicht einzusetzen...


Böser Funkel, hat nur auf sowas gewartet
#
Basaltkopp schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Die Presse hat ein neues fressen gefunden und Funkel einen neuen Grund ihn nicht einzusetzen...


Böser Funkel, hat nur auf sowas gewartet  


Endlich ist Fukel mal wieder Schuld      
#
Frankfurt050986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Die Presse hat ein neues fressen gefunden und Funkel einen neuen Grund ihn nicht einzusetzen...


Böser Funkel, hat nur auf sowas gewartet  


Endlich ist Fukel mal wieder Schuld        


Yippie  


Teilen