moin,moin...erstmal nen schönen gruß aus kiel! ich verfolge den werdegang von torben hoffmann,seit er hier bei uns in kiel-elmschenhagen aufgehört hat.ich freue mich,daß er jetzt bei euch gelandet ist und bin mir sicher,daß er dazubeitragen kann die eintracht nächstes jahr wieder in der ersten liga zu sehen! ich freue mich auf die saison und werde hoffentlich viele gelegenheiten nutzen können auch live dabei zu sein! mach´s gut und hoffentlich eine spannende saison mit gutem ausgang!!!
Heyho, kann mir bitte mal jemand alle Schwiegermütter unserer Stadionordner samt bevorzugte Zigarettenmarke und Einstellung zum Irak-Krieg auflisten? danke
Heyho kann mir jemand villeicht sagen, wo meine Eintrattskarte vom Spiel Eintracht Frankfurt gegen FSV Buxdehude in der Saison 20012/13 liegt? Ich müsste nämlich wissen ob sie wieder an der 4582. Stelle von oben liegt. ach ja und an Kasse 3. Danke ihr Süßen... _________________________________________________ such mal dein analdildo du vogel
Dr.Ball schrieb: Heyho kann mir jemand villeicht sagen, wo meine Eintrattskarte vom Spiel Eintracht Frankfurt gegen FSV Buxdehude in der Saison 20012/13 liegt? Ich müsste nämlich wissen ob sie wieder an der 4582. Stelle von oben liegt. ach ja und an Kasse 3. Danke ihr Süßen... _________________________________________________ such mal dein analdildo du vogel
kann mir bitte mal jemand unsere neuverpflichtungen mit vereinsherkunft und position nennen?
danke
Als hätten wir nicht schon genügend unnützige Threads.
Guck dich hier um, dann findest du alle neuen...
Mannmannmann
Markus Weissenberger
10 Mittelfeld
29 Jahre
Markus Husterer
12 Abwehr
21 Jahre
Alexander Meier
14 Mittelfeld
21 Jahre
Patrick Ochs
2 Abwehr
20 Jahre
Christopher Reinhard
22 Abwehr
19 Jahre
Marco Russ
23 Abwehr
18 Jahre
Torben Hoffmann
4 Abwehr
29 Jahre
Christian Lenze
6 Mittelfeld
27 Jahre
Benjamin Köhler
7 Sturm
23 Jahre
Arie van Lent
9 Sturm
33 Jahre
so...
Und wo steht die Vereinsherkunft..?? :P
Markus Weissenberger
10 Mittelfeld
29 Jahre
von München 1860
Markus Husterer
12 Abwehr
21 Jahre
vom VfB Stuttgart
Alexander Meier
14 Mittelfeld
21 Jahre
vom Hamburger SV
Patrick Ochs
2 Abwehr
20 Jahre
von FC Bayern München Amateure
Christopher Reinhard
22 Abwehr
19 Jahre
eigene Jugend
Marco Russ
23 Abwehr
18 Jahre
eigene Jugend
Torben Hoffmann
4 Abwehr
29 Jahre
von München 1860
Christian Lenze
6 Mittelfeld
27 Jahre
vom VfL Osnabrück
Benjamin Köhler
7 Sturm
23 Jahre
von Rot-Weiss Essen
Arie van Lent
9 Sturm
33 Jahre
von Bor.M´gladbach
ich verfolge den werdegang von torben hoffmann,seit er hier bei uns in kiel-elmschenhagen aufgehört hat.ich freue mich,daß er jetzt bei euch gelandet ist und bin mir sicher,daß er dazubeitragen kann die eintracht nächstes jahr wieder in der ersten liga zu sehen!
ich freue mich auf die saison und werde hoffentlich viele gelegenheiten nutzen können auch live dabei zu sein!
mach´s gut und hoffentlich eine spannende saison mit gutem ausgang!!!
kann mir bitte mal jemand alle Zuschauer unseres letzten Heimspieles mit Beruf und Heimatadresse nennen?
danke
kann mir bitte mal jemand alle Schwiegermütter unserer Stadionordner samt bevorzugte Zigarettenmarke und Einstellung zum Irak-Krieg auflisten?
danke
kann mir jemand villeicht sagen, wo meine Eintrattskarte vom Spiel Eintracht Frankfurt gegen FSV Buxdehude in der Saison 20012/13 liegt? Ich müsste nämlich wissen ob sie wieder an der 4582. Stelle von oben liegt. ach ja und an Kasse 3. Danke ihr Süßen...