Wer sollte eurer Meinung nach kommen, nachdem die Herren Spycher und Heikkinen abgesagt haben???
Ich denke man sollte nochmal an Niscimento rantreten. Sonst wüde mit keiner einfallen!
Was meint Ihr?
Sollte man nicht noch versuchen Sponsoren zu finden ( evtl. die, die auch das Gehalt von Skela teilweise finanzieren wollten) um sich den einen oder anderen Kracher zu leisten.
Los HB zaubere jetzt was aus dem Hut, je eher, desto besser!
So wies im Moment aussieht, bekommen die keine Lizenz und steigen in ab! Die brauchen wegen der hohen Schulden, jeden Cent. Konnte nur leider nix finden, wer da spielt!
Heute wird wie gesagt Dragan Sarac von Roter Stern Belgrad getestet. Hat 1 Länderspiel für Serbien-Montenegro gemacht und ist 29 Jahre alt. Laut sge4ever.de allerdings ein Mittelfeldspieler...
Ich denke man sollte nochmal an Niscimento rantreten.
Sonst wüde mit keiner einfallen!
Was meint Ihr?
Sollte man nicht noch versuchen Sponsoren zu finden ( evtl. die, die auch das Gehalt von Skela teilweise finanzieren wollten) um sich den einen oder anderen Kracher zu leisten.
Los HB zaubere jetzt was aus dem Hut, je eher, desto besser!
sollte man nicht mal beim SSC Neapel vorbei schauen, die haben ausverkauf, denke ich!
Dieser Verein brauch ja zur Zeit jeden Cent.
ist da jemand, den man gebrauchen könnte???
Die brauchen wegen der hohen Schulden, jeden Cent.
Konnte nur leider nix finden, wer da spielt!
Kommt aus der Eintracht-Jugend, ist Anfang 30 und ablösefrei, könnte bestimmt noch 2-3Jahre helfen...
Hat 1 Länderspiel für Serbien-Montenegro gemacht und ist 29 Jahre alt.
Laut sge4ever.de allerdings ein Mittelfeldspieler...
Alt und erfahren , ok für Liga 2!