Vorgesternabend war im ZDF was über Hühnereier. Auch nicht schön was da abläuft. Solange der Mensch die Natur "beherrscht", im wahrsten Sinne des Wortes, werden wir uns da im Kreis drehen.
Brady, sitzt Du den ganzen im Hühnerstall oder darfst Du auch ins Freie?
kümmer dich lieber um deine immobilien...
Ich hätte demnach ja Etwas (sogar in der Mehrzahl), worum es sich ums "Kümmern" lohnen würde und nicht das Tagesproblem von Brady, Kreuzbürger und offenbar auch Dir, ob ich ein Aqarium besitze, wie auch einen alten Nick habe oder nicht. Ich will Dir jedoch (Brady) Deine Lieblingsbeschäftigung der "Ahnenforschung im Forum" nicht nehmen; Kreuzbürger wird Dich ja hoffentlich dabei unterstützen, auf die wirklich spannende Frage die richtige Antwort zu finden. Viel Vergnügen dabei!
Schade eigentlich, dass ihr außerstande seid, sich zu den von mir gefragten Widersprüchen zu äußern, stattdessen das Thema zu zerschießen.
Im übrigen bedaure ich meinen Fehler, diesen Fred versehentlich hier und nicht in "Dies & Das" eröffnet zu haben. Wird nicht wieder vorkommen.
Brady, sitzt Du den ganzen im Hühnerstall oder darfst Du auch ins Freie?
Auch nicht schön was da abläuft.
Solange der Mensch die Natur "beherrscht", im wahrsten Sinne des Wortes, werden wir uns da im Kreis drehen.
Was issen jetzt? Was issen dein alter nick und haste nen aquarium?
Mach dir keine Hoffnungen. Die leckeren Fadenalgenbrötchen gibts nach wie vor nur bei mir.
kümmer dich lieber um deine immobilien...
soll lieber mit seinen artgenossen schwimmen gehen...
Ich hätte demnach ja Etwas (sogar in der Mehrzahl), worum es sich ums "Kümmern" lohnen würde und nicht das Tagesproblem von Brady, Kreuzbürger und offenbar auch Dir, ob ich ein Aqarium besitze, wie auch einen alten Nick habe oder nicht. Ich will Dir jedoch (Brady) Deine Lieblingsbeschäftigung der "Ahnenforschung im Forum" nicht nehmen; Kreuzbürger wird Dich ja hoffentlich dabei unterstützen, auf die wirklich spannende Frage die richtige Antwort zu finden. Viel Vergnügen dabei!
Schade eigentlich, dass ihr außerstande seid, sich zu den von mir gefragten Widersprüchen zu äußern, stattdessen das Thema zu zerschießen.
Im übrigen bedaure ich meinen Fehler, diesen Fred versehentlich hier und nicht in "Dies & Das" eröffnet zu haben. Wird nicht wieder vorkommen.