>

SAW-Gebabbel (06.01.2009)

#
Finde es nicht schlimm, wenn man mit Fink nicht verlängert, sofern er das jetzzige Angebot, was sicherlich auch verbesserte Bezüge aufweist, als zu schlecht empfindet. Realisitsch gesehen hat er, vorausgesetzt, dass Chris und Zlatan endlich mal konstant fit sind, eh keine Stammplatzambitionen, da diese beiden ihm fußballerisch eine Klasse voraus sind!
Allerdings kann man darauf ja nicht zwingend bauen, zumal man Chris ja auch für die IV einplant. Sollte Fink gehen, müsste man also einen neuen DM verpflichten, da Inas Vertrag ja auch ausläuft. Oder man baut jetzt schon auf Weil, über den man ja viel positives hört. Ein großer Verlust wäre Fink immo jedoch nicht.
#
lt.commander schrieb:

Ich mag es, wenn man ein wenig Fluktuation im  Kader hat....  

In der Tat wird Dir da jeder Personalverantwortliche zustimmen.

Dann und wann einen neuen Charakter in der Belegschaft kann das Geschäft gut beleben.

uaa
#
Kadaj schrieb:
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
upandaway schrieb:
Oka hat heute nachmittag Lauftraining gemacht.

uaa

OT: Wie wärs denn mal wieder mit nem Trainingskrümel?    

Gibt nicht viel zu krümeln.

15 Spieler waren da, teils Leute von gestern aus der Halle, teils die, die überhaupt nicht Halle gespielt haben. Irgendwie, für den Außenstehenden, systemlos gemixt.

Sind halt so ´n  bißchen rumgehüpft, bißchen Ball zirkulieren lassen, kleines Spielchen. Nichts besonderes.
Kweuke: ausgerechnet der aus Afrika ist der härteste. Als einziger in kurzen Hosen, nur Socken, keine Mütze auf dem kahlen Schädel. Ein (Kühl)Schrank! Was er so drauf hat, ist bei dem momentanen Geplänkel im Training noch nicht so richtig einzuschätzen. Was er definitiv kann, ist, seinen running back-Körper gewaltig dazwischenzusetzen!!

uaa

Passt doch, danke.  

Bei -10° in kurzen Hosen?  

Der hat doch die Hose mit der Nummer 18 an, die ist bei ihm halt kurz.   ,-)
#
lt.commander schrieb:
.. im allerschlimmsten Falle müsste man gar auf einen zweiten 6er verzichten...

Ja bist du denn des Wahnsinns? Wenn das der Trainer liest, fliegst du aus dem GD-Kader, alter Sportsfreund.
#
Nur aan 6ä    Da weiß mer ja vor lauder Gewussel vorne nimmer, wer wer is  
#
Leute, jetzt war im SAW wieder fünfmal die gleiche Agenturmeldung verlinkt, halt mal in grün und mal in gelb.

Lest Euch das doch vorher mal durch, ob es wirklich neu ist.

Es langweilt, immer das gleiche zu lesen.
#
Tube schrieb:
lt.commander schrieb:
.. im allerschlimmsten Falle müsste man gar auf einen zweiten 6er verzichten...

Ja bist du denn des Wahnsinns? Wenn das der Trainer liest, fliegst du aus dem GD-Kader, alter Sportsfreund.  

Wir würden damit auch ein Stück Indentität verlieren.
Bekannter ist Doofmund Fan, der meinte letztens zu mir, dass wir ja sowieso nur 6er für das Mittelfeld hätten.
Sogar im Pott sind wir für dieses Kunststück bekannt  
#
Wuschelblubb schrieb:
simima schrieb:
Was ist das ?  Kein Vertragsangebot für Fink    

Richtig lesen! Das erste hat ihm nicht gepasst und ein besseres gibt es aktuell nicht. Da er ein weiterer ROGON-Spieler ist, geht es eh nur ums Geld und wenn er zu viel will, muss er sich eben einen Verein suchen, der bereit ist das zu zahlen.

Was schade wäre, denn ein schlechter ist er wirklich nicht. Zu den ganz guten wird er nie gehören aber er ist überdurchschnittlich gut! Grundsolide mit ein paar Böcken aber auch hin und wieder für eine Überraschung zu haben! Wäre schön ihn zu halten, aber bei ROGON seh ich da eher schwarz...  
#
marcelninho85 schrieb:
hmm in der Spielerauflistung zum trainingslager/ bzw. den rekonvaleszenten fehlt korkmaz komplett, bei dem es ja noch offen war ob er mitfährt.
http://www.eintracht.de/aktuell/26002/

Den Korki hatten sie bei der ersten Pressemitteilung vergessen.
Die vergessen doch immer irgendwen, leider....
Eine halbe Stunde später kam eine neue.
Und wieso Oka net mitfahren soll, verstehe ich auch nicht, der hat heute doch auch trainiert, wenn auch ganz "leicht".
Siehe dazu auch meinen Trainingsbericht.

Teilen