>

WM-Quali Europa - 2008/09: Gruppe 4 - Deutschland, Russland, ... ...

#
eintracht125 schrieb:
eine gute neue Nachricht gibt es :

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2009/09/21/robert-enke/aus-fuer-wm-quali-in-russland.html




Ohje Ohje .... schon gute Nachrichten wen ein Mensch krank ist und lange nicht mal wusste woran er leidet.
#
Der deutsche Kader steht schonmal:

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/515381/artikel_Boateng-faehrt-mit-nach-Moskau.html

Wieder ohne Frings und Kießling, stattdessen mit Cacau und Neuling Boateng. Wiese statt des kranken Enke. Ansonsten nicht viel Änderung gegenüber September.
#
Reebok94 schrieb:
Der deutsche Kader steht schonmal:

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/515381/artikel_Boateng-faehrt-mit-nach-Moskau.html

Wieder ohne Frings und Kießling, stattdessen mit Cacau und Neuling Boateng. Wiese statt des kranken Enke. Ansonsten nicht viel Änderung gegenüber September.


cacau ist z.zt. nichtmal in stuttgart erste wahl.....

die nominierungen vom löw, werde ich nie verstehen.
#
Löw raus.
#
Cacau statt Kießling ist allerdings ein Witz. Na ja der kickt halt beim VfB.  
#
Nuriel, wie sagt man denn "Gemma Russland" auf russländisch?  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel, wie sagt man denn "Gemma Russland" auf russländisch?    


Was ist denn Gemma? Ich kenne nur Gema

Russländisch kenne ich auch nicht
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel, wie sagt man denn "Gemma Russland" auf russländisch?    
Was ist denn Gemma? Ich kenne nur Gema

Russländisch kenne ich auch nicht

du hast auch von nix eine Ahnung, davon aber ne ganze Menge.  

Aber egal, Hauptsache die Wodkasäufer schlagen die Eisbeinmitsauceübergiesser
#
Löw eben in den Nachrichten: ".... wir müssen nicht unbedingt gewinnen....".

Natürlich nicht, aber ihr solltet    !

Die "Mitnahmepolitik" von Löw versteh ich allerdings auch nicht.  Kießling, der zurzeit beste deutsche Stürmer, bleibt zu Hause ??!!  Löw raus   .
#
simima schrieb:
Die "Mitnahmepolitik" von Löw versteh ich allerdings auch nicht.  Kießling, der zurzeit beste deutsche Stürmer, bleibt zu Hause ??!!  Löw raus   .

weil Löw gerne welche dabei hat, die a) bei den richtigen Vereinen spielen und/oder b) pflegeleicht und unterwürfig sind. Wenn dann beides zusammentrifft (wie beim Miroslav zB), hat derjenige Narrenfreiheit.
#
Das Spiel wird ein richtiger Knaller morgen.
Freu mich mal wieder auf ein Nationalmannschaftsspiel.

Die kleine Vorschau auf Spox.com: http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/0910/Artikel/russland-deutschland-wm-qualifikation-alan-dzagoew-michael-ballack-marko-marin-andrej-arschawin-igor-akinfejew-rene-adler.html liest sich ganz gut.
#
Echzell-Adler schrieb:
Sa 11.10.2008: Deutschland -  Russland
Sa 10.10.2009: Russland  -  Deutschland

Deutschland
Russland  
Finnland
Wales
Aserbaidschan
Liechtenstein    

Das hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm, dass wir gegen den EM-Halbfinalisten (0:3 vs. Spanien) vom 26.06.2008 spielen - und Ihr ?




... wer hätte im Juni 2008 gedacht, dass wir sooo glatt durchkommen ...

Russland und Deutschland standen sich im entscheidenden Duell gegenüber. Die Russen hatten in der WM-Qualifikation noch nie zuhause, die DFB-Elf noch nie auswärts verloren!

Die Serie der Nationalelf hielt - durch einen 1:0-Sieg, den Klose für die defensiv eingestellten Löw-Schützlinge nach einer guten halben Stunde sicherstellte.

Nach dem Wechsel rettete ein überragender Keeper Adler dem deutschen Team den Sieg.

Deutschlands WM-Teilnahme ist somit in trockenen Tüchern!  
#
Echzell-Adler schrieb:
Die Serie der Nationalelf hielt - durch einen 1:0-Sieg, den Klose für die defensiv eingestellten Löw-Schützlinge nach einer guten halben Stunde sicherstellte.



naja, so defensiv hat Deutschland nicht gespielt. In Hälfte 1 waren sie die aktivere und spieltechnisch leicht überlegene Mannschaft. Auch in der 2. Halbzeit haben sie ihre Chancen gehabt (2x Ballack, Özil...)
#
Echzell-Adler schrieb:
Sa 11.10.2008: Deutschland -  Russland
Sa 10.10.2009: Russland  -  Deutschland

Deutschland
Russland  
Finnland
Wales
Aserbaidschan
Liechtenstein    


Und du kannst dich noch beim Bertie bedanken, der durch den Sieg in Vaduz gestern deinen Tabellentipp komplettiert hat.
#
25 000 heute beim training in HH!

#
RobinAdler schrieb:
25 000 heute beim training in HH!

 


Schland!!
#
RobinAdler schrieb:
25 000 heute beim training in HH!

 


andere Nationen wären schon froh, wenn so viele zum Spiel kommen würden....
#
C.Preuß schrieb:
RobinAdler schrieb:
25 000 heute beim training in HH!

 


andere Nationen wären schon froh, wenn so viele zum Spiel kommen würden....


Andere Nationen wären schon froh, wenn so viele überhaupt in ihrem Land leben würden...  
#
SGE_Werner schrieb:
C.Preuß schrieb:
RobinAdler schrieb:
25 000 heute beim training in HH!

 


andere Nationen wären schon froh, wenn so viele zum Spiel kommen würden....


Andere Nationen wären schon froh, wenn so viele überhaupt in ihrem Land leben würden...    


  wohl wahr      


Teilen