>

Betrug England lässt Ukraine gewinnen als Revanche für EM Quali

#
propain schrieb:
Hat Deutschland ein Grund sich über sowas aufzuregen? Nein. Grund, unser Schieberspiel damals in Cordoba.


Wo regt sich denn Deutschland darüber auf?
Übrigens verwechselst du gerade Gijon und Cordoba.  :neutral-face
#
jaja gijon ....  

aber hier nochmal ein sehr informativer spielbericht des cordoba spiels aus dem schönen argentinien  


http://www.youtube.com/watch?v=vddAowVLV7E
#
tutzt schrieb:
propain schrieb:
Hat Deutschland ein Grund sich über sowas aufzuregen? Nein. Grund, unser Schieberspiel damals in Cordoba.


Wo regt sich denn Deutschland darüber auf?
Übrigens verwechselst du gerade Gijon und Cordoba.  :neutral-face  

Stimmt, aber du weisst ja welches "geschobene" Spiel ich meine.
#
propain schrieb:
tutzt schrieb:
propain schrieb:
Hat Deutschland ein Grund sich über sowas aufzuregen? Nein. Grund, unser Schieberspiel damals in Cordoba.


Wo regt sich denn Deutschland darüber auf?
Übrigens verwechselst du gerade Gijon und Cordoba.  :neutral-face  

Stimmt, aber du weisst ja welches "geschobene" Spiel ich meine.


Klar, das ist ja auch beispiellos.
#
CHATNIK schrieb:
Wer Hilfe braucht von anderen Mannschaften sich zu qualifizieren hat es nicht verdient dabei zu sein.

Die Serben haben auch keine Hilfe gebraucht  sich vorzeitig zu qualifizieren

Also auf eine geile WM ohne Kroatien und Türkei.

Man das wird so schön an Türken und Kroaten mit einem Serbientrikot gröllend vorbei zu ziehen  

Wobei ich es schön fände mal endlich eine Gruppe bei der WM mit Serbien und Kroatien zu haben....das hatten wir noch nie.

Egaaaaaaal Südafrika wir kommen juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  


mein lieber serbischer nachbar. ich habe kein bock hier jetzt ne politische diskussion anzufangen oder irgend ein anderen terz.

aber haste dir schonmal überlegt das es leute hier geben könnte die im krieg familieinmitglieder durch eben diese "cetniks" verloren haben?
und das du dich dann hier hinstellst und noch voller stolz erklärst das dein nick dich von diesen ableitet kann ich in keinster weise nachvollziehen.

zum thema.

jungs wir habens selbst verbockt. wir hätten die ukrainer weghauen müßen und habens net geschafft. scheisse aber ist so.
obwohl mir die engländer bischen komisch gespielt haben. aber egal.
nächste em kommt und dann rocken wir wieder!!!

"volim te hrvatskooooo"

http://www.youtube.com/watch?v=IEh2cPEpmTw
#
Balkan abschaffen. Lang lebe Cordoba  
#
Sind die Kroaten jetzt eigentlich dabei?
#
BorisAdler schrieb:
Kroatien wurde betrogen.England lässt in der 89 Minute Ukraine gewinnen als Revanche für die Quali zur Em 2008.
Klarer Betrug England sollte dafür zu Hause bleiben
Inselaffen


so ein Schmarrn...das Tor fiel in der 30min und vorher hat die Ukraine noch einen 11er verschossen und England hat ne rote Karte kassiert und fast das ganze Spiel mit 10 Mann gespielt...den Thread kann man eigentlich zu machen......
#
Ruben schrieb:
BorisAdler schrieb:
Kroatien wurde betrogen.England lässt in der 89 Minute Ukraine gewinnen als Revanche für die Quali zur Em 2008.
Klarer Betrug England sollte dafür zu Hause bleiben
Inselaffen


so ein Schmarrn...das Tor fiel in der 30min und vorher hat die Ukraine noch einen 11er verschossen und England hat ne rote Karte kassiert und fast das ganze Spiel mit 10 Mann gespielt...den Thread kann man eigentlich zu machen......


Ganz zu schweigen von den Lattenkracher der ukrainer und der chance von Rooney in den letzten Minuten.....da war never Betrug mit im Spiel.

#
BorisAdler schrieb:
Das_Hirngespinst schrieb:

 Ihr habt doch nur Nagst vor eurem Angstgegner Nr.1    


 so siehts aus

ihr zwei seid brasilianer???
#
BorisAdler schrieb:
Mich regt es auf weil ich halber kroate bin und ich immer 2 Mannschaften die Daumen gedrückt habe bei em und wm nämlich Kroatien und Deutschland

Deswegen beurteilst Du das Spiel der Engländer ja auch so objektiv....

Kroatien hat gegen England zweimal verloren und dabei richtige Klatschen bekommen. Kroatien hat gegen den direkten Konkurrenten Ukraine nicht gewinnen können. Zudem hat Kraotien in Kasachstan selbst erst in der 90. Minute das Siegtor erzielt. Wieso sprichst Du hier nicht von Schützenhilfe der Kasachen???

Kroatien hat es ganz einfach nicht verdient, nach SAF zu fahren. Also einfach mal die Backen halten  

Hat die Deutsche Nationalmannschaft gestern auch betrogen, weil sie ihr Spiel gegen Finnland nicht gewonnen hat.
#
Brady schrieb:
Sind die Kroaten jetzt eigentlich dabei?


Am Fernseher  
#
6:3 schrieb:
BorisAdler schrieb:
Das_Hirngespinst schrieb:

 Ihr habt doch nur Nagst vor eurem Angstgegner Nr.1    


 so siehts aus

ihr zwei seid brasilianer???



Nein, Finnen! Aber die sind ja auch bei der WM nicht dabei, weil die Russen die Spiele gegen Liechtenstein gekauft hat. So ist es doch, oder @Boris?
#
@ Borisadler
Sei froh, da brauchste nur einer Mannschaft die Daumen zu drücken und nicht so wie ich (als halber Engländer) nun zwei Mannschaften.  ,-)

Kann dich beruhigen, so wichtig sind die Kroaten den Engländern auch nicht...trotz der letzten Quali
#
Südafrika wir sind dabei.
England!!
#
english_man_in_germany schrieb:
Südafrika wir sind dabei.
England!!


Aber, wie (fast) immer: Nicht lange.  
#
tutzt schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Südafrika wir sind dabei.
England!!


Aber, wie (fast) immer: Nicht lange.    


oder besser gesagt: Bis zum ersten Elfmeterschießen.
#
ThorstenH schrieb:
Wird ne schöne WM, ohne Türken, ohne Kroaten und hoffentlich ohne Portugiesen....



Total schön!  

Aber wenn man auf eine stimmungslose WM mit Fußball-Großnationen wie Slowakei oder Nordkorea steht, dann kann man wahrscheinlich froh sein, dass die Türken, Kroaten und Portugiesen nicht dabei sind.  
#
Bilic raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen