>

Wer strickt mir eine Mütze?

#
Mein schoener Muetzenfred....
#
Feigling schrieb:
Mein schoener Muetzenfred....  


Stimmt. Wir sind völlig weg vom üblichen Verlauf. Mal schauen, ob ich noch die Kurve bekomme:

Vielleicht wird beim Spiel gegen den HSV ja wieder einer verwechselt. Und nicht nur eingewechselt. ER muss von Anfang an spielen. Das muss Fukel doch kapieren. Wenn nicht, muss der Aufsichtsrat handeln.

#
Bigbamboo schrieb:
Feigling schrieb:
Mein schoener Muetzenfred....  


Stimmt. Wir sind völlig weg vom üblichen Verlauf. Mal schauen, ob ich noch die Kurve bekomme:

Vielleicht wird beim Spiel gegen den HSV ja wieder einer verwechselt. Und nicht nur eingewechselt. ER muss von Anfang an spielen. Das muss Fukel doch kapieren. Wenn nicht, muss der Aufsichtsrat handeln.

 


Rechtskurve mit Linkskurve verwechselt?  
#
wird das hier jetzt zum verwechselfred?
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Es wird Zeit für einen Verwechselungsthread  

Cino = Enki    


neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
verschwöre du dich nich auch noch gegen mich  


Nein, mach ich net. Nie im Leben.  Habe nur die Smilies verwechselt. Wollte nicht den   nehmen, sondern   . Ehrlich !
#
na gut, da das hier ja der offizielle verwechslungsthread geworden ist glaub ich dir das mal...
#
#
Ich weiss weder, ob das schon jemand gepostet hat, noch will ich den Diskussionsverlauf zerstören!

click
#
genau
#
Hat den nun Feigling seine Mütze?
paw?
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hat den nun Feigling seine Mütze?
paw?  


jo
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hat den nun Feigling seine Mütze?
paw?  


Guggst du # 112
#
jona_m schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hat den nun Feigling seine Mütze?
paw?  


Guggst du # 112


Danke!
#
Isi schrieb:
Filzlaus schrieb:



feigling hat eh mützje.....


Ach, wie nett    


#
Wieder aktuell!
#
Feigling schrieb:
Wieder aktuell!


Wieder aktuell?
Du laesst dich im Sommer beschneiden und im Winter willst du die Muetze zurueck?
#
dawiede schrieb:
Feigling schrieb:
Wieder aktuell!


Wieder aktuell?
Du laesst dich im Sommer beschneiden und im Winter willst du die Muetze zurueck?


Ach was, mach lieber Wurstsalat draus, wir können zusammen legen.
#
Hallo? Wollmuetzchen?
#
boah...jetzt wirds eklig. Jetzt musst du ja schon fast den Thread sperren. Nicht wegen mir, eher wegen den Mods


Teilen