>

Harder13 Cup in Mannheim

#
niemiec schrieb:
Hammersbald schrieb:
Wenn Caio am Ball ist, haste das Gefühl: "Jetzt passiert was!"  


Du wirst lachen, ich glaube das geht vielen so.Auch im Stadion.
Es stellt sich nur die frage ob da nicht auch viel Wunschgedanke im Spiel ist.
Ich schliesse mich da nicht aus.

Denn wenn man ehrlich ist kommt (gerade draussen) unterm Strich viel zuwenig dabei raus. Nur mit Ansätzen gewinnste halt nix und Spielminuten hatte er wirklich genug.
Ich würde gerne mal eine Statistik mit seinen Zweikämpfen und Vorlagen sehen, ich fürchte die bilanz wäre vernichtend schlecht.

Aber der Eindruck ''Jetzt passiert was '' bleibt !!!





wie oft haben wir Caio draussen spielen sehen ? genau nicht sehr oft daher sollten wir die Urteile erst dann fällen wenn er endlich mal durchspielt !  
#
Hat sich der Besserwisser die Hand verletzt, weil wir gegen SAP gewonnen haben? Oder habe ich mich da verhört?
#
Mr. Ghetto hair hat getroffen.
Das unwort des Jahres 2008 = ??
#
Baaaaaaaaaaaah gebt den Hoffenheimern die Meisterschale und fragt sie NIEMEHR danach, ob sie Meister werden wollen.
#
ChriSGE schrieb:
hat der caio n tor gemacht?


logo  
#
ich seh nur blau, ob ich nun nen meter vorm tv hocke oder 3 meter ... *augenreib* ...  
#
mickmuck schrieb:
Ist der Eduardo mit dem Ronaldinho verwandt?  


Meinst Du wegen der Hasenfresse ?


Lol
#
Mr. Ghetto hair hat getroffen.
Das unwort des Jahres 2008 = ??
Warum trifft die Finanzkrise nicht diesen scheiss Verein
#
eintracht08 schrieb:
mickmuck schrieb:
Ist der Eduardo mit dem Ronaldinho verwandt?  


Meinst Du wegen der Hasenfresse ?


Lol


#
son discoboy echt ey.....
#
nitzer5 schrieb:
Mr. Ghetto hair hat getroffen.
Das unwort des Jahres 2008 = ??
Warum trifft die Finanzkrise nicht diesen scheiss Verein


Weil du auch in der größten Krise Buchhaltungsprogramme von SAP brauchst, mit denen du das ganze Schlmassel erfasst.
#
zumsel schrieb:
genau nicht sehr oft daher sollten wir die Urteile erst dann fällen wenn er endlich mal durchspielt !  


Das isses wieder, das böse Wort '' KONDITION''

#
Anschlusstreffer für Waldhof, schön gemacht.

Und auch hier gleich wieder der Treffer für Hoppenheim.
#
meine fresse was geht der kerl ab, der eduardo  ... und dem kommentator geht dabei auch einer ab, glaub ich ...  
#
man der komentator steckt sich schon die taschentücher in die hose,man was ein laberhannes
#
brockman schrieb:
Sehr schön, auf Eurosport kommt ja auch Hallenfußball. Ohne Milliardäre und ihre Arschkriecher.


Aber ganz böse Bildqualität richtig scheiße.

Träume ich oder sagt der Scheiß moderator immer nur bei hoxxenheim das die geil spielen ?
#
Carlos Alberto....  
#
was macht carlos alberto jetzt?
#
SGE_Werner schrieb:
nitzer5 schrieb:
Mr. Ghetto hair hat getroffen.
Das unwort des Jahres 2008 = ??
Warum trifft die Finanzkrise nicht diesen scheiss Verein


Weil du auch in der größten Krise Buchhaltungsprogramme von SAP brauchst, mit denen du das ganze Schlmassel erfasst.


Aber SAP gehts doch auch so schlecht habe ich gehört...aber der Depp hat die Kohle bestimmt aus Lichtenstein einfliessen lassen....ich will nicht wissen was da alles gelaufen ist
#
cupeople schrieb:
man der komentator steckt sich schon die taschentücher in die hose,man was ein laberhannes


So wie der über die Hoffenheimer redet, hat er die Hose schon unten und das Taschentuch für später in der Hand  


Teilen