>

Harder13 Cup in Mannheim

#
Geile Grätsche eben  
und sowas beim Hallenfussball!
#
die könnten ja die 15 000 ocken an waldhof spenden, damit die aus ihrer finanzkrise rauskommen ...  
#
das lässt der doch im monat beim friseur
#
missr6 schrieb:
die könnten ja die 15 000 ocken an waldhof spenden, damit die aus ihrer finanzkrise rauskommen ...    



obs reicht
#
was'n Schönling, der kleine Rummenigge... Timo Kunert anyone?
#
"fühlt euch nicht zu sicher" ... ???

laberbacke!!!
#
Lehmann gefällt mir ausserordentlich gut.
#
ocken schöner begriff wa?

ja das wär was an die mannheimer !  
#
Knueller schrieb:
Lehmann gefällt mir ausserordentlich gut.


is ja auch ein süßer
#
hoffentlich interviewen sie den Rangnick gleich nochmal zum Turniersieg der Eintracht...
#
erwin stein schrieb:
der jüngste eintracht bundesligaspieler aller zeiten ist juvel tsoumou ??? hat charly körbel abgelöst ????
Wo bekommt dieser moderatoren depp eigentlich seine infos her ?


Aaa ja, die bereiten das nächste Gewinnspiel zum Anrufen vor. Und den wirklich jüngsten Eintracht-Spieler aller Zeiten und bis zum BvBler auch jüngsten Buli-Spieler aller Zeiten kennt halt das Gutschein-Publikum nicht.

Also wer war der jüngste Eintracht-Spieler aller Zeiten? a.) Der Deutsch-Kongolese, dieser Neger da, den sie grad im Fernsehn sehn oder b.) Hans Tilkowski? Rufen Sie jetzt an!
#
missr6 schrieb:
"fühlt euch nicht zu sicher" ... ???

laberbacke!!!


Wieso? stimmt doch!

siehste
#
vielleicht müssen wir ja gar nix spenden ...  
#
shice 2:2
#
Möchte dem Kommentator mal jemand erklären, was der Unterschied zwischen einem Fitnesslauf und einem Laktattest ist?
#
umgeflözt un getunnelt nenene
#
Der Treffer war mies!
#
Jetzt hat er endlich eine Begründung gefunden, warum Hoppenheim quasi gewonnen hat.
#
3:2 sauber, Ljubo!
#
Das ist überragend von Caio. Der, Kreso und Tosun heute für mich wirklich überzeugend.


Teilen