>

Jermaine Jones

#
In der zweiten oder dritten Woche ein Tor HAHA.
Die Pfeiffe Trifft das Tor nicht wenn er es auf dem Bauch gebunden trägt.

NiceEagle schrieb:
Für Jones spricht

a) er ist Frankfurter
b) er kennt das Umfeld
c) er ist ein sehr guter Zweitligastümer
d) meiner Meinung nach brauchten wir einen    Stürmer
e) er scheint preiswert für uns zu uns zu sein
preiswerter als manchanderer der auf dem Markt ist
f) er würde uns weiterhelfen, ich denke ohne Anlauf

Dass Fussball rein egoistisch handeln, den Verein für mehr Kohle woanders verlassen, ist verständlich. Hand aufs Herz: Wer würde das nicht tun. Geld regiert die Welt.... und ich glaube, er hatte einen Berater, der Ihm sagte, "geh eine Liga höher"... Unser ExTrainer lieferte Jones mit Ignoranz ein perfektes Alibi

So: Und nun möchte ich mal die Buh-Rufer hören, wenn er in 2 oder 3 Wochen das erste Tor für uns macht... Echt feige... genauso wie bei Yeboah, als er noch in Saarbrücken spielte....

So ist Fussball! Ich denke, viele unter uns sind lange genug dabei, um das Geschäft zu verstehen!

Also: Sofort her mit JJ!

NiceEagle schrieb:
Für Jones spricht

a) er ist Frankfurter
b) er kennt das Umfeld
c) er ist ein sehr guter Zweitligastümer
d) meiner Meinung nach brauchten wir einen    Stürmer
e) er scheint preiswert für uns zu uns zu sein
preiswerter als manchanderer der auf dem Markt ist
f) er würde uns weiterhelfen, ich denke ohne Anlauf

Dass Fussball rein egoistisch handeln, den Verein für mehr Kohle woanders verlassen, ist verständlich. Hand aufs Herz: Wer würde das nicht tun. Geld regiert die Welt.... und ich glaube, er hatte einen Berater, der Ihm sagte, "geh eine Liga höher"... Unser ExTrainer lieferte Jones mit Ignoranz ein perfektes Alibi

So: Und nun möchte ich mal die Buh-Rufer hören, wenn er in 2 oder 3 Wochen das erste Tor für uns macht... Echt feige... genauso wie bei Yeboah, als er noch in Saarbrücken spielte....

So ist Fussball! Ich denke, viele unter uns sind lange genug dabei, um das Geschäft zu verstehen!

Also: Sofort her mit JJ!

NiceEagle schrieb:
Für Jones spricht

a) er ist Frankfurter
b) er kennt das Umfeld
c) er ist ein sehr guter Zweitligastümer
d) meiner Meinung nach brauchten wir einen    Stürmer
e) er scheint preiswert für uns zu uns zu sein
preiswerter als manchanderer der auf dem Markt ist
f) er würde uns weiterhelfen, ich denke ohne Anlauf

Dass Fussball rein egoistisch handeln, den Verein für mehr Kohle woanders verlassen, ist verständlich. Hand aufs Herz: Wer würde das nicht tun. Geld regiert die Welt.... und ich glaube, er hatte einen Berater, der Ihm sagte, "geh eine Liga höher"... Unser ExTrainer lieferte Jones mit Ignoranz ein perfektes Alibi

So: Und nun möchte ich mal die Buh-Rufer hören, wenn er in 2 oder 3 Wochen das erste Tor für uns macht... Echt feige... genauso wie bei Yeboah, als er noch in Saarbrücken spielte....

So ist Fussball! Ich denke, viele unter uns sind lange genug dabei, um das Geschäft zu verstehen!

Also: Sofort her mit JJ!

#
wenn er wiederkommt, sind wenigstens mehr Mädels im Stadion
#
Also ich weiß nicht. Einerseiots will er unbedingt zurück ("Es wäre eine geile Aktion, wenn ich wieder für die Eintracht spielen würde"), aber andererseits ist er nicht bereits auf Gehalt zu verzichten , "weil ich Wohnungen gekauft habe, die noch abbezahlt werden müssen".

Das ist für mich alles ein wenig weltfremd. Erst entscheidet er sich fürs Geld und nimmt den Platz auf der Bank in Kauf und jetzt will er zwar nicht auf das Geld verzichten, aber trotzdem auch noch spielen....
Scheint als hätte er nicht wirklich viel gelernt.
#
das problem ist nicht nur das er die SGE verlassen hat sondern das er menschlich ein depp ist!

er wird nie einen pass quer spielen weil ein anderer besser steht und das ist es was die mannschaft zur zeit ausmacht! sie spielen zusammen für den verein ... ein Jones (JJ will ich nicht sagen da er die klasse eines JJ nicht hat) spielt nur für sich, damit er wieder das große geld in der 1. liga bekommt!

der ist ja sogar zu blöd um ins cookies zu gehen ohne das in die türsteher rausbegleiten müssen .. damit er noch raus gehen kann!

er ist vlt zu bezahlen (gehalt) weil er spielen will aber er will spielen weil er sich zeigen will und nicht weil er den verein vorwärts bringen will!

ich würde Jones nur holen mit einen leistungsbezogenen vertrag und der auch für die nächste saison in der 2. liga (wenn denn sein muß)!! und jetzt macht mich nicht fertig weil ich geschreiben hab 2.liga ... es geht nur um den vertrag!!

sonst seh zu woher du dein geld für die wohnungen bekommst und bleib wo du bist!!
#
Das mit dem Gehalt würde Bruchhagen auch noch hinbekommen. Er würde ihn einfach seine Situation nahe legen:

"Jermaine, wir möchten dich gerne Verpflichten weil wir der Überzeugung sind das du uns hinblicklich auf den Aufstieg weiterhelfen kannst. Einen anderen 1 Ligisten wirst du bis zum 31.01.2005 sicherlich nicht finden und wenn dann sicherlich einer der gegen den Abstieg spielt oder im Nimmersland der tabelle waltet. Dann würdest du dich aber auch nicht weiterentwickeln da die Situationen und Gegebenheiten teilweise schlechter sind als bei uns. Denn wir wollen nicht so Enden wie Dortmund oder Kaiserslautern mit einem Haufen von Schulden sondern in einigen Jahren durch unsere Konzepte wieder da stehen wo wir in den 90er waren und deshalb können und werden wir keine Gehälter zahlen die nicht ins Gehaltsgefüge passen. Da dies ein Blitztransfer sein würde, können wir dich nur nach dem Gehaltsgefüge der Eintracht bezahlen."

Ich denke wenn man ihn mit den richtigen Argumenten lockt, dann kann auch sein Berater nichts mehr gegegnb diesen Transfer sagen, denn letzten endlich entscheidet ja JJ.
#

lt.commander schrieb:
Der Jones hat sich seinerzeit gegen die Perspektive Frankfurt und für Lev. entschieden.
Dieses ewige zurückholen, nicht mein Fall.

Sollte man doch mal wieder einen zurückholen, dann bitte jemanden der sich weiterentwickelt hat, nicht jemanden der´s nicht geschafft hat.

So der Riesenbrüller isser sicher nicht. Praxis der letzten 12 Monate null. Von daher, viel Glück, Gesundheit und Erfolg für die Zukunft Jermaine Jones.


Exact! Ein Abzocker vor dem Herrn. Was hat der hier rumgetönt, als er zum Calli wechselte. Und dann steht der Preis überhaupt nicht dafür!

Nee, Jonsi, bleib wo du bist oder geh zu einem anderen Rotweissen Club, dessen namen mir grad net einfällt!

Den Aufstieg packen wir auch ohne Dich!

Patchi
#

sogenannter_Fan schrieb:
So ist es, das Problem ist das Gehalt. Was er bei den Chemikern verdient, können wir ihm niemals zahlen. Also meinetwegen soll er kommen, aber nur wenn er ins Vertrags- und Gehaltsgefüge passt. Das heißt: starke Abstriche, leistungsbezogene Bezahlung und Verpflichtung über die Saison hinaus,  notfalls auch für die 2. Liga, sprich: WM-Träume adé.

PS Meiner Erinnerung nach konnte der nie so besonders dribbeln. Er war schnell und hatte einen guten Torriecher. Das wars im Wesentlichen. Ich finde, er wird hier im Forum genauso überschätzt wie er sich selbst überschätzt.


Wenn er das macht, kann er kommen. Wird er aber genausowenig wie Lehmann nach Stuttgart geht!
Abzocker mit mittelmäßigen Talent und miesem Charakter. Hatten wir schon, brauchen wir net mehr!

Patchi
#

cell schrieb:
Also ich weiß nicht. Einerseiots will er unbedingt zurück ("Es wäre eine geile Aktion, wenn ich wieder für die Eintracht spielen würde"), aber andererseits ist er nicht bereits auf Gehalt zu verzichten , "weil ich Wohnungen gekauft habe, die noch abbezahlt werden müssen".

BRAVO!!!

Patchi

Das ist für mich alles ein wenig weltfremd. Erst entscheidet er sich fürs Geld und nimmt den Platz auf der Bank in Kauf und jetzt will er zwar nicht auf das Geld verzichten, aber trotzdem auch noch spielen....
Scheint als hätte er nicht wirklich viel gelernt.



Teilen