Das Kevin Kurányi nicht dabei ist finde ich schlimm. Das Klose und Podolski offenbar gesetzt sind ist peinlich. Der größte Fehler ist meiner Meinung nach Frings nicht mit zu nehmen. Auch wenn er vielleicht nicht immer in der Startelf stehen würde, halte ich ihn aufgrund seiner Erfahrung für unverzichtbar. Wenn´s mal richtig brenzlig wird würde ich mir einen Frings auf jeden Fall wünschen. Er ist ein echter Leader !
Das bei den gefühlten 18.000 Debütanten in letzter Zeit nicht ein Frankfurter dabei war (Ochs, Meier, Russ) finde ich auch etwas eigenartig.
hansolo21 schrieb: Das Kevin Kurányi nicht dabei ist finde ich schlimm. Das Klose und Podolski offenbar gesetzt sind ist peinlich. Der größte Fehler ist meiner Meinung nach Frings nicht mit zu nehmen. Auch wenn er vielleicht nicht immer in der Startelf stehen würde, halte ich ihn aufgrund seiner Erfahrung für unverzichtbar. Wenn´s mal richtig brenzlig wird würde ich mir einen Frings auf jeden Fall wünschen. Er ist ein echter Leader !
Das bei den gefühlten 18.000 Debütanten in letzter Zeit nicht ein Frankfurter dabei war (Ochs, Meier, Russ) finde ich auch etwas eigenartig.
Also ich fand die Entscheidung, Frings nicht mitzunehmen, erst mal richtig. Das war allerdings vor den Verletzungen von Rolfes und Khedira. Jetzt wäre er sicherlich wieder eine gute Option gewesen.
wieso wundert es mich nicht , das ein stuttgarter im gespräch ist...
Naja aber wenigstens mal ein Stammspieler der in Form ist.
Aber Meier ist immernoch flexibeler als Träsch, glaube ich. Naja aber Träsch hat den Schwabenbonus
Da muss ich widersprechen. Träsch kann sowohl als Außenverteidiger als auch im Mittelfeld (defensiv und außen) agieren und hat eine sehr gute Rückrunde gespielt. Über andere Personalien sage ich lieber nichts, Löws Aussagen nach der Nominierung sind so widersprüchlich ...
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
unglaublich... hatten wir in der vergangenheit der nationalmannschaft schon mal derart viele optionen?
1 Neuer
12 Wiese
23 Butt
2 Boateng
3 Friedrich, Arne
4 Tasci
5 Westermann
6 Badstuber
16 Lahm
17 Mertesacker
7 Schweinsteiger
8 Frings
13 Ballack
14 Trochowski
15 Jansen
18 Kroos
19 Marin
21 Müller
9 Gomez
10 Podolski
11 Klose
20 Kießling
22 Kuranyi
Löw raus !
Neuer
Wiese
Butt
RV
Träsch
Boateng
IV
Mertesacker
Hummels
Westermann
Höwedes
LV
Lahm
Badstuber
DM/ZM
Ballack
Schweinsteiger
Khedira
OM/AM
Özil
Kroos
Müller
Marin
Janßen
Sturm
Gomez
Kießling
Cacau
Klose
Neuer
Träsch-Mertesacker-Hummels-Lahm
Ballack-Schweinsteiger
Müller----Özil----Kroos
Kießling
wieso wundert es mich nicht , das ein stuttgarter im gespräch ist...
Naja aber wenigstens mal ein Stammspieler der in Form ist.
Aber Meier ist immernoch flexibeler als Träsch, glaube ich.
Naja aber Träsch hat den Schwabenbonus
2.Tim Wiese (Leiiider)
3.Frank Rost
4.Jerome Boateng
5.Per Mertesacker
6.Phillip Lahm
7.Mats Hummels
8.Dennis Aogo
9.Benedikt Höwedes
10.Manuel Friedrich
11.Bastian Schweinsteiger
12.Toni Kroos
13.Michael Ballack
14.Marcel Jansen
15.Marko Marin
16.Mesut Özil
17.Thomas Hitzlsberger
18.Christian Träsch
19.Stefan Kießling
20.Kevin Kuranyi
21.Cacau
22.Thomas Müller
23.Mario Gomez
-------------Neuer----------
Lahm---Mertesacker---Hummels---Aogo
--------Ballack---Schweinsteiger------
--Özil--------------------------Marin
------------Kroos(Müller)-----------
---------------Kießling
Da muss ich widersprechen. Träsch kann sowohl als Außenverteidiger als auch im Mittelfeld (defensiv und außen) agieren und hat eine sehr gute Rückrunde gespielt.
Über andere Personalien sage ich lieber nichts, Löws Aussagen nach der Nominierung sind so widersprüchlich ...