>

Westermann fällt für WM aus

#
Das wird ja ne tolle WM.
#
deddy32 schrieb:
ziggo84 schrieb:
und noch eine ausrede mehr warum man kein weltmeister geworden ist...


Genau das ist das Problem jetzt ,der Manschaft wird jetzt schon ein Alibi gegeben wenn sie früh scheitern wird,anstatt ein Frings jetzt nachnominiert wird ,wird weiter auf das Vorhandene Personal gesetzt ,was aus teilweisse Unerfahrenen Spielern bzw Bankdrücker besteht und das macht die Sache jetzt nicht einfacher.


in hoffe gibts noch zwei topspieler die noch nicht nominiert wurden. ich glaube die spielen sogar noch die positionen vom heiko und michael..
#
Tobi Weiß und Marvin Compper?
#
der dfb ist der größte verband der welt und hat meiner meinung nach mit abstand die meisten topspieler, die auf gleichem niveau spielen können. man darf nicht bei jeder verletzung denken "jetzt sind wir noch schlechter als vorher", v.a. weil wir deutschland immer über die mannschaftliche geschlossenheit die titel geholt hat. westermanns ausfall ist nicht schlimm. einzig ballack könnte uns gegen starke gegener fehlen, denke ich.

spannend bleibt die frage, ob jogi nicht doch langsam mal den einen oder anderen nachnominiert...
#
HessiP schrieb:
Tobi Weiß und Marvin Compper?  


rischtisch      
#
HessiP schrieb:
Tobi Weiß und Marvin Compper?  


das schlimme ist:  es würde mich nicht mal wundern
#
Patrick Ochs ?
#
Als Eintrachtfans kann uns eigentlich in dieser Richtung (leider) nix mehr erschüttern...   ...wir sind solchen Kummer gewöhnt.
#
Wenn jetzt echt Hummels dafür nachnominiert wird, dann ist Westermanns Verletzung ein Glücksfall.
#
Brady schrieb:
Ok den Frings hätte ich auch mit genommen....


nur um das klar zu stellen auf frings hätte ich auch nicht verzichtet. aber man weiß nich wie er sich intern verhält wenn er auf der bank sitzt. ob er weiter locker bleibt, schmollt etc. da sind wir alle nicht drin. und die besten einzelspieler ergeben noch lange nicht die beste mannschaft. das vergessen auch oft viele.
#
Naja gut als Trainer musst du doch genügend Autoriät besitzen, um das zu regeln.

"Thorschten, ich nehme dich mit. Allerdings, samma mal, spielscht du nicht stamm sondern samma mal bist erstmal als Ersatzspieler dabei. Ich erwarte högschte Dischziplin aba au Loyalität gegenüber samma mal meinen Entscheidungen und dem Team. Bist du, samma mal, bereit dazu oder nicht?"

Und der Rest läge bei Frings. Aber na gut, die Nummer ist durch.
#
Wenn jetzt immer noch nicht Frings oder Hummels nachnominiert werden, dann erklär ich den Jogi endgültig für bekloppt.  :neutral-face

Blöd für Westermann und die Mannschaft, recht flexibler Spieler, der auch nicht zu den schwächsten gehört.
#
HessiP schrieb:
Naja gut als Trainer musst du doch genügend Autoriät besitzen, um das zu regeln.

"Thorschten, ich nehme dich mit. Allerdings, samma mal, spielscht du nicht stamm sondern samma mal bist erstmal als Ersatzspieler dabei. Ich erwarte högschte Dischziplin aba au Loyalität gegenüber samma mal meinen Entscheidungen und dem Team. Bist du, samma mal, bereit dazu oder nicht?"

Und der Rest läge bei Frings. Aber na gut, die Nummer ist durch.


Ja, ist wohl leider durch. Meines Wissens hat Frings auch schon gesagt, dass er nicht zur Verfügung stünde...kann ich auch voll und ganz nachvollziehen. Klar, ich weiß nicht, was intern abgelaufen ist, aber ich finde TF hat sich eigentlich immer korrekt verhalten und sein Bestes gegeben!

Das in seinen Interviews Frust und Enttäuschung mitschwingt ist auch klar, wenn ich so abgesägt würde, würde ich wohl ähnlich reagieren!

"Generation Schwiegersohn" - das passt    
#
tutzt schrieb:
Wenn jetzt immer noch nicht Frings oder Hummels nachnominiert werden, dann erklär ich den Jogi endgültig für bekloppt.  :neutral-face

Blöd für Westermann und die Mannschaft, recht flexibler Spieler, der auch nicht zu den schwächsten gehört.


... kanst schon mal anfangen...
#
Wäre der ideale Moment um Frings nachzuholen (was eh nicht passiert) aber an Hummels sollte er nun langsam aber sicher schon mal denken. Aber wird den guten Jogi nicht umwerfen.

Die Nationalmannschaft hat aber im Moment wirklich die Scheiße am Hacken. Tjaja mal sehen was da noch so kommt.  
#
HessiP schrieb:
Naja gut als Trainer musst du doch genügend Autoriät besitzen, um das zu regeln.

"Thorschten, ich nehme dich mit. Allerdings, samma mal, spielscht du nicht stamm sondern samma mal bist erstmal als Ersatzspieler dabei. Ich erwarte högschte Dischziplin aba au Loyalität gegenüber samma mal meinen Entscheidungen und dem Team. Bist du, samma mal, bereit dazu oder nicht?"

Und der Rest läge bei Frings. Aber na gut, die Nummer ist durch.


#
HessiP schrieb:
freut mich.

Der liebe Gott richtet über Jogi.


Wieso denn, der User aus # 4 hat doch garnix gemacht?
#
Jogi Löw läuft auf verdammt dünnem Eis...
In eine WM zu gehen, mit der geplanten taktischen Ausrichtung eines 4-5-1 (also mit zwei 6ern) und nicht eine einzige (!) ernsthafte Alternative für diese so wichtigen Positionen zu haben... das ist grob fahrlässig!
Und spätestens wenn das Turnier in die Hose geht wird ihm das gehörig um die Löffel gehauen, das sollte Löw wissen...

Frings wäre der perfekte Ersatz in dieser schwierigen Situation des Spielermangels, aber ähnlich wie beim Thema Kuranyi scheint Löw nicht die winzigste Spur kompromissbereit zu sein!

Persönliche Differenzen und Eitelkeiten sollten bei einem so bedeutenden Turnier weit im Hintergrund stehen... dem ist aber scheinbar nicht so :neutral-face
#
Schlimm für Westermann!
Im Umkehrschluss bedeutet das, von den Blindgängern Beck, Aogo und Trochowski auch noch mindestens 2 zur WM fahren dürfen, wahrscheinlich sogar alle 3. Im Gegenzug sitzen dann aber Spieler, wie Hummels und Höwedes zu hause...
#
Nicht zu vergessen ein halbfitter Jansen, der uns nicht weiterhilft.


Teilen