der lacht da nur drüber, weil er einzig vom h5n1 befallen werden kann. oder die federkrätze.......
gar net auszudenken, wenn weißenberger alzheimer hätte, dann würd der den weg ins forum nicht mehr finden und prohöhl nicht mehr mit den infos für die eine straße da in münchen versorgen...
zwerg_nase schrieb: der lacht da nur drüber, weil er einzig vom h5n1 befallen werden kann. oder die federkrätze.......
gar net auszudenken, wenn weißenberger alzheimer hätte, dann würd der den weg ins forum nicht mehr finden und prohöhl nicht mehr mit den infos für die eine straße da in münchen versorgen...
Ich hab jeden Tag einen gewissen Alkoholpegel...der sämtliche Grippenviren abtötet....
Ausserdem ist das eh der größte Schwindel und Skandal im Fernseh...diese Strasse iss gar nicht in München...sondern in Köln!!!!
aber der hut vom niemiec war echt schön........nur das grinsen darunter....?
....fragen auch mal, so zumindest in einem von kines videos, ob nicht mal von metallica der song
"no one else matters" gespielt werden könne....
Jedes Spiel geht bei 0:0 los.
Es reicht doch wenn Clown über mich lachst , das müssen doch nicht 50377 Forenuser.
Aber ganz im ernst. Nicht jeder der 50Mann Busbesatzung möchte hier zur schau gestellt werden.
Es reicht doch wenn du Clown über mich lachst , das müssen doch nicht 50377 Forenuser.
Aber ganz im ernst. Nicht jeder der 50Mann Busbesatzung möchte hier zur schau gestellt werden.
Ja ja du hast gut lachen, Alsheimer wäre mir lieber.
Besser ein Schoppen vergessen zu bezahlen als einen zu verschütten oder?
Ich hab jeden Tag einen gewissen Alkoholpegel...der sämtliche Grippenviren abtötet....
Ausserdem ist das eh der größte Schwindel und Skandal im Fernseh...diese Strasse iss gar nicht in München...sondern in Köln!!!!
Gruß Holgi
hauptsache du weißt bescheid... oder kommst du immer aus versehen mit den flügelspitzen auf die fernbedienung?
"Wir sind in 5min am HBF"