>

Anno und Co., die Gesangskönige!

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
RobinAdler schrieb:
Kann ruhig jeder sehen das du die ganze Zeit nur neben den Schnaps-Kisten gesessen hast!

Und dass Du so einen schönen Hut aufhattest    

#
ich kann das video nich runterladen

aber der hut vom niemiec war echt schön........nur das grinsen darunter....?
#
*Sing* Schwanheimer Jungs..........

#
niemiec schrieb:

....fragen auch mal, so zumindest in einem von kines videos, ob nicht mal von metallica der song
"no one else matters" gespielt werden könne....
#
Sateenkaari schrieb:
niemiec schrieb:

....fragen auch mal, so zumindest in einem von kines videos, ob nicht mal von metallica der song
"no one else matters" gespielt werden könne....

#
.jpg[/IMG][/URL][/img]
#
Seid doch so gut und stellt die Sachen bei P-S ein. Ich finde das sind persöhnliche Bilder/Videos die gehören hier nicht her.
#
VilbelAdler schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Der Anno:

FC Schalke Hallo Schalke, wisst ihr noch?......

geht noch weiter

NULL zu 0, 6 zu 0    

Jedes Spiel geht bei 0:0 los.  
#
niemiec schrieb:
Seid doch so gut und stellt die Sachen bei P-S ein. Ich finde das sind persöhnliche Bilder/Videos die gehören hier nicht her.

1000% Zustimmung....ich seh das haargenau wie der Pole....kann man ja keinem zu muten...den Anblick vom dicken Polen  
#
Unser cooler Brady       %5Bquote%3DBrady%5D%5Bquote%3Dniemiec%5DSeid%20doch%20so%20gut%20und%20stellt%20die%20Sachen%20bei%20P-S%20ein.%20Ich%20finde%20das%20sind%20pers%F6hnliche%20Bilder%2FVideos%20die%20geh%F6ren%20hier%20nicht%20her.%0D%0A%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D1000%25%20Zustimmung....ich%20seh%20das%20haargenau%20wie%20der%20Pole....kann%20man%20ja%20keinem%20zu%20muten...den%20Anblick%20vom%20dicken%20Polen%20%20%20%3AD%20%0D%0A%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
Brady schrieb:
niemiec schrieb:

1000% Zustimmung....ich seh das haargenau wie der Pole....kann man ja keinem zu muten...den Anblick vom dicken Polen  

Es reicht doch wenn Clown über mich lachst , das müssen doch nicht 50377 Forenuser.  

Aber ganz im ernst. Nicht jeder der 50Mann Busbesatzung möchte hier zur schau gestellt werden.
#
Brady schrieb:
niemiec schrieb:

Es reicht doch wenn du Clown über mich lachst , das müssen doch nicht 50377 Forenuser.  

Aber ganz im ernst. Nicht jeder der 50Mann Busbesatzung möchte hier zur schau gestellt werden.
#
@Pole: Parkinson??  ,-)
#
Brady schrieb:
@Pole: Parkinson??  ,-)  

Ja ja du hast gut lachen, Alsheimer wäre mir lieber.

Besser ein Schoppen vergessen zu bezahlen als einen zu verschütten oder?

#
der lacht da nur drüber, weil er einzig vom h5n1 befallen werden kann. oder die federkrätze.......

gar net auszudenken, wenn weißenberger alzheimer hätte, dann würd der den weg ins forum nicht mehr finden und prohöhl nicht mehr mit den infos für die eine straße da in münchen versorgen...  
#
niemiec schrieb:
Ja ja du hast gut lachen, Alsheimer wäre mir lieber.
Besser ein Schoppen vergessen zu bezahlen als einen zu verschütten oder?

#
zwerg_nase schrieb:
der lacht da nur drüber, weil er einzig vom h5n1 befallen werden kann. oder die federkrätze.......

gar net auszudenken, wenn weißenberger alzheimer hätte, dann würd der den weg ins forum nicht mehr finden und prohöhl nicht mehr mit den infos für die eine straße da in münchen versorgen...    

Ich hab jeden Tag einen gewissen Alkoholpegel...der sämtliche Grippenviren abtötet....

Ausserdem ist das eh der größte Schwindel und Skandal im Fernseh...diese Strasse iss gar nicht in München...sondern in Köln!!!!
#
Ich muss auch nochmal danke sagen, die Simmung war genial und es wird bestimmt nicht die letzte Busfahrt mit Euch gewesen sein.

Gruß Holgi
#
Brady schrieb:

Ich hab jeden Tag einen gewissen Alkoholpegel
verständlich, bei dem geschreibsel von dir....
...der sämtliche Grippenviren abtötet....
glaubst du jedes ammenmärchen?  

Ausserdem ist das eh der größte Schwindel und Skandal im Fernseh...diese Strasse iss gar nicht in München...sondern in Köln!!!!

hauptsache du weißt bescheid... oder kommst du immer aus versehen mit den flügelspitzen auf die fernbedienung?  
#
Aber meine Zeitangabe war doch präzise oder?

"Wir sind in 5min am HBF"

Teilen