>

WM-Kader anderer Nationen 2010

#
Argentinien...


Romero, Andújar, Pozo

Otamendi, Demichelis, Samuel, Heinze, Clemente, Burdisso, Insaurralde, Coloccini, Garce

Jonás, Mascherano, Verón, Di María, Bolatti, Pastore, Mercier, Sosa, Sebastián Blanco

Messi, Higuaín, Tevez, Diego Milito, Palermo, Agüero, Lavezzi


Der Typ ist unglaublich. Laesst Zanetti, Cambiasso, Lopez... zu Hause. Nimmt aber Sosa...  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
francisco_copado schrieb:
Aktuell aus Frankreich:

30 nominierte:

Tor: Landreau, Carasso, Mandanda, Lloris

Abwehr: Gallas, Abidal, Fanni, Squillaci, Sagna, Evra, Clichy, Planus, Reivellère, Rami

Mittelfeld: L. Diarra, A. Diarra, Gourcuff, Malouda, Toulalan, Diaby, M'Vila

Sturm: Henry, Ribéry, Valbuena, Govou, Cissé, Ben Arfa, Briand, Gignac, Anelka

Wenig Überraschungen. Planus, M'Vila und Briand....naaaajaa...7 fliegen auf jeden Fall noch raus.


Benzema nicht im Kader Domenech raus!


Echt mal.    Auch wenn Benzema eine durchwachsene Saison hatte, seine Qualitäten sind ja unumstritten. Ich denke damit tut sich Dome keinen Gefallen. Wenn das in die Hose geht kann er sich auf was gefaßt machen.
#
Brasilianischer Kader

ohne Ronaldinho, Adriano, Rafinha und Carlos Eduardo
mit Josué und Grafite


Für mich sind die Brasilianer neben Spanien der Topfavorit auf den Titel. Der Focus liegt, im Vergleich zur WM 2006, nicht mehr auf den Namen, sondern Klasse auf dem Platz anstatt außerhalb ist das Motto. Spieler wie Luis Fabiano gehen auf Torejagd, er hat absolute Klasse, fällt aber nicht so stark in der Öffentlichkeit auf wie damals z.B. Ronaldinho oder Ronaldo. Das macht es für mich sympathischer.
Sie haben beim Confed Cup bereits ihre Qualitäten gezeigt.
#
Endgegner schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
francisco_copado schrieb:
Aktuell aus Frankreich:

30 nominierte:

Tor: Landreau, Carasso, Mandanda, Lloris

Abwehr: Gallas, Abidal, Fanni, Squillaci, Sagna, Evra, Clichy, Planus, Reivellère, Rami

Mittelfeld: L. Diarra, A. Diarra, Gourcuff, Malouda, Toulalan, Diaby, M'Vila

Sturm: Henry, Ribéry, Valbuena, Govou, Cissé, Ben Arfa, Briand, Gignac, Anelka

Wenig Überraschungen. Planus, M'Vila und Briand....naaaajaa...7 fliegen auf jeden Fall noch raus.


Benzema nicht im Kader Domenech raus!


Echt mal.    Auch wenn Benzema eine durchwachsene Saison hatte, seine Qualitäten sind ja unumstritten. Ich denke damit tut sich Dome keinen Gefallen. Wenn das in die Hose geht kann er sich auf was gefaßt machen.  


Hm mir fällt gerade auf das mir auch der Name "Nasri" in der List fehlt!!! Domenech hat doch echt ne Schraube locker!      Jogi, bist du es????      
#
Domenech achtet halt auf Leistung. Benzema wird wegen 8 Toren in einer Saison rausgeworfen. Zu wenig.

Löw nominiert Leute mit 2 Toren.  
#
yeboah1981 schrieb:


Neuseeland:
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/524832/artikel_Ryan-Nelson-fuehrt-Kiwis-an.html
Ich kannte Wynton Rufer. Kennt da irgendjemand einen?


Ich lebe in Sydney und verfolge ziemlich intensiv die A-League.

Shane Smeltz ist hier in der Liga ein ziemlicher Knipser und hat dafür gesorgt, dass Gold Coast United lange an der Tabellenspitze mitgemischt hat. Allerdings darf spekuliert werden, welchen Stellenwert die A-League im internationalen Vergleich hat. Ich denke dennoch, dass Smeltz in Südafrika für das ein oder andere Tor gut sein kann.

Moss ist ein durchschnittlicher Keeper, der zur Saisonmitte von Langerak (an dem ja der BVB dran sein soll!) im Tor von Melbourne Victory verdrängt wurde und seitdem keine große Rolle mehr spielt. Paston ist Ersatzkeeper von Wellington Phoenix gewesen und der andere Vogel spielt nictmal A-League, ist also noch 1-2 Klassen tiefer anzusehen.

Ansonsten haben Lochhead, Sigmund, Bertos und Tim Brown zum Team von Wellington Phoenix gehört, dass in den A-League-Playoffs bis ins Halbfinale vorgedrungen ist und dort auch regelmäßig gespielt. Brown ist Vizekapitän von Wellington.

Der Rest der Spieler ist mir unbekannt oder selbst in der A-League nicht aufgefallen.
#
Schreib mal einer an den Kicker.
Der Belaid gehört noch immer uns, war doch nur bis Ende der Saison ausgeliehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/524549/artikel_Saadane-baut-auf-Ziani.html
#
drücke argentinien die daumen.
absolut geladene offensive.  messi, higuain, agüero, milito und tevez.
alle in top form!!!
besonders gefallen hat mir gegen deutschland jonás gutiérrez und di maria.
#
aus 30 mach 24: domenech hat seinen kader verkleinert.

daheim bleiben müssen:
landreau (tor)
fanni und ramy (abwehr)
m'vila (mittelfeld)
ben arfa und briand (sturm)

bevor die frage kommt, warum noch 24 mann im kader sind:
gallas ist derzeit noch verletzt und deshalb planus vorerst noch im team. sollte gallas fit werden, fliegt planus wohl noch raus.

unfassbar, dass er nach nasri auch noch ben arfa daheim lässt.
gott sei dank ist bald schluss  
#
francisco_copado schrieb:
aus 30 mach 24: domenech hat seinen kader verkleinert.

daheim bleiben müssen:
landreau (tor)
fanni und ramy (abwehr)
m'vila (mittelfeld)
ben arfa und briand (sturm)

bevor die frage kommt, warum noch 24 mann im kader sind:
gallas ist derzeit noch verletzt und deshalb planus vorerst noch im team. sollte gallas fit werden, fliegt planus wohl noch raus.

unfassbar, dass er nach nasri auch noch ben arfa daheim lässt.
gott sei dank ist bald schluss    


was sind das den für Zwei? Die Nachfolger von Mamic und Papic?
#
Hallo!

Wusste nicht genau wo ich es sonst hinposten soll:

Gibt es irgendwo eine übersicht über die Trikots, die bei dieser WM getragen werden?

Thx, Suza
#
mzadler schrieb:

was sind das den für Zwei? Die Nachfolger von Mamic und Papic?


sollen wir in einem land mit leute wie klose, podolski oder kuranyi ernsthaft über franz. nachnamen diskutieren?  

hab mich außerdem verschrieben....der gute mann heißt rami. adil rami um genau zu sein.
#
francisco_copado schrieb:
mzadler schrieb:

was sind das den für Zwei? Die Nachfolger von Mamic und Papic?


sollen wir in einem land mit leute wie klose, podolski oder kuranyi ernsthaft über franz. nachnamen diskutieren?  

hab mich außerdem verschrieben....der gute mann heißt rami. adil rami um genau zu sein.



Tschuldige, war nicht auf deren Herkunft bezogen, hat sich einfach nur lustig angehört, weil alle andern einzeln aufgezählt wurden und die beiden halt zusammen, dann reimt es sich noch so halbwegs. Hätte wissen müssen, dass es falsch rüber kommen könnte.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Hallo!

Wusste nicht genau wo ich es sonst hinposten soll:

Gibt es irgendwo eine übersicht über die Trikots, die bei dieser WM getragen werden?

Thx, Suza


Jep, hier
und hier!
#
francisco_copado schrieb:
mzadler schrieb:

was sind das den für Zwei? Die Nachfolger von Mamic und Papic?


sollen wir in einem land mit leute wie klose, podolski oder kuranyi ernsthaft über franz. nachnamen diskutieren?  

hab mich außerdem verschrieben....der gute mann heißt rami. adil rami um genau zu sein.


Und saß neulich beim Italiener neben mir. Ich find's schade, dass er nun doch daheim bleibt....
#
Slowakei (ebenfalls vorläufiger Kader und Vorstellung der Stars):

http://www.slowakei-net.de/deutsch/slowakei_fussball.html?body_sport-fussball_wm2010.html#WM-Kader

Ist übrigens meine eigene Seite...
#
AussieSGE schrieb:
yeboah1981 schrieb:


Neuseeland:
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/524832/artikel_Ryan-Nelson-fuehrt-Kiwis-an.html
Ich kannte Wynton Rufer. Kennt da irgendjemand einen?



Shane Smeltz ist hier in der Liga ein ziemlicher Knipser und hat dafür gesorgt, dass Gold Coast United lange an der Tabellenspitze mitgemischt hat. Allerdings darf spekuliert werden, welchen Stellenwert die A-League im internationalen Vergleich hat. Ich denke dennoch, dass Smeltz in Südafrika für das ein oder andere Tor gut sein kann.



Shane Smeltz stammt aus Göppingen in der Nähe von Stuttgart.
Er ist Fußballer des Jahres in Ozeanien .
Ich bin gespannt auf ihn und erwarte auch das ein oder andere Tor von ihm.
#
Theo Walcott wurde von Capello aus dem englischen Kader gestrichen.

Benny McCarthy wurde aus dem südafrikanischen Kader gestrichen.

Gekas und Charisteas sind bei Griechenland dabei. Auch Kyrgiakos fährt mit.
#
Endgegner schrieb:
Endgegner schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
francisco_copado schrieb:
Aktuell aus Frankreich:

30 nominierte:

Tor: Landreau, Carasso, Mandanda, Lloris

Abwehr: Gallas, Abidal, Fanni, Squillaci, Sagna, Evra, Clichy, Planus, Reivellère, Rami

Mittelfeld: L. Diarra, A. Diarra, Gourcuff, Malouda, Toulalan, Diaby, M'Vila

Sturm: Henry, Ribéry, Valbuena, Govou, Cissé, Ben Arfa, Briand, Gignac, Anelka

Wenig Überraschungen. Planus, M'Vila und Briand....naaaajaa...7 fliegen auf jeden Fall noch raus.


Benzema nicht im Kader Domenech raus!


Echt mal.    Auch wenn Benzema eine durchwachsene Saison hatte, seine Qualitäten sind ja unumstritten. Ich denke damit tut sich Dome keinen Gefallen. Wenn das in die Hose geht kann er sich auf was gefaßt machen.  


Hm mir fällt gerade auf das mir auch der Name "Nasri" in der List fehlt!!! Domenech hat doch echt ne Schraube locker!      Jogi, bist du es????        


was mir hier auffällt. benzema hat ne durchwachsene saison gespielt wie endgegner gesagt hat. klose hat eben so eine durchwachsene saison gespielt un einige wollen ihn nicht im dfb team sehen...merkwürdig merkwürdig...


Teilen