>

Langsam könnte ich kotzen........,

#
was ich hier an Vorschlägen so lese.

Ein Gerüchteforum soll dafür da sein, um zum Beispiel Spekulationen anderer Medien über evtl. Zu- und Abgänge bei der Eintracht zu diskutieren.

Wenn ich dann hier als Vorschläge Spieler von Chelsea oder Manu lese, oder noch viel schlimmer, irgendwelche Brüder von Kumpels die in der Kreisliga spielen, werde ich wild.

Entweder kehrt Ihr zum Sinn des Forums zurück oder die MODs sollten die Bude hier dicht machen!


gm
#
Moin Meester,

ich finde, dass sich die Gerüchteküche, auch wenn der Name dann nicht ganz richtig ist, sich sehr schön auch zum Austausch von Gedanken, bezüglich anderer Spieler eignet, wo ich Dir jedoch vollkommen zustimme ist, dass die Namen, welche hier gerade in letzter Zeit ins Rennen geworfen werden, schlichtweg lächerlich sind. Diesbezüglich bin ich auch ernsthaft am überlegen, ob ich all zu großen Blödsinn, nicht sofort löschen sollte?!?!


In diesem Sinne....

*GRÜBEL?*
#
Mach et Zolo....
#
Ja bitte zu das, ich kann keinen Blick hierrein werfen, ohne einen "Wie wärs mit Crespo/Ronaldo/Cassias?"-Fred von einem 11jährigen zu lesen...

Dr.Ball
#
Nicht zu vergessen die Toppmöllers und Huths...
#


Hat gesprochen

Dr.Ball
#
..eine Doppelspitze mit Marcelinho und Mintal wäre
nicht übel,kostet fast kein Geld und ist blanker Unsinn!
Deshalb plädiere ich für das Beibehalten des jetzigen Kaders.
Den Spielern müsste nur (an der ARAL-STATION) am Bruchweg einige Atue auf die Wade gepumpt werden und gut is.
#

Dr.Ball schrieb:


Hat gesprochen

Dr.Ball



Bällchen - dies ist eine ungenehmigte Demonstration - mach sofort das Schild weg und räum den Platz!
#
ruhig bleiben guido
#

miep0202 schrieb:

Dr.Ball schrieb:


Hat gesprochen

Dr.Ball



Bällchen - dies ist eine ungenehmigte Demonstration - mach sofort das Schild weg und räum den Platz!


Hehe, nene miep, das bleibt schön da

Dr.Ball
#
Erstmal hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag im Forum.
Hab bisher nur gelesen. Aber als ich diesen Thread gelesen hab, musste ich auch mal was schreiben.

Ihr sprecht7schreibt mir aus der Seele.

Was hier teilweise für Namen in den Raum geworfen werden bereitet mir des öfteren mehr als Kopfschütteln.

Aber ab und an liest man ja auch was vernünftiges...

So, dass war nun mein erster Beitrag.
Wenn mir mal wieder was auf der Zunge brennt (gibts das Sprichwort?) dann schreib ich wieder.

Gruß

EiderAdler
#
@ den Typ vor mir: Ich glaube schon, dass es den gibt...

@ die Griesgrämer: Ja, geht mir genau so. Ich finde den einen oder anderen Namen auch nicht so toll/realistisch, was auch immer. Aber was ist schon dabei. Lass doch die Leute träumen, sich äussern, alles machen, wonach denen ist.

Im Endeffekt können wir doch ohnehin nichts die Entscheidungen HBs beeinflussen, also warum nicht ein wenig rumspinnen.

So oder so, ich bin guter Dinge. Der Mann ist sehr fähig. Der wird schon zusehen, dass keine Spieler nach Frankfurt kommen, wo man den Kopf schüttelt! *hoff*

So, das war jetzt das Wort zum Sonntag!


Teilen