>

WM-Kader Deutschland 2010

#
Ich habe jetzt für den Moment meinen Frieden mit Löw geschlossen. Jetzt soll er halt bei der WM beweisen, dass seine Entscheidungen nicht so falsch sind, wie ich denke. Wenn Poldi, Klose und Gomez sich jetzt bei der WM alle in Top Form befinden, die sie während der Liga nicht (oder Gomez nur teilweise) erreicht haben, dann muss man Jogi wohl auf die Schulter klopfen und alle Kritik war unangebracht.

Sollte es aber ganz furchtbar daneben gehen, kann Löw sich nicht darauf berufen, dass halt nichts besseres da war.
#
wenn er Kießling nach hause schickt, verabschiedet er sich auch von seinem Leistungsprinzip - halt, welches Leistungsprinzip?!   gab es unter Löw doch noch nie.
#
RebellionFFM schrieb:
ich kann mich an kein gutes spiel von kuranyi im trikot der dfb 11 erinnern

Also eins faellt mir auf Anhieb ein:
http://www.stern.de/sport/fussball/em-qualifikation-tschechen-hilflos-im-bermuda-dreieck-585535.html
#
SGE_77 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
ich kann mich an kein gutes spiel von kuranyi im trikot der dfb 11 erinnern

Also eins faellt mir auf Anhieb ein:
http://www.stern.de/sport/fussball/em-qualifikation-tschechen-hilflos-im-bermuda-dreieck-585535.html

oder sein 3er pack beim klinsmann-debüt in österreich

http://www.fussballdaten.de/freundschaftsspiele/2004/osterreich-deutschland/
#
Wenn er irgendjemand anderes als Beck nach Hause schickt, dann kann er gleich selber zu Hause bleiben. Wenn der Herr Löw trotz seiner fragwürdigen Nominierung Erfolg haben sollte, chapeau. Für mich ist es immer noch unbegreiflich wie man Leute wie Frings, Castro, Hummels zu Hause lassen kann und man Leute wie Tasci, Beck, Träsch, Trochowski und Konsorten nominiert.
#
Der DFB "züchtet" sich seit jahren den perfekten Nationalspieler. Schon in den Jugendmannschaften bekommen diese Spieler gesagt das man das Maul zu halten und hat und alles brav abnicken darf.

Ein Ebenbild dieser vermittelten Einstellung ist die aktuelle Mannschaft.

Daher hat Löw auch systematisch jeden aussortiert der noch eine Spielerpersönlichkeit war, der auch mal Stress gesucht hat.

Seht euch doch an wie nervös und gnadenlos der DFB/Zwanziger gegen Leute/Reporter vorgeht die es wagen zu widersprechen. Was muss man intern erst den Spielern androhen.

Wiese wird der nächste sein der systematisch aus der Mannschaft genommen wird.
#
laut Hamburger Abendblat ist Kiessling raus :

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article1516433/Abendblatt-Stefan-Kiessling-ist-raus.html

Ich fass es nicht !!
#
hat er doch Recht, der Jogi, dass der Kießling daheim bleibt, ist alles im Sinne der mannschaftlichen Geschlossenheit. Man stelle sich vor, der Kießling erzählt dem Poldi und dem Klose, wieviele Tore er in dieser Saison geschossen hat. Da wird den beiden ganz schnell ganz schummerig und Nebel hüllt das zwarte Hirnchen ein - und der Jogi kann die beiden für die WM abschreiben.
#
Ganz klar taktische Gründe.

Hoffentlich ist nach der Vorrunde Schluß.
#
Wenn Löw, Kießling wirklich opfert, weiß man, dass bei Löw keine Leistung sondern nur Sympathie zählt. Sollte es so kommen, würde ich an Kießlings Stelle , unter Löw kein einziges Spiel mehr für die Jogi Elf bestreiten!
Naja, werden ja eh nur 4 Spiele. 3xVorrunde und einmal Achtelfinale dann ist sowieso Sense.( leider) Meine Meinung!
#
Wenn Löw wirklich den Kießling daheim lässt, wünsche ich mir schwerstmäßig, dass wir bereits nach der Hinrunde heimfahren!
#
Ich finds absolut witzig. Für mich hat Löw heftig was an der Waffel. Aber die Sache interessiert mich nicht weiter. Ich hab keinen Vertrag mit der Nationalmannschaft.
#
Sorry aber ich kann deinen Enthusiasmus nicht teilen. Für mich sollte in erster Linie die Leistung einer Person zählen. Natürlich sollte auch das menschliche passen aber es kann doch nicht Sinn und Zweck der Übung sein ein Team aus (ich sag es mal hart) Bücklingen zur WM zu schicken. Wer soll das Team den aufwecken wenn es nicht läuft? Wo sind den die Kahns, Ballacks, Effenbergs, Sammers, Lehmanns, usw.? Wir haben absolut keine Typen im Team. Da macht Lahm, spielerisch über jeden Zweifel erhaben, keine Ausnahme.

Und immer diese Aussagen „Wird schon“ so nach dem Motto, irgendwie mogeln wir uns schon wieder ins Viertelfinal, sorry das ist keine wirkliche Befriedigung für mich. Ich sehe schön bildlich den knappen Sieg gegen Australien, das Unentschieden gegen Ghana und die Niederlage gegen Serbien vor mir.

Sollte nun Kießling daheim bleiben hat Löw endgültig den ***** offen und macht sich zum Affen der Nation. Domenech ist ja fast ein laues Lüftchen dagegen. Ich kann doch nicht, bei aller Liebe zu meinen Herzbuben, den besten deutschen Stürmer der Saison daheim lassen der alleine mehr Tore gemacht hat als meine Stammstürmer zusammen. Hallo? Und dafür einen BECK mitnehmen.

Sollte das eintreten raste ich aus.
#
Mein Post ging natürlich an meinen Diskussionspartner RebellionFFM.  
#
Geil mit Kießling und Kuranyi bleiben dann 2 Stürmer zu hause die

jeweils mehr Tore geschossen haben als Klose, Poldi und Gomez (oder Cacau) zusammen.

zusammen mehr Tore geschossen haben als der ganze Club vom explodierenden Poldi.

Jetzt reg ich mich doch wieder auf.
#
das is doch wohl ein april scherz, oder?  
Wenn nich wäre lieber Löw zurückgetreten und Köhler hätte übernommen  
Nu is die Lust auf WM noch weniger geworden
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Geil mit Kießling und Kuranyi bleiben dann 2 Stürmer zu hause die

jeweils mehr Tore geschossen haben als Klose, Poldi und Gomez (oder Cacau) zusammen.

zusammen mehr Tore geschossen haben als der ganze Club vom explodierenden Poldi.

Jetzt reg ich mich doch wieder auf.

Ach du verstehst das nicht. Wer brauch Stürmer, die Tore schießen wenn doch das menschliche passt und der Bundestrainer von allen den Hintern geleckt bekommt.
#
wenn da wirklich was mit kießling dran wäre, hätte die bild zeitung doch schon längst eine dicke fette schlagzeile auf ihrer webseite, dies is nicht der fall also geh ich mal ganz stark davon aus das es nicht kießling trifft.

warten mer es doch noch die knappe stunde bis 19uhr ab
#
den kann man doch nun gar nicht mehr ernst nehmen.
und ausgerechnet der hat mal für die eintracht gespielt  
#
Der Löw gehört irgendwo nach Kenya ins Exil geschickt. Am besten irgendwo in nem Urwald an nen Baum ketten wenn man den WM-Titel net holt.

Teilen