Swartzyn schrieb: Ich glaube Krük könnte der Gewinner der Vorbereitung werden. Ich habe es im Gefühl, dass es für Köhler schwer werden könnte den Platz in der Viererkette zu verteidigen.
Naja, Köhler wird den Platz in der Viererkette auch gar nicht verteidigen wollen. Er wird sich sicherlich freuen wenn Krück nun so weit ist, weil er dann wieder nach vorne rücken kann.
DIe Frage ist nur wo er hinrücken soll?!?!
Bei Steini Korkmaz Caio Meyer...wird wohl kein Platz sein für Köhler
Ach, wie schön. Und informativ. Und witzig. Und so kenntnis- und erkenntnisreich. Da wird die Einzelbewertung der Spieler zur Mini-Charakterstudie - sehr fein
Und das Fazit: Eigentlich alles wie gehabt, oder?? Die Einzelnen zeigen genau die gleichen Stärken und Schwächen, wie zum Ende der Rückrunde. Der Prölli schreit Leo und macht und tut. Der Marco versucht zu organisieren. Ja, schad, dass Toski irgendwie die Kurve nicht richtig kriegt. Benni ist, wie's aussieht, da hinten wirklich überfordert und verliert dann auch seine Stärken nach vorne. Ochsi und die Flanken - wie bei Beckham ,-) . Meier der nahtlos anknüpfende Caio? Mmh... Der kommt schon noch, der Junge. Tosun und Mössmer als "Flirtkanonen"?? **ggg - Mir war in der Hinsicht bisher immer Kresso besonders aufgefallen.
Nochmal vielen Dank. Ganz, ganz wunderbarer Service, seeeeeeeeeehr unterhaltsame Lektüre. Hat wirklich Spaß gemacht!!!
PS: War Caio werklisch so schlecht oder wolltet ihr nur dazu beitragen, Herrn Becker zu vertreiben?
elvarez schrieb: DIe Frage ist nur wo er hinrücken soll?!?!
Steini - rechts Meier - zentral Korkmaz - noch im Aufbautraining Caio - den Zweikampf kann Köhler meiner Meinung nach (auf seiner Stammposition) durchaus aufnehmen
Ich möchte mich gerne, wenn auch am Ende bei euch beiden für die ausführlichen Trainingsberichte, Spielberichte, Spielerbeurteilungen und die erfrischenden Randnotizen bedanken, sehr angenehm und schön geschrieben.
DIe Frage ist nur wo er hinrücken soll?!?!
Und das Fazit: Eigentlich alles wie gehabt, oder?? Die Einzelnen zeigen genau die gleichen Stärken und Schwächen, wie zum Ende der Rückrunde. Der Prölli schreit Leo und macht und tut. Der Marco versucht zu organisieren. Ja, schad, dass Toski irgendwie die Kurve nicht richtig kriegt. Benni ist, wie's aussieht, da hinten wirklich überfordert und verliert dann auch seine Stärken nach vorne. Ochsi und die Flanken - wie bei Beckham ,-) . Meier der nahtlos anknüpfende Caio? Mmh... Der kommt schon noch, der Junge. Tosun und Mössmer als "Flirtkanonen"?? **ggg - Mir war in der Hinsicht bisher immer Kresso besonders aufgefallen.
Nochmal vielen Dank. Ganz, ganz wunderbarer Service, seeeeeeeeeehr unterhaltsame Lektüre. Hat wirklich Spaß gemacht!!!
PS: War Caio werklisch so schlecht oder wolltet ihr nur dazu beitragen, Herrn Becker zu vertreiben?
Steini - rechts
Meier - zentral
Korkmaz - noch im Aufbautraining
Caio - den Zweikampf kann Köhler meiner Meinung nach (auf seiner Stammposition) durchaus aufnehmen
Wie hieß der Preis den die Herren Netzer und Delling bekommen haben?
Da sollte man Euch mal vorschlagen.
Wann kommt denn der Bericht von heutigen Vormittagstraining?
Kann einfach nicht genug bekommen.
Daaaanke.
@da oben
Der Alex heisst immer noch Me I er....