Also ich kann nicht verstehen, dass dieser Name noch bei keinem Verein gefallen ist! OK, an Ihm scheiden sich die Geister und der Jüngste ist er auch nicht! Allerdings, bevor man sich einen Christiansen zulegt, würde ich eher mit dem Fredi mal in Verbindung treten! Bobic als Mittelstürmer! Hanke auf links! Cha auf rechts! Was haltet ihr davon?
bleibt mir nur mit dem weg...außer viel zu hoch dotierte verträge auf der tribüne abzusitzen kann "der-mann-ohne-schultern" nämlich nichts...außerdem ist er nicht jung und wohl auch nicht deutschsprachig ; )
Ob Hanke kommt steht noch in den Sternen. Solltest es soweit kommen, was ja nicht unwahrscheinlicher wird wenn Schalke Kuranyi verpflichten sollte (Kicker berichtete), glaube ich nicht, dass wir einen Bobic brauchen. D.h. eg. weiss ich es viel mehr. Die spielen ein und die selbe Postition und haben auch die gleiche Spielanlage. Davon abgesehen kann Hanke absolut nicht auf der Aussenbahn spielen.
OK, an Ihm scheiden sich die Geister und der Jüngste ist er auch nicht!
Allerdings, bevor man sich einen Christiansen zulegt, würde ich eher mit dem Fredi mal in Verbindung treten!
Bobic als Mittelstürmer! Hanke auf links! Cha auf rechts!
Was haltet ihr davon?
und das mit hanke war eh nur eine ente....
einen getrunken haben, oder auch zwei, drei, vier.
Aber so voll, dass sie auch die Idee gekommen
wären Bobic zu verpflichten, so voll können sie
nicht gewesen sein.
Gruss Wolfi47
D.h. eg. weiss ich es viel mehr. Die spielen ein und die selbe Postition und haben auch die gleiche Spielanlage.
Davon abgesehen kann Hanke absolut nicht auf der Aussenbahn spielen.
Na klasse endlich *MAL WIEDER* nen Bobic-Fred...
Ich fass et nich...
Zooooooloooooooo....
...mehr brauch man nicht zu sagen !