>

Heute ist ja bekanntlich Weltuntergang..

#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
jona_m schrieb:
Foofighter schrieb:
jona_m schrieb:
Ich sitze da noch am Strand und harre der Dinge die da kommen.  


Was für´n Strand ?


*klick*


Aber eigentlich wollte ich heute Abend noh DFB Pokal Finale schauen, das wäre dann natürlich doof.


Ich bin neidisch! Aber, naja, nachher ist eh alles vorbei...


Wir ham hier auch n´schönen Strand. Den Kindern und mir ist es ein beliebtes Ausflugsziel. Einzig meine Frau hat immer was anderes vor...

http://www.bs-gelnhausen.de/typo3/typo3temp/pics/5b916a2201.jpg


Deine Frau hat also was anderes vor?
Mensch Junge dann komm halt deinen ehelichen Pflichten nach. ,-)
Gerade heute, in der Hölle kannst du das auch knicken.
#
Tackleberry schrieb:
Zum "Glück" ist die Hölle ja nicht ganz so weit weg. Also, man sieht sich...    


erstmal da angekommen - rufen wir dir zu

schwimm  rüber
#
Ich weiß jetzt immer noch nicht, ob ich heute noch Rasen mähen soll.....?
#
nix da heut.

das ist erst am 30. heinz. sonst haett ich doch gestern de rase net mehr dünge brauche...

http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y
#
Lebbe geht weida
#
Foofighter schrieb:
Ich weiß jetzt immer noch nicht, ob ich heute noch Rasen mähen soll.....?


Ich bitte dich, du willst doch nicht mit ungemähtem Rasen sterben?
#
Willensausdauer schrieb:
Lebbe geht weida


Wo denn?
#
schobbe schrieb:
http://www.buzzfeed.com/mjs538/pictures-you-need-to-see-before-the-world-ends


Vladimir Putin swimming with dolphins ist ja mein Favorit.
#
Foofighter schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Lebbe geht weida


Wo denn?


Ich bin ja nicht religiös, würde mich aber doch sehr amüsieren, wenn wir uns nach dem Weltuntergang alle in einem Himmel wiederfinden, in dem Götter mit komischen Tierköpfen rumlaufen und am Ende ausgerechnet die alten Ägypter recht hatten...
#
Ich finde es sehr nett von den Verantwortlichen, dass sie den Zeitpunkt auf 18:00 gesetzt haben.

Da kann mein Lieblingsverein in RSA - Ajax Cape Town überraschend Meister werden (so als ob die Eintracht in der BL1 Meister würden werden).

Drückt uns mal die Daumen

Gruß Afrigaaner
#
stefank schrieb:
Foofighter schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Lebbe geht weida


Wo denn?


Ich bin ja nicht religiös, würde mich aber doch sehr amüsieren, wenn wir uns nach dem Weltuntergang alle in einem Himmel wiederfinden, in dem Götter mit komischen Tierköpfen rumlaufen und am Ende ausgerechnet die alten Ägypter recht hatten...


Und dann kommst du mit deinem Eintracht-Trikot....
na das wird ein Spass!
#
stefank schrieb:
Foofighter schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Lebbe geht weida


Wo denn?


Ich bin ja nicht religiös, würde mich aber doch sehr amüsieren, wenn wir uns nach dem Weltuntergang alle in einem Himmel wiederfinden, in dem Götter mit komischen Tierköpfen rumlaufen und am Ende ausgerechnet die alten Ägypter recht hatten...


Vergiss es - für dich ist die Hölle vorgesehen.
#
Afrigaaner schrieb:
stefank schrieb:
Foofighter schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Lebbe geht weida


Wo denn?


Ich bin ja nicht religiös, würde mich aber doch sehr amüsieren, wenn wir uns nach dem Weltuntergang alle in einem Himmel wiederfinden, in dem Götter mit komischen Tierköpfen rumlaufen und am Ende ausgerechnet die alten Ägypter recht hatten...


Vergiss es - für dich ist die Hölle vorgesehen.



Ich glaube, sowas wie Himmel und Hölle ist gar nicht vorgesehen. Wir werden uns mit Kakerlaken, Ratten und evtl. Pferden im Nirwana tummeln.....
#
Foofighter schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Lebbe geht weida


Wo denn?


Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt.
#
Willensausdauer schrieb:


Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt.


Sagt der Hesse: "Ich wünsche mir eine Sauerstoffflasche."
Kriegt er.
#
Wurde auch Zeit.
#
Da ich zu den Threepercentern gehöre, macht mir das nix. Viel wichtiger ist doch die Frage welche der 91129 Mitglieder dieser erlesenen Community auch zu den 2733 Auserwählten gehört. Könnte mir je nach Zusammensetzung durchaus vorstellen, meinen Platz anzubieten. Gibt's da schon einen Thread im Suche & Biete?  :neutral-face

#
Jugger schrieb:
Da ich zu den Threepercentern gehöre, macht mir das nix. Viel wichtiger ist doch die Frage welche der 91129 Mitglieder dieser erlesenen Community auch zu den 2733 Auserwählten gehört. Könnte mir je nach Zusammensetzung durchaus vorstellen, meinen Platz anzubieten. Gibt's da schon einen Thread im Suche & Biete?  :neutral-face

 


Lieber mit der Schnuffel in die Hölle als mit den 2732 annern Babbsäck in de Himmel!  


Teilen