>

Verwirrung um Galindo[Update Galindo verlässt Eintracht sofort]

#
Bonner23 schrieb:
Wünsche dem Spieler sportlich alles gute, sonderlich traurig bin ich nicht das er geht, eher erleichtert. Ein Söldner weniger in der Truppe!

alles söldner ausser mutti.  
#
Basaltkopp schrieb:
Bonner23 schrieb:
Wünsche dem Spieler sportlich alles gute, sonderlich traurig bin ich nicht das er geht, eher erleichtert. Ein Söldner weniger in der Truppe!

Irgendwer muss immer nachtreten Galindo hat die Chance, einen Job in der Heimat anzutreten. Sein Vertrag wäre eh im Sommer ausgelaufen und so haben auch wir noch was davon!

Sehe ich genauso!
Außerdem hat er sich ehrlich geäußert und gehandelt. Was erwartet man denn mehr von einem Transfer?  Das es im Fussball heute auch ums Geld geht sollte ja keinen mehr überraschen.
#
Reisende soll man nicht halten.
Ich finde die Lösung so ganz gut, denn jetzt hat die Eintracht wenigstens noch ein paar Euronen für ihn bekommen.
#
Ich fand es voll schade,das er gegangen ist,aber es war auch ganz gut für die Eintracht:1)bekommt man Geld
             2)Haben zu viele Innenverteidiger

Es ist auch gut für ihn,dass er geht,weil es etwas wärmer ist als in FFM und er hatte bestimmt ganz viel Heimweh und da würde ich an seiner Stelle auch zurück
ins Heimatland.
#
Basaltkopp schrieb:
Bonner23 schrieb:

Irgendwer muss immer nachtreten Galindo hat die Chance, einen Job in der Heimat anzutreten. Sein Vertrag wäre eh im Sommer ausgelaufen und so haben auch wir noch was davon!

habe ich geschrieben ich wünsche dem Spieler sportlich alles gute oder nicht? Selbst als Beamter sollte man noch lesen können, wo bitte trete ich nach?

War nie ein Fan von ihm, auch wenn er teilweise wirklich gute Leistung gebracht hat. Bevorzuge seit jeher junge, deutschssprachige aus FFM oder der Region stammende Spieler. Alles was nicht dazu zählt ist in meinen Augen ein Söldner. Radikal, aber dennoch meine Meinung
#
Bonner23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bonner23 schrieb:

habe ich geschrieben ich wünsche dem Spieler sportlich alles gute oder nicht? Selbst als Beamter sollte man noch lesen können, wo bitte trete ich nach?

War nie ein Fan von ihm, auch wenn er teilweise wirklich gute Leistung gebracht hat. Bevorzuge seit jeher junge, deutschssprachige aus FFM oder der Region stammende Spieler. Alles was nicht dazu zählt ist in meinen Augen ein Söldner. Radikal, aber dennoch meine Meinung

Dann denk mal über deine Theorie aus Galindos Sicht nach: er ist Mexikaner und geht wieder in sein Heimatland, so wie wenn junge, deutschsprachige bei uns spielen...... (die Meinung diese zu bevorzugen steht dir natürlich frei auch wenn ich sie nicht wirklich teile)
Was das Wort Söldner jedoch mit der Nationalität zu tun hat darfste gerne nochmal erklären...
#
HesSGE schrieb:
Bonner23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bonner23 schrieb:

Dann denk mal über deine Theorie aus Galindos Sicht nach: er ist Mexikaner und geht wieder in sein Heimatland, so wie wenn junge, deutschsprachige bei uns spielen...... (die Meinung diese zu bevorzugen steht dir natürlich frei auch wenn ich sie nicht wirklich teile)
Was das Wort Söldner jedoch mit der Nationalität zu tun hat darfste gerne nochmal erklären...

ich erkläre dir nix, würde zu lange dauern und ist nicht Zweck dieses Threads, des weiteren habe ich darauf keine Lust, da sinnlos. Meine Sichtweise was König Fussball angeht unterscheidet sich zu 99% von den Leuten die hier im Forum mitschreiben -und lesen, die allermeisten würden es gar nicht verstehen, was mir aber auch nicht wichtig ist.

Sinn dieses Threads sollte doch wohl sein Infos zum Wechsel hier zu erfahren und "die Chance" nutzen, sich vom Spieler zu verabschieden. Hiervon habe ich Gebrauch gemacht, fertig.
#
Bonner23 schrieb:
HesSGE schrieb:
Bonner23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bonner23 schrieb:

ich erkläre dir nix, würde zu lange dauern und ist nicht Zweck dieses Threads, des weiteren habe ich darauf keine Lust, da sinnlos. Meine Sichtweise was König Fussball angeht unterscheidet sich zu 99% von den Leuten die hier im Forum mitschreiben -und lesen, die allermeisten würden es gar nicht verstehen, was mir aber auch nicht wichtig ist.

Sinn dieses Threads sollte doch wohl sein Infos zum Wechsel hier zu erfahren und "die Chance" nutzen, sich vom Spieler zu verabschieden. Hiervon habe ich Gebrauch gemacht, fertig.

Ja hast du, nur über die Art lässt sich streiten was hier allerdings auch fehl am Platze wäre.
Also nochmals:
Adiós Senor Galindo y ¡buena suerte! a Guadalajara
#
Bonner23 schrieb:
Bevorzuge seit jeher junge, deutschssprachige aus FFM oder der Region stammende Spieler. Alles was nicht dazu zählt ist in meinen Augen ein Söldner.

Schon klar

Willi Neuberger?  Söldner!
Bruno Pezzey? Söldner!
Tony Yeboah? Söldner!

Was würde ich persönlich dafür geben, wenn wir heutzutage solche Söldner in unserer Mannschaft hätten...
#
oldie66 schrieb:
Bonner23 schrieb:
Bevorzuge seit jeher junge, deutschssprachige aus FFM oder der Region stammende Spieler. Alles was nicht dazu zählt ist in meinen Augen ein Söldner.

Schon klar

Bruno Pezzey? Söldner!
Tony Yeboah? Söldner!

Was würde ich persönlich dafür geben, wenn wir heutzutage solche Söldner in unserer Mannschaft hätten...

das ist deine Meinung, akzeptiere ich auch, jedem das seine. Also bitte auch mir, danke.
#
Bonner23 schrieb:
oldie66 schrieb:
Bonner23 schrieb:

Schon klar

Bruno Pezzey? Söldner!
Tony Yeboah? Söldner!

das ist deine Meinung, akzeptiere ich auch, jedem das seine. Also bitte auch mir, danke.

Willi Neuberger stamt aus dem unterfränkischen Röllfeld (hinter Aschaffenburg Richtung Miltenberg), den zähle ich noch zu den "einheimischen, regionalen" Spielern...  
#
sotirios005 schrieb:
Bonner23 schrieb:
oldie66 schrieb:
Bonner23 schrieb:

Schon klar

Bruno Pezzey? Söldner!
Tony Yeboah? Söldner!

Willi Neuberger stamt aus dem unterfränkischen Röllfeld (hinter Aschaffenburg Richtung Miltenberg), den zähle ich noch zu den "einheimischen, regionalen" Spielern...    

Wollen wir mal wieder zum Thema zurückkommen......

Finde es schade das er geht, fande ihn sportlich einen guten Mann für uns. Ich finde außerdem, das wir auf den Verteidigerpositionen nicht so dolle besetzt sind, wie es manche vorher beschrieben haben. Wir können froh sein, das Marco Russ so verletzungsunafällig ist, was man von Chris leider nicht behaupten kann. Alex Vasoski ist gerade erst fit geworden, Habib noch nicht vollkommen in der Bundesliga angekommen. Wir warten es mal ab. Von einen überstürzten Transfer würde ich im Moment abraten.

Der Tequilla hilft Aron in Mechiko bestimmt zu neuen Höhenflügen...
#
GerupfteAdler schrieb:
tschüss und Danke für nix... für unsere Abwehr ist das ein klarer Schritt nach vorne !    

Das ist aber "ein kleines bisschen" unverschämt.
So "nix" war Aarons Leistung nicht.
#
Die Blöd schreibt nun von 1,2 Mios. Wird wohl die offizielle Zahl sein. In Anbetracht dazu, dass Rogon wahrscheinlich im Sommer ein noch höheres Handgeld wollte bzw. sein neuer Verein in dieser einen "irgendwas Runde" weitergekommen ist, war vielleicht Not am Mann. Jedenfalls bin ich auf den Ersatz gespannt, welcher nach Medienaussagen wohl 100%ig kommt (FF ist sich sehr sehr sicher).
#
Freidenker schrieb:
Die Blöd schreibt nun von 1,2 Mios.  

1,2 Mio ist unglaublich. Wenn's stimmt, hat HB sich wiedermal selbst übertroffen.

Nun noch einen LV, jung aber schon mit Erfahrung, der auch in der IV zur Not aushelfen kann und diese Winterpause war wiedermal genial  ,-)
#
Was man alles durch einmal Kino verpasst. Naja ich würde sagen alles richtig gemacht Herribert.

Prost ich trink auf dich.
#
Swartzyn schrieb:
Was man alles durch einmal Kino verpasst. Naja ich würde sagen alles richtig gemacht Herribert.

Prost ich trink auf dich.  

Ich nehme einen Mexicaner...  

-Salute-
#
Für beide Seiten scheint der Transfer, zum jetzigen Zeitpunkt, die beste Lösung gewesen zu sein. Wenn die Ablösesumme von 1 Mio. oder noch etwas mehr wirklich zutrifft, was das eine hervorragende Arbeit von HB.

Jetzt noch einen neuen LV verpflichten und die winterliche Transferperiode wäre optimal für uns verlaufen.
#
http://www.televisadeportes.com/futbol/futbolinternacional/033582/aaron-galindo-nuevo-integrante-chivas

"El contrato de Galindo será por cuatro años, la venta es definitiva de parte de su ahora ex equipo, el Eintracht Frankfurt, los montos de la negociación no han sido revelados, pero se asegura que la operación se cerró por una cantidad cercana a los tres millones de euros."

Laut dieser Quelle hat er fast drei Mio gekostet.  
#
Kadaj schrieb:
http://www.televisadeportes.com/futbol/futbolinternacional/033582/aaron-galindo-nuevo-integrante-chivas

"El contrato de Galindo será por cuatro años, la venta es definitiva de parte de su ahora ex equipo, el Eintracht Frankfurt, los montos de la negociación no han sido revelados, pero se asegura que la operación se cerró por una cantidad cercana a los tres millones de euros."

Laut dieser Quelle hat er fast drei Mio gekostet.    

also wenn das stimmen sollte, würde ich ihn auch mim fahrrad zum flughafen bringen  
dann hätte HB der Fuchs wirklich ordentlich was raus geholt.. denke aber der betrag ist übertrieben..

btt: machs gut aaron! viel erfolg in mexico!

Teilen