sge-mania schrieb: Ach so eine Scheiße, wie oft soll man das denn noch sagen!!
QUELLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man, allein schon die Konstellation Köhler (eintracht, BuLi) - Offenbach (Drecksverein, 2. bzw 3. Liga) is doch gift!!! Man man man
"Ich hab gehört.." bla bla bla
"Der cousin meiner freundes eines internetfreundes bei dem zuhause im ort hat ein bauer gesagt, dass.." man man man, wann begreift hir Idioten (diejenigen, die immer irgendwelchen unbekannten Mist verzapfen, ohne Quelle, ohne Hintergrund, gar nix!) endlich mal, dass das saumäßig nervt und einfach SINNLOS ist!!! Entweder ein Gerücht (deswegen heißt das hier so) mit Quelle, oder ruhe, das kann doch nicht so schwer sein, so ein verdammter Kinderkram!!!
du kleiner pisser !!! halt dich mal ein bisschen zurück ... und zur quelle: mein kollege ist offenbach fan und das in etwa zu sehr wie ich SGE und da er bei jedem spiel ist und auch die verantwortlichen kennt (was ist offenbach nicht so schwer ist) hat er das gesagt bekommen und fragte mich wie der köhler ist und ob der für den OFC eine verstärkung wäre!!
reicht dir das??
Erstmal: Das war nicht persönlich gegen dich gerichtet, sondern gegen alle, die andauernd so einen Müll labern! So!
Dann: Ich hätte das vielleicht nicht gepostet, wenn du direkt deine "Quelle" angegeben hättest!
Dann: Sehr zuverlässig ist diese Quelle dann doch net, es kann zwar sein, nur diese Verwandtschaftsbeziehungen haben wir hier schon etliche Malwe gehört und es nervt einfach nur, weil sich bisher noch nichts davon bewahrheitet hat und ich denke, dass die Presse in Gerüchtesachen besser dabei íst als du und deine Bekanntschaft und deren Verwandtschaft..
Verstehste was ich meine, das ganze geht mit der Zeit einfach auf den Sack und du warst jetzt mal der Unglücksrabe, der das abbekommen hat!!
Achso: BTW, Vadder vom Kollesch kennt Peter Fischer, hab gehört, Roman Abramowitsch will bei uns einsteigen
Mal im Ernst: Es klingt einfach unglaubig, oder?!? DAs meine ich mit "zuverlässigen" Quellen, denn wenn jemand eine Quelle hat und die anderen vom GErücht "überzeugen" will, dann gibt er direkt die Quelle mit an!
Tank du Hampelmann, so einen Müll kannst du bei dir auf dem Spielplatz in den Sand schreiben, dort gehört so ein Blödsinn nämlich hin, aber nicht hier ins Forum!
"Wäre das eine Verstärkung für den OFC?"
Was für ein sagenhafter Dreck! Jeder, der unfallfrei geradeaus laufen kann, wäre eine Verstärkung für diesen "Verein"!
Schon schlimm, was für Affen hier durch den Aufstieg an Land gespült werden...
miep0202 schrieb: "Wäre das eine Verstärkung für den OFC?"
Was für ein sagenhafter Dreck! Jeder, der unfallfrei geradeaus laufen kann, wäre eine Verstärkung für diesen "Verein"!
starke worte doch lesen kannst du nicht ... noch mal für dich:
er ist ofc-fan und er kennt köhler nicht und hat gefragt wer das ist und ob der was kann.
@sge-mania es ist nun mal ein gerücht und ich wollte wissen ob da was dran ist und ich denke das gehört hier her! sry aber wenn es dich nervt dann mußt du es einfach wegklicken. und sry wenn der koller oder sonst wen gemeint hat ... er meinte benni köhler und da hab ich nun mal in der gerüchteküche gefragt!
Tank schrieb: hab gerade erfahren das der Benni Köhler in Offenbach im Gespräch ist!!
Habt ihr das schon was gehört??
in offenbach im gespräch!? nur weil einer deiner kumpels sowas erzählt ist er noch lange net in offenbach im gespräch. wenn der HB zu irgendjemand sagt, dass der alan smith ein guter spieler ist, dann heißt das noch lange nicht, daß er in frankfurt im gepräch ist!
Tank schrieb: hab gerade erfahren das der Benni Köhler in Offenbach im Gespräch ist!!
Habt ihr das schon was gehört??
in offenbach im gespräch!? nur weil einer deiner kumpels sowas erzählt ist er noch lange net in offenbach im gespräch. wenn der HB zu irgendjemand sagt, dass der alan smith ein guter spieler ist, dann heißt das noch lange nicht, daß er in frankfurt im gepräch ist!
Ich hab mich gefragt, ob ich mir diesen Thread überhaupt angucken soll, aber son rotes Trikot an der Seite nervt halt und ich hab raungeschaut!
@ Tank: Du solltest nicht beleidigend werden. Ohne Quelle hört sich das echt albern an. Ehrlich gesagt wird es mit Quelle kaum besser. Sollte das eintreten muss ich mich wohl untersuchen lassen!
ne, ne, der bleibt sicher!!!! Aber angeblich soll der Fußkranke Rehmer zur neuen Saison kommen!?!? Der hatte in der Vergangenheit doch nur noch KRANKHEITEN!!!!!
miep0202 schrieb: "Wäre das eine Verstärkung für den OFC?"
er ist ofc-fan und er kennt köhler nicht und hat gefragt wer das ist und ob der was kann.
Er ist OFC-Fan und er kennt Benny Köhler nicht...So ein Quatsch. Wenn ein Spieler in einer unteren Spielklasse unterwegs ist, über die nicht überregional berichtet wird, dann könnte man nachvollziehbarer Weise sagen man kennt den Spieler nicht. Und wenn dieser Spieler gerade in die 1.Liga aufgestiegen ist, verbietet sich die Frage, ob er für einen drittklassigen Verein eine Verstärkung darstellen könnte, zwangsläufig von selbst. Und wenn jeder hier anfängt, aufgrund von Gesprächen mit minderbemittelten Arbeitskollegen Gerüchtefreds aufzumachen, dann geht hier nicht mehr viel.
Eine große Zahl von Leuten hat offensichtlich ein sehr unkritisches Verhältnis zum Begriff "Gerüchteküche".
Ich finde, da sollte wenigstens mal was irgendwo in der Zeitung gestanden haben.
Arbeitsplatz- oder Biertisch-Thesen sollten dort bleiben, wo sie entwickelt wurden.
Oder man macht eben hier noch einen speziellen "Müll-Fred" auf.
Ich finde es ja überraschend, wie viele hier ihr Vertrauen in die Presse setzen. Wer sagt, "da sollte wenigstens mal was irgendwo in der Zeitung gestanden haben", und meint, da muss wenigstens mal was in der Zeitung gestanden haben, ist meines Erachtens wesentlich unkritischer dem Begriff "Gerüchtküche" gegenüber als der, der sich auch in Foren oder auf der Straße informiert und inspirieren läßt. (Ganz zu schweigen von Leuten, die sich selbst mal Gedanken machen, anstatt einen Zeitungsbericht abzutippen oder sinngemäß wiederzugeben.)
Es geht lediglich um eine gewisse Grundlage, weil diese "Gerüchte" (ich nenne sie eher Hirngespinste) nämlich gegenwärtig interessanterweise arg ins Kraut schiessen - genausowie wie die Zahl derer, die ganz plötzlich ihr Interesse am Forum entdeckt haben...
Erstmal: Das war nicht persönlich gegen dich gerichtet, sondern gegen alle, die andauernd so einen Müll labern! So!
Dann: Ich hätte das vielleicht nicht gepostet, wenn du direkt deine "Quelle" angegeben hättest!
Dann: Sehr zuverlässig ist diese Quelle dann doch net, es kann zwar sein, nur diese Verwandtschaftsbeziehungen haben wir hier schon etliche Malwe gehört und es nervt einfach nur, weil sich bisher noch nichts davon bewahrheitet hat und ich denke, dass die Presse in Gerüchtesachen besser dabei íst als du und deine Bekanntschaft und deren Verwandtschaft..
Verstehste was ich meine, das ganze geht mit der Zeit einfach auf den Sack und du warst jetzt mal der Unglücksrabe, der das abbekommen hat!!
Achso: BTW, Vadder vom Kollesch kennt Peter Fischer, hab gehört, Roman Abramowitsch will bei uns einsteigen
Mal im Ernst: Es klingt einfach unglaubig, oder?!? DAs meine ich mit "zuverlässigen" Quellen, denn wenn jemand eine Quelle hat und die anderen vom GErücht "überzeugen" will, dann gibt er direkt die Quelle mit an!
"Wäre das eine Verstärkung für den OFC?"
ich glaub er meint den koller ... die wolln jetzt ganz dick rein ins geschäft
@sge-mania
es ist nun mal ein gerücht und ich wollte wissen ob da was dran ist und ich denke das gehört hier her!
sry aber wenn es dich nervt dann mußt du es einfach wegklicken.
und sry wenn der koller oder sonst wen gemeint hat ... er meinte benni köhler und da hab ich nun mal in der gerüchteküche gefragt!
in offenbach im gespräch!?
nur weil einer deiner kumpels sowas erzählt ist er noch lange net in offenbach im gespräch.
wenn der HB zu irgendjemand sagt, dass der alan smith ein guter spieler ist, dann heißt das noch lange nicht, daß er in frankfurt im gepräch ist!
Genau das ist der springende Punkt, Tank!!!
@ Tank: Du solltest nicht beleidigend werden. Ohne Quelle hört sich das echt albern an.
Ehrlich gesagt wird es mit Quelle kaum besser.
Sollte das eintreten muss ich mich wohl untersuchen lassen!
Der hatte in der Vergangenheit doch nur noch KRANKHEITEN!!!!!
Er ist OFC-Fan und er kennt Benny Köhler nicht...So ein Quatsch. Wenn ein Spieler in einer unteren Spielklasse unterwegs ist, über die nicht überregional berichtet wird, dann könnte man nachvollziehbarer Weise sagen man kennt den Spieler nicht. Und wenn dieser Spieler gerade in die 1.Liga aufgestiegen ist, verbietet sich die Frage, ob er für einen drittklassigen Verein eine Verstärkung darstellen könnte, zwangsläufig von selbst.
Und wenn jeder hier anfängt, aufgrund von Gesprächen mit minderbemittelten Arbeitskollegen Gerüchtefreds aufzumachen, dann geht hier nicht mehr viel.
Eine große Zahl von Leuten hat offensichtlich ein sehr unkritisches Verhältnis zum Begriff "Gerüchteküche".
Ich finde, da sollte wenigstens mal was irgendwo in der Zeitung gestanden haben.
Arbeitsplatz- oder Biertisch-Thesen sollten dort bleiben, wo sie entwickelt wurden.
Oder man macht eben hier noch einen speziellen "Müll-Fred" auf.
Es geht lediglich um eine gewisse Grundlage, weil diese "Gerüchte" (ich nenne sie eher Hirngespinste) nämlich gegenwärtig interessanterweise arg ins Kraut schiessen - genausowie wie die Zahl derer, die ganz plötzlich ihr Interesse am Forum entdeckt haben...