sei froh dich noch selbst verbessert zuhaben! zidane als stürmer, naja bald bei den real amateuren vielleicht!
Aber diese Stürmersuche geht mir auf den Sack(ist mittlerweile schon ein ganz dicker) Amanatidis ist sowieso zu schlecht für die BuLi hat er ja in Lautern demonstriert und ich will auch keinen Reina oder so ein Käse, einen der seine Tore macht brauchen wir, einen der uns in der Hinrunde durch seine Tore die Sorge "direkter Wiederabstieg" vergessen lässt! Mir fallen da zwar jetzt nicht viele Namen ein aber Bademeister-Toni Ailton wäre so ein Kandidat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR HABEN KEINEN PLATZ FÜR SELBSTARROGANTE SELBSTVERLIEBTE IDIOTEN!
Meine Fresse, da draussen muss ein Drogenkonsum herrschen... und ich dachte immer ich drinke zuviel, aber solche Phantastereien erreiche ich nichtmal mit 4,2 Promille.
SemperFi schrieb: WIR HABEN KEINEN PLATZ FÜR SELBSTARROGANTE SELBSTVERLIEBTE IDIOTEN!
Rede doch nicht so schlecht über dich selsbt, auch du bist hier Willkommen auch wenn du ein SELBSTARROGANTER SELBSTVERLIEBTER IDIOT bist der keine 20 Tore für uns macht.
und die 6 Millionen stehen oder wie ? Schon mit Assauer verhandelt?
Moin,
anscheinend hat Dir eine Ermahnung noch nicht gereicht oder?
Nimm Dich bitte in Deiner Ausdrucksweise drastisch zurück und unterlasse solche Beleidigungen ab sofort.
Dies ist die letzte Verwarnung. Solltest Du Dich nicht daran halten, dann bleibt uns leider keine andere Möglichkeit, als Dich beim nächsten Mal zu sperren!
Da ist er wieder, der bummerang effekt. Wenn die Mannschaft am absteigen ist oder schon abgestiegen ist, verlassen die ratten immer zuerst das sinkende schiff. Und wenn wir wieder oben mit dabei sind, wollense alle wieder zurück. Aber habt ihr gemerkt, wie die SGE an beliebtheit gewonnen hat. Vor paar jahren hätten wir fast keine lizenz bekommen und hatten ums verrecken keinen sponsor gefunden. Und schaut jetzt mal, Commerzbank, Pirelli und wie sie noch alle heißen. Und viele spieler wollen jetzt auch zur Eintracht. Egal ob Mokthari (oda so) oder Ahanfuff( oda so). Und genau deswegen lieb ich diesen Verein einfach. Wir ADLER machen alles mit Achja, Zurück zu ANTI-manidis...Wie der Auheim-Adler schon gesagt hat, soll er bei FuCK Lautern am tor vorbeischießen...
Naja... Söldnertum vll. nicht. Aber er hätte durchaus mal ein Jährchen in der zweite BL spielen können. Das täte ihm nicht schlecht. Davon abgesehen ist der nicht sooo überragend. Er kann was, ist ein Guter, aber brauchen tun wir den nicht. Köhler, Cha, Jones, die reichen aussen völlig aus. In der Mitte bräuchten wir einen und da kann uns ein Amanatidis auch nicht weiterhelfen.
Und zu dem Kerl, der meinte: "Was will er denn sagen, wenn er wechselt? "Ihr habt die zweitbesten Fans."?" -Nein! Aber wie wärs mit: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN.
Sowas kann ich nämlich gar nicht haben. Son Fähnchen im Winde. *würg*
Pocki schrieb: Man, ist doch klar, dass (junge) Spieler mit Perspektiven und Angeboten eines Erstligisten nicht in der zweiten Liga kicken wollen. Vor der Saison stand Bochum sehr gut da, UEFA-Cup. Klar, dass Preuß lieber UEFA-Cup spielt, als 2. Liga!
sCarecrow schrieb: Und zu dem Kerl, der meinte: "Was will er denn sagen, wenn er wechselt? "Ihr habt die zweitbesten Fans."?" -Nein! Aber wie wärs mit: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN.
ja klar, man darf also laut dir nur einmal im leben behaupten, dass die fans vom verein zb frankfurt (weil das der erste verein war bei dem er in der ersten BuLi gekickt hat) die geilsten sind....danach darf er sowas nie wieder sagen, weil er sonst ein lügner ist! was soll denn das für ne logik sein!?
Erstens: Er hat auch schon beim VfB in der ersten BuLi gekickt.
Zweitens: Du sagst es. Logik. Wie kann der man denn authentisch sein, wenn er jedes Mal, sobald er den Verein wechselt, die Fans auf den Thron redet. Also wenn du das für logisch hälst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen!
es ging in meinem post nicht konkret um den spieler amanatidis, sondern um einen beliebigen spieler. ich weiß auch, das der ama vorher bei stuttgart gekickt hat.
okay ich geb dir mal ein beispiel deiner logik: nehmen wir mal an du sagst deiner allerersten freundin, dass sie die tollste frau auf der welt ist. in einigen jahren lernst du ne neue kennen (mit der anderen ist da natürlich schon schluß), und dann sagst du ihr, du schatz, du bist die zweit-tollste frau auf der ganzen welt(hauptsache man ist authentisch!).....die tollste ist mir leider schon ein paar jahre früher über den weggelaufen.
so ein schwachsinn!
dinge ändern sich. wenn man von einigen tausend fans gefeiert wird, dann läßt man halt mal so einen raus.....und meint es in der situation auch genauso. du würdest natürlich nicht ritzeralle voll auf dem marienplatz in münchen stehen, und den fans zuschreien ihr seid die geilsten (bei gewonnener meisterschaft, pokalsieg), wenn du das schon mal bei deinem verein vorher gemacht hast. hauptsache man bleibt authentisch.
hier gehts um emotionen....soweit ich weiß folgen die in der regel keiner logik!
...aber bei dir ist wahrscheinlich alles ein bissi anders.
Junge, Junge, Junge... Also gleich geht es los! Allmählich amüsierst du mich!
Erstens: Ich möchte wa jetzt nicht erörtern, warum dein Vergleich mit der Freundin echt schwach ist.
Zweitens: Ich habs bisher erst einmal gesagt! Obwohl ich es seither schon 2 weitere Male gesagt haben müsste... Son Schrott, was du da erzählst. Ich finde, wenn man das so handhaben würde, wie du, würden die Worte schnell an Bedeutung verlieren... (Alle sind die tollsten... *gähn*)
@ Luvbuzz: Aber wir sollten das leidige Thema jetzt beenden und uns die Hände reichen. Auf einen gemeisamen Nenner kommen wir eh nicht und die anderen werden nicht gerade erfreut sein unsere Debatte lesen zu müssen.
Mit dem Griechen hat das nämlich rein gar nix mehr zu tun... *grins*
Awas der Grieche is ne Buli-********...der soll bei den inzuchtkartoffelbauern bleiben!!! den brauchen wir net... jedes jahr is er woanders und jedesmal sind dort die besten Fans usw... kein BOCK auf den!
zidane als stürmer, naja bald bei den real amateuren vielleicht!
Aber diese Stürmersuche geht mir auf den Sack(ist mittlerweile schon ein ganz dicker) Amanatidis ist sowieso zu schlecht für die BuLi hat er ja in Lautern demonstriert und ich will auch keinen Reina oder so ein Käse, einen der seine Tore macht brauchen wir, einen der uns in der Hinrunde durch seine Tore die Sorge "direkter Wiederabstieg" vergessen lässt! Mir fallen da zwar jetzt nicht viele Namen ein aber Bademeister-Toni Ailton wäre so ein Kandidat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR HABEN KEINE 6 MILLIONEN FÜR EINEN SPIELER!
WIR HABEN KEINEN PLATZ FÜR SELBSTARROGANTE SELBSTVERLIEBTE IDIOTEN!
Meine Fresse, da draussen muss ein Drogenkonsum herrschen... und ich dachte immer ich drinke zuviel, aber solche Phantastereien erreiche ich nichtmal mit 4,2 Promille.
Rede doch nicht so schlecht über dich selsbt, auch du bist hier Willkommen auch wenn du ein SELBSTARROGANTER SELBSTVERLIEBTER IDIOT bist der keine 20 Tore für uns macht.
und die 6 Millionen stehen oder wie ? Schon mit Assauer verhandelt?
Moin,
anscheinend hat Dir eine Ermahnung noch nicht gereicht oder?
Nimm Dich bitte in Deiner Ausdrucksweise drastisch zurück und unterlasse solche Beleidigungen ab sofort.
Dies ist die letzte Verwarnung. Solltest Du Dich nicht daran halten, dann bleibt uns leider keine andere Möglichkeit, als Dich beim nächsten Mal zu sperren!
Grüße,
ZoLo
Moderator
Achja, Zurück zu ANTI-manidis...Wie der Auheim-Adler schon gesagt hat, soll er bei FuCK Lautern am tor vorbeischießen...
In der Mitte bräuchten wir einen und da kann uns ein Amanatidis auch nicht weiterhelfen.
Und zu dem Kerl, der meinte: "Was will er denn sagen, wenn er wechselt? "Ihr habt die zweitbesten Fans."?"
-Nein! Aber wie wärs mit: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN.
So klar ist das nicht!
Siehe: Podolski!
ja klar, man darf also laut dir nur einmal im leben behaupten, dass die fans vom verein zb frankfurt (weil das der erste verein war bei dem er in der ersten BuLi gekickt hat) die geilsten sind....danach darf er sowas nie wieder sagen, weil er sonst ein lügner ist!
was soll denn das für ne logik sein!?
Zweitens: Du sagst es. Logik.
Wie kann der man denn authentisch sein, wenn er jedes Mal, sobald er den Verein wechselt, die Fans auf den Thron redet. Also wenn du das für logisch hälst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen!
ich weiß auch, das der ama vorher bei stuttgart gekickt hat.
okay ich geb dir mal ein beispiel deiner logik:
nehmen wir mal an du sagst deiner allerersten freundin, dass sie die tollste frau auf der welt ist. in einigen jahren lernst du ne neue kennen (mit der anderen ist da natürlich schon schluß), und dann sagst du ihr, du schatz, du bist die zweit-tollste frau auf der ganzen welt(hauptsache man ist authentisch!).....die tollste ist mir leider schon ein paar jahre früher über den weggelaufen.
so ein schwachsinn!
dinge ändern sich. wenn man von einigen tausend fans gefeiert wird, dann läßt man halt mal so einen raus.....und meint es in der situation auch genauso.
du würdest natürlich nicht ritzeralle voll auf dem marienplatz in münchen stehen, und den fans zuschreien ihr seid die geilsten (bei gewonnener meisterschaft, pokalsieg), wenn du das schon mal bei deinem verein vorher gemacht hast.
hauptsache man bleibt authentisch.
hier gehts um emotionen....soweit ich weiß folgen die in der regel keiner logik!
...aber bei dir ist wahrscheinlich alles ein bissi anders.
Also gleich geht es los! Allmählich amüsierst du mich!
Erstens: Ich möchte wa jetzt nicht erörtern, warum dein Vergleich mit der Freundin echt schwach ist.
Zweitens: Ich habs bisher erst einmal gesagt! Obwohl ich es seither schon 2 weitere Male gesagt haben müsste...
Son Schrott, was du da erzählst. Ich finde, wenn man das so handhaben würde, wie du, würden die Worte schnell an Bedeutung verlieren... (Alle sind die tollsten... *gähn*)
"Obwohl ich es seither schon 2 weitere Male gesagt haben müsste... WENN ES NACH DIR GEHEN WÜRDE!"
Auf einen gemeisamen Nenner kommen wir eh nicht und die anderen werden nicht gerade erfreut sein unsere Debatte lesen zu müssen.
Mit dem Griechen hat das nämlich rein gar nix mehr zu tun... *grins*
den brauchen wir net... jedes jahr is er woanders und jedesmal sind dort die besten Fans usw...
kein BOCK auf den!