>

Lisztes kommt wohl doch ???

#
Also ich denke Lisztes wäre auf alle Fälle eine super Verstärkung.Wenn der sich nicht verletzt hätte bei Bremen würde wir glaube ich keine Chance haben so einen Spieler überhaupt zu bekommen.Also mein Vorschlag:
Stark leistungsbezogener Vertrag und holen!!!!
#
[
[/quote]

.....Ja, besonders sein Verhältnis zu Vertägen und Zusagen ist Beispielhaft.Was sollen wir mit einem Spieler der rumstänkert wenn es nicht nach seiner Nase geht ?????

Mag sein das er ein Super Techniker ist, aber was er zur Zeit bei Energie veranstaltet ist unter aller Sau.

m*fg*

Naja wer sich da nicht an was auch immer hält ist dahin gestellt!
Mokhtari wollte in der Winterpause klarheit ob auch er sich einen neuen Arbeitgeber suchen müsse, weil Leistungsträger des Vereins aus Finanznöten verkauft werden mussten (Thurk,Rehgecampf), da wurde ihm vom Präsi Krein gesagt, man wolle ihn möglichst nicht abgeben weil man ihn für den Klassenerhalt brauche. Aber Krein sicherte Ihm zu (auf Ehrenwort!) bei erreichen des Klassenerhalts für die Summe "X" wechseln zu dürfen.
Nur ist Präsi Krein nach der Heimklatsche gegen unsere Eintracht zurückgetreten und sein Nachfolger fühlt sich an das Versprechen (das sowohl durch Krein selbst und auch Trainer Sander bestätigt wurde)nicht gebunden und pocht auf Vertragserfüllung. Das auch nur, weil ihm die 500.ooo Öre Ablöse zu wenig sind und er mehr Geld haben möchte. Denn im Grunde wäre man in Cottbus froh wenn man Mokhtari`s-Gehalt einsparen könnte.
So jetzt urteile nochmal wer sich da, an was nicht hält!


Teilen