>

Algerien-Slowenien (13.6. - 13:30 Uhr)

#
Habe das Spiel nicht gesehen, war es inzwischen erträglich mit dem tröten aufm ZDF ???

(Die ARD reagierte dem Bericht zufolge bereits auf die Beschwerden und dreht die Stadionatmosphäre beim Abmischen des Tons "aufs Nötigste herunter". Das teilte die bei der ARD zuständige Sportredaktion des Südwestrundfunks "Spiegel Online" zufolge mit. Außerdem würden die Kommentatoren mit Lippenmikrofonen ausgestattet, die näher am Mund liegen als die üblichen Headsets - und somit weniger Umgebungsgeräusche einfangen.)

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
tutzt schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Fürchterliche WM bisher, so leid es mir tut, Rumgetröte, halb volle Stadien und spielerisch bisher fast jede Partie zum Einschlafen.
Argentinien war abgesehen von der Chancenverwertung natürlich stark aber ansonten...
Einziger Lichtblick sonst bislang: Südkorea  

Nicht ganz unwahr würde ich sagen. Bin bisher schon ziemlich enttäuscht. Aber die großen Favoriten haben ja (bis auf Messi) auch noch nicht gespielt. Mal abwarten.

Kann ich mich irgendwie anschließen... keine WM/EM die ich die letztzen 16 Jahre mit verfolgt habe kam mir so schleppend und spielerisch schlecht vor.  :neutral-face  

an viele interessanten vorrundenspiele kann ich mich bei den letzten beiden weltmeisterschaften auch nicht erinnern. und dann geht es wieder los mit den unentschiededen, verlängerungen und elfmeterschießen.

ich glaube es ist einfach neu, dass man sich mittlerweile alle spiele anschaut.

Teilen