>

Tomasz Hajto

#
Eintracht Frankfurt hat an Nürnbergs Abwehrspieler Tomasz Hajto ein Angebot abgegeben.

http://sport.onet.pl/1020297,0,0,wia,1105638,dyscyplina.html

was sagt ihr dazu ......ist doch ein witz
#
ich würds super finden...geiler spieler....
#
Ja würd eher sagen wäre ein guter Spieler für Oxxenbach,die bauen doch eine Ü40 auf.
#
Sorry aber wer es in Nürnberg nicht schafft sich einen Stammplatz zu erkämpfen wird uns nicht groß weiterhelfen können.
Ich lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren...
#
ich denke das ist nur der plan b falls es mit rehmer nicht klappt.
egal, beide spieler haben langjährige erfahrung in der bundesliga und können unserer jungen mannschaft weiterhelfen.
#
gude, ist dasselbe wie mit Marko Rehmer! Wie kann man sich nur für so einen abgehalfterten Spieler interessieren? Es wird immer von einem 40 Mio Etat gesprochen, warum ist man nicht mal etwas mutig und investiert auch mal in gute Spieler? Oder bettelt die Eintracht geradezu um den Abstieg?
#
Thema war doch schon mal oder??
Naja, ich bracuh Ihn nicht wirklich bei uns..

greetz co^cain
#
die meldung is doch asbach uralt!

wenn der kommt können wir schon mal für die 2.te liga planen.
so ne flachzange, der typ. der kann mal absolut überhaupt nix, außer rumtreten und gelbe bzw rote karten sammeln.
#
Eben, die Meldung gibt es schon - nur ein kleinwenig nach unten scrollen und man kann alle Kommentare bezüglich Hajto nachlesen.

Im übrigen ist der mittlerweile in Rostock im Gespräch!

"Die Zeiten werden immer unsicherer,  verstärken Sie Ihre Abwehr - mit Nils-Eric Johansson"
#

AllaBumballa schrieb:

"Die Zeiten werden immer unsicherer,  verstärken Sie Ihre Abwehr - mit Nils-Eric Johansson"

muha .....sehr geiler spruch!
#
Wäre genau so eine sau dumme Verpflichtung wie Rehmer.Man brauch Spieler, die letzte Saison überzeugt haben, und nicht vor 10 Jahren. Das Risoko ist einfach viel zu hoch, dass diese Spieler nur Mist machen. Wenn man Geld hat, dann soll man sichere Transfers tätigen, die der Mannschaft weiterhelfen. Vorallem bei Innenverteidigern finde ich es wichtig, dass sie viele Spiele in der letzten Spielzeit absolviert haben. Mehre Beispiele: Metzelder ist noch lange nicht so stark, wie er einmal war, hat trotz vieler Rückrundenspiele noch Probleme und ist unsicher. Bei Jens Keller hätte es auch noch sehr, sehr lange gedauert, bis er wieder eine sicher Bank geworden wäre. Das gleiche mit Jens Nowotny. Es weden Spieler benötigt, die sofort einschlagen, und nicht welche wo es auch völlig in die Hose gehen kann. Der Haijto hat doch nur gespielt, wenn die ganze Innenverteidigung passen musste. Und in diesen wenigen spielen hat der nur schei** gebaut. Lieber Geld von Meier sparen, und noch einen wirklich guten Spieler kaufen. Der dann die Innenverteidigung verstärkt.
#
Man wenn ich Namen wie "Rehmer & Hajto" lese frag ich mich ob wir hier in Gladbach sind und ein Hollender auf der Bank sitzt.

#
Sehe das auch so, Hajto genau so Schwachsinn wie Rehmer!!

Teilen