>

40 millionen??

#

sCarecrow schrieb:
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.

Bei Meier sind sich der eine oder andere nicht sicher.
"Wer weiss, ob er sich in der ersten Liga behaupten kann."<-- sinngemäß
Wenn ich aber meine Zweifel ob der mazedonische, schon championsleagueerfahrene, 26-fache A Nationalspieler Vasoski unter Umständen nicht bundesliga tauglich ist, meinen gewisse Herren meinen Fussballsachverstand in Frage zu stellen? Ist das so?

Sind sich also hier alle sicher?
Vasi: "Wird rocken without ending!"
Meier: "weiss man net", "kann sein", "möglicherweise", "eventuell", "750.000 sind mir aber zu viel" usw.

Ich versteh Deine Frage net ! Du beantwortest sie Dir doch eigentlich schon selbst !

Auch wenn das natürlich keine Garantie ist, aber Vasoksi hat nunmal (wie von Dir ja auch erwähnt) um einiges mehr Erfahrung, auch international. Von daher kann es doch nicht verwundern, dass man ihm eher etwas mehr zutraut, als einem Meier, der nun gerademal sein erstes Zweitligajahr hinter sich hat, oder ???

Ich persönlich bin allerdings davon überzeugt, dass es beide packen. Vasi (hoffentlich) auf Anhieb und Meierle im Laufe der Zeit.....wenn man ihm diese gibt ! 400.000 Euro sind auf jeden Fall eine lohnende Investition. Selbst wenn es schief geht und er den Durchbruch nicht schafft, hätte man -einen 3-Jahresvertrag vorausgesetzt- 133.000 Euro pro Jahr (zzgl. Gehalt) in den Sand gesetzt. Ein sehr ordentliches Chance/Risiko Verhältnis in meinen Augen.

Teilen