Der Vergleich mit Wiedener hinkt doch total. Der hat wenigstens Leistung gebracht und auch gespielt. Aber auf so einen krankheits- und verletzungsanfälligen Opa Rehmer können wir getrost verzichten. Da wär das Geld in Jungspielern besser angelegt gewesen.
J.KellerFan schrieb: Ich würde mich freuen,wenn Rehmer kommen würde.Ich finde,dass er ein guter Spieler ist.Okay,in dieser Saison hat er,durch den Doping-Fall , fast gar nicht gespielt.Aber überlegt mal:Er war Nationalspieler. Also wir brauchen unbedingt noch einen erfahrenen Innenverteidiger.Schade ,dass Keller nicht bleiben konnte. Viele Grüße.
Reich war mal Nationalspieler. Rene Schneider war mal Nationalspieler. Franz Beckenbauer war es auch mal. Was willst du uns damit sagen? Der hat in der letzten Saison nicht "fast gar nicht", sondern er hat gar nicht gespielt. Ein von Kicker benotetes Pokalspiel gabs (Note: 4.0)! Und: er hat seitdem er bei der Hertha ist keine Saison mehr als 24 Spiele gemacht! Herr im Himmel!! Ist die Verpflichtung Rehmers wirklich nur ein sehr schlechter PR-Gag?!?!??!?!
Achja: Wir brachen, weiss Gott, keinen erfahrenen Verteidiger hinten drinne, sondern einfach nur einen, der verteidigen kann!
zu vewrletzungsanfällig.
Wer aber als Keller-Ersatz M.Rehmer verplichten
will, der muss irgendwie den Durchblick verloren
haben.
Gruss Wolfi47
Der hat wenigstens Leistung gebracht und auch gespielt. Aber auf so einen krankheits- und verletzungsanfälligen Opa Rehmer können wir getrost verzichten. Da wär das Geld in Jungspielern besser angelegt gewesen.
Reich war mal Nationalspieler. Rene Schneider war mal Nationalspieler. Franz Beckenbauer war es auch mal. Was willst du uns damit sagen?
Der hat in der letzten Saison nicht "fast gar nicht", sondern er hat gar nicht gespielt. Ein von Kicker benotetes Pokalspiel gabs (Note: 4.0)!
Und: er hat seitdem er bei der Hertha ist keine Saison mehr als 24 Spiele gemacht!
Herr im Himmel!! Ist die Verpflichtung Rehmers wirklich nur ein sehr schlechter PR-Gag?!?!??!?!
Achja: Wir brachen, weiss Gott, keinen erfahrenen Verteidiger hinten drinne, sondern einfach nur einen, der verteidigen kann!