Matze1204 schrieb: Muhahaha, in der Gruppe kommt nun alles auf das Chile- Spanien spiel an. Und Chile war heute sehr überzeugend, ausser die Chancenverwertung
Matze1204 schrieb: Muhahaha, in der Gruppe kommt nun alles auf das Chile- Spanien spiel an. Und Chile war heute sehr überzeugend, ausser die Chancenverwertung
Die Spanier waren noch schlechter damit
Passt auf. Die Spanier fliegen noch in der Gruppenphase raus.
Da ja Spanien auch nicht will, pfeifen wir doch diese ganze unseelige WM ab, erklären Deutschland zum Sieger am grünen Tisch und die Bundesliga kann 3 Wochen früher losgehen.
btw: Aus! Die Schweiz gewinnt.
Wieso unverdient?
Für schweizer Verhältnisse war das verdient. Eine sehr gute Leistung der Hintermannschaft und vor allem des Torwarts.
Auch wenn Deutschland da keine Angst haben müßte, kann man froh sein, gegen keinen von beiden spielen zu müssen.
Gratulation an die Schweiz - das waren Big Points. Ich schätze, Schwegler wird fürs Endspiel geschont. Oder wie?
Tja, ich hab von jedem Spiel bisher mindestens 45 Minuten live gesehen.
Die Spanier waren noch schlechter damit
Passt auf. Die Spanier fliegen noch in der Gruppenphase raus.
Freut mich riesieg
So könnte man es natürlich auch sehen.
Sein Konto ist allmählich ausgemerkelt.
Da ja Spanien auch nicht will, pfeifen wir doch diese ganze unseelige WM ab, erklären Deutschland zum Sieger am grünen Tisch und die Bundesliga kann 3 Wochen früher losgehen.
Endlich kannste die Mods zu deinen Gunsten kaufen.
Das sind doch alles reiche Knöpfe...