>

Spanien vs Schweiz (16.3.2010 16:00 Uhr)

#
Tja, Huggel dabei, Schwegler nicht.  

Grüezi woll, Ottmar Funkeli..    
#
Ein Schwegler, der nicht spielt, kann sich weder verletzen noch irgendwelchen Scouts auffallen - ich finds gut, wenn er auf der Bank sitzt
#
#
Chriz schrieb:
Mit einem 4-4-2 gegen die Spanier? Ob das gut geht...

4-4-2 ?

Das ist ein 4-3-3

Iniesta über Links wie öfters bei Barca, Villa in der Mitte und Silva über rechts.
#
Grabi65 schrieb:
Ein Schwegler, der nicht spielt, kann sich weder verletzen noch irgendwelchen Scouts auffallen - ich finds gut, wenn er auf der Bank sitzt

#
jona_m schrieb:

Dein Torres sitzt doch nur auf der Bank.
#
Pedrogranata schrieb:
Tja, Huggel dabei, Schwegler nicht.  

Grüezi woll, Ottmar Funkeli..    

*Polier*  
#
DeWalli schrieb:
Chriz schrieb:

4-4-2 ?

Das ist ein 4-3-3

Iniesta über Links wie öfters bei Barca, Villa in der Mitte und Silva über rechts.

Denke mal die meinten mit 4-4-2 die Schweizer    Weil es heißt ja GEGEN die Spanier, nicht DIE Spanier
#
Der hat jetzt eben nicht wirklich das Foul an den dunkelhäutigen und in weiß spielenden Schweizer mit "Freistoß schwarz" kommentiert oder?
#
SGErob schrieb:
Der hat jetzt eben nicht wirklich das Foul an den dunkelhäutigen und in weiß spielenden Schweizer mit "Freistoß schwarz" kommentiert oder?  

Schweiz, nicht schwarz... geh mal Ohren durchblasen
#
wo kann man das spiel live im internet sehen?
bin ich zu doof oder warum finde ich auf ARD.de und ZDF.de nix???
#
bernie schrieb:
jona_m schrieb:

Dein Torres sitzt doch nur auf der Bank.

70. Minute wird er eingewechselt, 80. trifft er  
#
1amanatidis8 schrieb:
DeWalli schrieb:
Chriz schrieb:

4-4-2 ?

Das ist ein 4-3-3

Denke mal die meinten mit 4-4-2 die Schweizer    Weil es heißt ja GEGEN die Spanier, nicht DIE Spanier  

Verlesen Sorry
#
Grabi65 schrieb:

Bei uns soll er angeblich auch künftig nur noch mit Burka auflaufen..  
#
JayJay11 schrieb:
wo kann man das spiel live im internet sehen?
bin ich zu doof oder warum finde ich auf ARD.de und ZDF.de nix???

zattoo..
#
80% Ballbesitz  
#
SemperFi schrieb:
SGErob schrieb:

Schweiz, nicht schwarz... geh mal Ohren durchblasen

Achso    
#
Ich höre kaum die Vuvuzelas (klar durchgehend im Hintergrund, aber nimmer so laut).... muss ich auch Ohren durchblasen oder sind die echt besser unterdrückt?
#
Schon 2x Eintracht Frankfurt erwähnt in diesem Spiel !  
#
Ok, die spielen ungefähr so, wie vom Topfavorit erwartet. Fehlt nur noch der letzte Pass.

Teilen