>

Spanien vs Schweiz (16.3.2010 16:00 Uhr)

#
Tja Torres ist eben nicht Müller
#
Ich gehe jede Wette ein, dass die Spanier noch einen Elfer schinden. der Schiri pfeifft ja mal fast alles für die ...
#
Max_Merkel schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Die Spanien sind nur durch die Ihre Pässe in die Spitze gefährlich. Ansonsten brotlose Kunst.

Max_Merkel schrieb:
Was die Wirbeln, die Spaniokels !!! Sieht wirklich nicht schlecht aus. Sie müssten jetzt halt mal auch treffen.

Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt: Wie findet Merkel Spanien?

Als MM meinte, daß die Spanier den Schweizern definitiv noch ein paar einschenken würden, wusste ich, daß die Spanier definitiv nicht hoch gewinnen werden  

:neutral-face  

Mal im Ernst, Deine Tipps waren wirklich bisher absolut konträr zu dem, was dann passiert
#
Ich höre Fangesänge, ganz deutlich!  
#
Bumm.
#
Hammer....
#
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Die Spanien sind nur durch die Ihre Pässe in die Spitze gefährlich. Ansonsten brotlose Kunst.

Max_Merkel schrieb:
Was die Wirbeln, die Spaniokels !!! Sieht wirklich nicht schlecht aus. Sie müssten jetzt halt mal auch treffen.

Als MM meinte, daß die Spanier den Schweizern definitiv noch ein paar einschenken würden, wusste ich, daß die Spanier definitiv nicht hoch gewinnen werden  

Mal im Ernst, Deine Tipps waren wirklich bisher absolut konträr zu dem, was dann passiert

Und trotzdem wusste er es hinterher dann immer besser.
#
DeWalli schrieb:
Sagt mal ? Ich war kurz weg komme wieder und es steht 0:1 ? WIE BITTE ? !!!! Die SCHWEIZ führt WTF ?!!!!

Ich schiff auch immer zum verkehrten Zeitpunkt    
#
Max_Merkel schrieb:
Ich gehe jede Wette ein, dass die Spanier noch einen Elfer schinden. der Schiri pfeifft ja mal fast alles für die ...  

Und damit kann man zu 99,99% einen Elfer der Spanier ausschließen  
(mach nur Spass)
#
Was eh Klotz ...
#
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Und damit kann man zu 99,99% einen Elfer der Spanier ausschließen  
(mach nur Spass)

#
Was für ein HAMMER.

Aber Spanien macht schon noch eines, wenn nicht sogar noch zwei Tore
#
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Max_Merkel schrieb:

Ansonsten wäre er ja auch nur halb so witzig
#
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Max_Merkel schrieb:

Sowieso !! Und warum ? MIT RECHT !!!
#
MM taugt auch nur noch was für die jährliche Bild Kolumne über alle BuLi Vereine mit der harten Max-Merkel-
Benotung...auf internationalem Boden weht er wie ein Fähnchen im Vuvuzela-Wind
#
Der Bengalo ist echt gut
#
Das spielt nicht mehr Schweiz gegen Spanien sondern Benaglio gegen Spanien !!!
#
Ich halte ja eigentlich grundsätzlich zum Underdog, aber heute bin ich mir unsicher -

Ich hab nix gegen die spanische Elf und bei diesem Spielverlauf und diesen Spielanteilen würde sich genau der Fußball durchsetzen, den ich nun schon tagelang verfluche....

Mit rätselnden Grüßen,
Okocha-Flix
#
Hier, Ihr Spaniokels. Ich habe heute 100,00 € auf einen Sieg für Euch gewettet. Von den gewonnen 35,00 € wollte ich nachher zum Mägges ...  
#

Teilen