christiansen ? der is schon überm berg, also denk schon das weil wir ja schon den arie ham unso das es wohl besser waere einen zuholen der zu einem sehr schnell is weil kontertaktik und zumindest unter 28 oder so is damit er bissi perspektive hat aber unter 25 waer wohl das kluegste und zeit (und anscheinend auch nen kleines bischen geld) einen zu finden hat der HB ja.
christiansen?? also ich bitte dich. da könnte man auch noch mal labbadia oder kuntz fit spritzen, das käme dann ungefähr aufs gleiche raus.
ich sags gern noch einmal: die eintracht hat schon so oft abgehalfterten spielern noch mal richtig den ruhestand versüßt. gottseidank macht HB den fehler nicht mehr. du glaubst doch nicht, dass sich son alter mann noch mal im abstiegskampf reinhaut, und den wirds nächste saison geben.
ich sags gern noch einmal: die eintracht hat schon so oft abgehalfterten spielern noch mal richtig den ruhestand versüßt. gottseidank macht HB den fehler nicht mehr. du glaubst doch nicht, dass sich son alter mann noch mal im abstiegskampf reinhaut, und den wirds nächste saison geben.