Weiter: Shooter hats ausgerechnet: der Mann macht seine Tore, egal wo. Seine Statistik ist schon beeindruckend. Und in Argentinien war sie sogar noch eine Ecke krasser. Gibt kaum einen Spieler, wo die Stat so für einen spricht.
Und nun fragen hier also einige: "Wenn der so toll ist, warum wollen die den los werden?" Eine Frage, die wohl ein rational denkender Mensch nicht geben kann. Den wollen die nicht, stattdessen lassen die den Takahara spielen, der nichts trifft, was kleiner als eine Eisenbahn ist. Wie willst du so was erklären???
Von wegen zu teuer und so: Wir sind just aufgestiegen und sind in den letzten Jahren ein wenig zu einer "Fahrstuhlmannschaft" geworden. Um da entgegen zu wirken, müsste man mal investieren. Und bisher sehe ich keine großartigen Investitionen.
Leute, ich bin echt froh, dass der größte Teil hier sich einig ist!
Shooter schrieb: ich glaube die liegt bei 35 toren in 77 spielen in der liga, dfb-pokal 3 tore in 4 spielen, ligapokal 2 tore, 2 spiele und in spanien 2 tore in 10 spielen, uefa-cup 1 tor in 1 spiel...macht insgesamt : 47 tore in 98 spielen. ist n schnitt von 0,48 tore pro spiel!
so schlecht kann der garnet sein !
Ich möchte nochmal alles toppen: Hinzu kommen 4 Tore in 4 UI-Cup Spielen und sage und schreibe 77 Tore in 129 für San Lorenzo!!!
Nach Adam Riese und Eva Zwerg macht das 128 Tore in 231 Spielen. Das ist ein Schnitt von 0.55 Toren!!! HalloOOooOoooOo?!?!?!
Achja... und für die Nationalmannschaft hat der auch schon getroffen, in kA wieviel Spielen...
Ich kenne sogar einige Gründe des Weggangs aus Hamburg: 1. Barbarez 2. Lauth 3. Mpenza 4. Takahara 5. Mahdavikia Ich nehme auch an, dass sich Doll nicht wirklich mit ihm verträgt. Und wenn ein Star auf der Tribühne sitzt, wird er seinen Ärger äußern... - also Weg mit ihm... Ich würde ihn für die Eintracht holen. Unbeweglichkeit hin oder her - Er schießt schließlich Tore ! Wie diese letzendlich gemacht werden ist doch egal. Abgesehen davon würde er automatisch in jedem Spiel zwei bis drei Spieler binden, was für Freiräume sorgen kann.
Ich denke nicht, dass es da am Gehalt scheitern muss.
Aus sportlicher Sicht konnte ich das eh nicht verstehen, dass der beim HSV teilweise nicht einmal mehr im Kader war, bevor sie ihn ausgeliehen haben.
Wer ist denn da wirklich stärker?
Takahara hat nur selten gute Spiele gemacht, Lauth war, mehr oder weniger, die ganze Saison verletzt, Mpenza hat bei weitem (noch) nicht die Klasse wie früher bei Schalke, bei Barbarez kann man darüber streiten.
Aus systemtechnischen Gründen wäre Romeo m. E. ideal (Knipser halt, ähnlich wie Arie).
sCarecrow schrieb: Den wollen die nicht, stattdessen lassen die den Takahara spielen, der nichts trifft, was kleiner als eine Eisenbahn ist. Wie willst du so was erklären???
Also ich hätte da durchaus ne Idee für eine Erklärung. Der HSV ist ja eigentlich permanent klamm & kann jeden Euro gut gebrauchen - solange die den Japaner haben, machen die auf dem noch weitestgehend unerschlossenen asiatischen Markt sicherlich den einen oder anderen Euro mit der Vermarktung von ihm - Geld, was die gut gebrauchen können.
Im Grunde genommen ist das das selbe "Spielchen", wie es Real Madrid mit David Beckham abgezogen hat, nur ein paar Nummern kleiner (vielleicht erinnert sich ja noch einer an den damaligen Rummel, den vor allem auch japanische Medien in HH veranstaltet haben, als der Takahara vom HSV verpflichtet wurde - kamen damals ja genug Berichte darüber im TV) - Real hat sich allein durch den Beckham im wahrsten Sinne des Wortes "gesund gestossen"...das wird der HSV mit Takahara nicht erreichen, aber dass der sich allein durch die (sonst sehr wahrscheinlich nicht vorhandenen) Einnahmen aus dem asiatischen Markt finanziert, halte ich nicht für ausgeschlossen.
Ist vielleicht eine doch weit hergeholte Erklärung, aber für mich die einzige, weshalb der HSV an dem festhält - seine "überragenden" Leistungen jedenfalls können damit nichts zu tun haben
Andererseits: Uns kann das alles egal sein - von mir aus können die sich auch noch den Yang und den Sim holen, um auch am chinesischen und koreanischen Markt nen Fuß in die Tür zu kriegen
Was den Preis für Romeo angeht, hab ich meine Meinung ja schon gesagt und dabei bleib ich auch
Bernardo Romeo wird trotz Vertrag bis 2006 nicht mehr zur Konkurrenz zählen. Nach dem gescheiterten Engagement auf Mallorca gibt es für den 27-jährigen Argentinier Interesse aus Griechenland. Ablöse für den 2002 noch 5,6 Millionen Euro teuren Torjäger bekommt der HSV zwar nicht, aber immerhin einen mit 1,5 Millionen besser verdienenden Profi ohne Perspektive von der Gehaltsliste.
Shooter hats ausgerechnet: der Mann macht seine Tore, egal wo. Seine Statistik ist schon beeindruckend. Und in Argentinien war sie sogar noch eine Ecke krasser.
Gibt kaum einen Spieler, wo die Stat so für einen spricht.
Und nun fragen hier also einige: "Wenn der so toll ist, warum wollen die den los werden?"
Eine Frage, die wohl ein rational denkender Mensch nicht geben kann. Den wollen die nicht, stattdessen lassen die den Takahara spielen, der nichts trifft, was kleiner als eine Eisenbahn ist. Wie willst du so was erklären???
Von wegen zu teuer und so:
Wir sind just aufgestiegen und sind in den letzten Jahren ein wenig zu einer "Fahrstuhlmannschaft" geworden. Um da entgegen zu wirken, müsste man mal investieren.
Und bisher sehe ich keine großartigen Investitionen.
Leute, ich bin echt froh, dass der größte Teil hier sich einig ist!
Ich möchte nochmal alles toppen:
Hinzu kommen 4 Tore in 4 UI-Cup Spielen und sage und schreibe 77 Tore in 129 für San Lorenzo!!!
Nach Adam Riese und Eva Zwerg macht das 128 Tore in 231 Spielen. Das ist ein Schnitt von 0.55 Toren!!!
HalloOOooOoooOo?!?!?!
Achja... und für die Nationalmannschaft hat der auch schon getroffen, in kA wieviel Spielen...
http://www.homecourt.de/weltfussball/spieler_profil.php?id=1006&modus=1
http://www.namibian.com.na/2002/January/sport/02375769ED.html
1. Barbarez
2. Lauth
3. Mpenza
4. Takahara
5. Mahdavikia
Ich nehme auch an, dass sich Doll nicht wirklich mit ihm verträgt.
Und wenn ein Star auf der Tribühne sitzt, wird er seinen Ärger äußern... - also Weg mit ihm...
Ich würde ihn für die Eintracht holen. Unbeweglichkeit hin oder her - Er schießt schließlich Tore ! Wie diese letzendlich gemacht werden ist doch egal. Abgesehen davon würde er automatisch in jedem Spiel zwei bis drei Spieler binden, was für Freiräume sorgen kann.
Aus sportlicher Sicht konnte ich das eh nicht verstehen, dass der beim HSV teilweise nicht einmal mehr im Kader war, bevor sie ihn ausgeliehen haben.
Wer ist denn da wirklich stärker?
Takahara hat nur selten gute Spiele gemacht, Lauth war, mehr oder weniger, die ganze Saison verletzt, Mpenza hat bei weitem (noch) nicht die Klasse wie früher bei Schalke, bei Barbarez kann man darüber streiten.
Aus systemtechnischen Gründen wäre Romeo m. E. ideal (Knipser halt, ähnlich wie Arie).
/R.
und zwar ablösefrei...
Wenn es soweit kommt... dann... dann... :XX
Also ich hätte da durchaus ne Idee für eine Erklärung. Der HSV ist ja eigentlich permanent klamm & kann jeden Euro gut gebrauchen - solange die den Japaner haben, machen die auf dem noch weitestgehend unerschlossenen asiatischen Markt sicherlich den einen oder anderen Euro mit der Vermarktung von ihm - Geld, was die gut gebrauchen können.
Im Grunde genommen ist das das selbe "Spielchen", wie es Real Madrid mit David Beckham abgezogen hat, nur ein paar Nummern kleiner (vielleicht erinnert sich ja noch einer an den damaligen Rummel, den vor allem auch japanische Medien in HH veranstaltet haben, als der Takahara vom HSV verpflichtet wurde - kamen damals ja genug Berichte darüber im TV) - Real hat sich allein durch den Beckham im wahrsten Sinne des Wortes "gesund gestossen"...das wird der HSV mit Takahara nicht erreichen, aber dass der sich allein durch die (sonst sehr wahrscheinlich nicht vorhandenen) Einnahmen aus dem asiatischen Markt finanziert, halte ich nicht für ausgeschlossen.
Ist vielleicht eine doch weit hergeholte Erklärung, aber für mich die einzige, weshalb der HSV an dem festhält - seine "überragenden" Leistungen jedenfalls können damit nichts zu tun haben
Andererseits: Uns kann das alles egal sein - von mir aus können die sich auch noch den Yang und den Sim holen, um auch am chinesischen und koreanischen Markt nen Fuß in die Tür zu kriegen
Was den Preis für Romeo angeht, hab ich meine Meinung ja schon gesagt und dabei bleib ich auch
Quelle : http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=316672&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34
Naja , echt schade drum .. aber auf der andren Seite ist der Typ einfach zu verletzungsanfällig ..