Mein Nachbar beobachte ich schon seit einiger Zeit heimlich wie jener im Garten trainiert. Aus sicherer Quelle habe ich nun erfahren das er gehört hat, dass HB noch einen MS sucht und er deshalb das harte Training aufgenommen hat.
Er ist um die 55 Jahre alt, naja ist noch kein Alter. Schnell ist er zwar auch nicht mehr, aber brandgefährlich, dass zeigte er als er mit einem sehenswerten Fallrückzieher unser Wohnzimmerfenster einschoß.
habe letztens den bademeister im eschersheimer schwimmbad beobachtet, wie er gekonnt einen tui-wasserball mit dem außenrist ins becken zurückbeförderte.der hat samba in den zehen. drei currywürste weniger pro tag und ein bißchen taktik: geboren ist unser neuer ronaldo. würde sich bestimmt klasse mit dem höhlenforscher ergänzen.
maxnutzlast schrieb: wie wärs mit einem skandinavier:
mein schwedischer austauschschüler Lasse Zappeln ist grundsätzlich bereit sich das fussballspielen anzueignen.
Hey das passt unser Bofrost-Auslierferungsfahrer stammt aus Norwegen ist ein begnadeter Innenverteidiger und heisst Lasse Reinströmen und bei uns im Lager jongliert täglich ein junger Däne mit seiner Wochenarbeitszeit, der wäre was für das Trikot mit der "10", mit dem Namen Òle Kon`domen.
endlich mal ein sinnvoller vorschlag. da kann der lasse ja gleich seinen bofrost wagen vors tor stellen und die null steht. der bewahrt bestimmt immer einen kühlen kopf in der abwehr.
bin auch noch net soalt und kann sogar deutsch bin zusätzlich ablösefrei und koste nur sagen wir 200.000€ gehalt? ma als verhandlungsbasis. meine stärke wäre in lokerer runde die manschaft aufheitern auserdem identifiziere ich mich mit dem verein und wäre bereit einen 30 jahresvertrag zu unterschreiben (3,5% jährliche gehaltssteigerung) auserdem hab ich krasse insiderquellen für den hb. dann wüsste er endlich ma wen kaufen
Er ist um die 55 Jahre alt, naja ist noch kein Alter. Schnell ist er zwar auch nicht mehr, aber brandgefährlich, dass zeigte er als er mit einem sehenswerten Fallrückzieher unser Wohnzimmerfenster einschoß.
HB diesen Mann sofort verpflichten
Hey das passt unser Bofrost-Auslierferungsfahrer stammt aus Norwegen ist ein begnadeter Innenverteidiger und heisst Lasse Reinströmen und bei uns im Lager jongliert täglich ein junger Däne mit seiner Wochenarbeitszeit, der wäre was für das Trikot mit der "10", mit dem Namen Òle Kon`domen.
***dukundweg-------****
bin zusätzlich ablösefrei und koste nur sagen wir 200.000€ gehalt?
ma als verhandlungsbasis.
meine stärke wäre in lokerer runde die manschaft aufheitern
auserdem identifiziere ich mich mit dem verein und wäre bereit einen 30 jahresvertrag zu unterschreiben (3,5% jährliche gehaltssteigerung)
auserdem hab ich krasse insiderquellen für den hb.
dann wüsste er endlich ma wen kaufen