also ich weiss nicht wie es euch geht, aber so langsam lässt der alkohol von gestern abend bei mir nach. die 2 vorigen spiele von heute haben auch schon hervorragend zu meiner ernüchterung beigetragen, und das grade hier tut sein übriges...
SGE_Werner schrieb: Man hat das Gefühl, Funkel trainiert ziemlich jeden WM-Teilnehmer. Was ein Workaholic.
Dann bin ich aber doch froh, daß das "sachverständige" Publikum mit seinen Tröten beschäftigt ist. Sonst würden sie noch in jedem Spiel ständig "Funkel raus" grölen..
Ich hab grad mal versucht, in den Foren Paraguays nachzuschauen, ob das mit Funkel stimmt. Aber bis auf einen ziemlichen Streit zwischen einem gewissen Pédrógránátá und einem Stóppdénbusqué habe ich nichts wichtiges entdecken können.
SGE_Werner schrieb: Man hat das Gefühl, Funkel trainiert ziemlich jeden WM-Teilnehmer. Was ein Workaholic.
Dann bin ich aber doch froh, daß das "sachverständige" Publikum mit seinen Tröten beschäftigt ist. Sonst würden sie noch in jedem Spiel ständig "Funkel raus" grölen..
SGE_Werner schrieb: Ich hab grad mal versucht, in den Foren Paraguays nachzuschauen, ob das mit Funkel stimmt. Aber bis auf einen ziemlichen Streit zwischen einem gewissen Pédrógránátá und einem Stóppdénbusqué habe ich nichts wichtiges entdecken können.
aber so langsam lässt der alkohol von gestern abend bei mir nach.
die 2 vorigen spiele von heute haben auch schon hervorragend zu meiner ernüchterung beigetragen, und das grade hier tut sein übriges...
südamerikanisch ist ein genau so dehnbahrer begriff wie europäisch. englischer fußball unterscheidet sich vom deutschen und beide vom italienischen.
in südamerika ist es ähnlich. selbst brasilien und argentinien unterscheiden sich in der spielweise ganz erheblich.
kein dolles spiel, aber italien spielt souveräner. ich glaube weder an ein unentschieden, noch an einen sieg von paraguay.
Nein!
hergott
machen sie doch, man hört es nur nicht
*tröööööööööööööööööööööööööt*
*freutanzjübel*