>

Adler

#
@francisco_copado

Auch ich bin der Meinung, dass Reinhardt ein Riesentalent ist, und es würde mich nicht wundern, wenn er sich schon in dieser Saison auf der linken Seite einen Stammplatz erkämpft!
Es ist aber auch leider Fakt, dass er bislang bei der U20-WM nicht so gut ausgesehen hat...
Das muss man hier so deutlich sagen können, denn hingucken und danach einschätzen sollte man schon richtig!
Wenn einige Fans es nicht tun (wollen) - FF wird es tun, verlasst euch drauf
#
@scaregrow:

die spieler kommen alle aus der eigenen junged (fast alle) und die meisten spielen auch noch bei ihren vereinen! und das finde ich gut! sollte meiner meinung nach bei einigen auch noch so bleiben, wie z.b. poldi! ich glaube der würde völlig untergehen, wenn er jetzt zu den bayern wechseln würde oder so! und genauso seh ich das mit den namen der jungen spieler, die hier genannt wurde! lasst die jungs doch noch ein, zwei oder vielleicht drei jahre lang gute spiele machen und dann kann man drüber reden sie zu kaufen bzw sie zu verpflichten! was die sge im moment noch braucht sind ein, zwei gestandene, die erstliga-erfahrung haben und diese erfahrung hat keiner der jungen! mit gestanden meine ich keine 35-jährigen, sondern so zw. 25 und 28...leute, die zumindest schon einige jahre erste liga spielen / gespielt haben!

was reinhardt angeht: is ohne zweifel n' guter spieler! aber auch bei ihm würd ich ma noch abwarten! man hat erste ansätze letzte saison gesehen, aber dann kommen halt auch ma wieder zwei, drei schlechtere spiele, aber das is ja völlig normal! man sollte einfach nich zuviel von den jungen spielern erwarten und ihnen auch mal einen fehler verzeihen! auch wenn fehler in der ersten liga teuer werden können! leider..
#
@ Alla:
Allmählich fühle ich mich echt verarscht von dir... und ich frage mich warum!!!

@ Copado:
Naja... ich seh das völlig anders! Zum einen: Lahm und Kringe und wie sie alle heissen haben woanders ihre Karrieren begonnen, sind nun wieder gekehrt. Friedrich, Rehmer und Metzelder sind seinerzeit von einem Regionalligisten in die erste BL gekommen... also von daher....
#
jeder 20-jährige reagiert anders, wenn er zu nem größeren verein wechselt!! der eine bringt sofort super leistung und fügt sich perfekt in die mannschaft! und dann gits noch den typ, der gar nix mehr bringt, weil alles zu schnell kommt und er am liebsten noch daheim bei seiner mama wohnen würde damit sie für ihn kochen und waschen kann..ich denk ich wisst, was ich meine, oder? und ich bin eben eher der meinung, dass die jungen von heute zwei, drei saisons hintereinander super leistung bringen sollen und dann kann man drüber nachdenken sie zu verpflichten! klar kanns ma vorkommen, dass man nen 20-jährigen verpflichtet und der einschlägt wie ne bombe, aber die chance, dass das nich passiert, sondern das genaue gegenteil, is relativ groß...findet ihr nich?
#
@ Copado:
Also sollte der Schuon noch 2 weitere Saisons in der RL spielen, bis man sie verpflichtet???
#
Na was denn nu? Schuon? - Schuhout?

Ich denke ja auch das der Schuon über gute bis sehr gute Ansätze verfügt und das wäre auch sicher einer der in den Überlegungen der Eintracht eine Rolle spielen könnte, wenn wir eine Abwehr nur aus lauter alten Rehm...äm Säcken hätten.
Aber mit Husterer und Russ haben wir bereits 2 Youngsters die recht selten zum Zug kommen werden (und das nicht weil sie Taxi fahren).
Abgesehen davon das ich nicht glaube das der VFB ihn derzeit überhaupt abgibt, würden wir mit der Verpflichtung von Schuon nur weiter unseren Kader aufblähen.
Es sei denn wir leihen Russ für 2 Jahre aus!
#
1 jahr? 2 jahre? oder doch vielleicht 3? ich würd halt auf jeden fall ma noch bisschen abwarten und den nich gleich holen nur weil er ma ne gute saiaon gespielt hat!
außerdem würd ich alla recht geben...in der abwehr haben wa echt schon genug youngsters...da fänd ichs besser, wenn noch ein etwas erfahrenerer kommen würde! einer so zw. 25 und 28...
#

francisco_copado schrieb:
1 jahr? 2 jahre? oder doch vielleicht 3? ich würd halt auf jeden fall ma noch bisschen abwarten und den nich gleich holen nur weil er ma ne gute saiaon gespielt hat!
außerdem würd ich alla recht geben...in der abwehr haben wa echt schon genug youngsters...da fänd ichs besser, wenn noch ein etwas erfahrenerer kommen würde! einer so zw. 25 und 28...

Da fällt mir doch spontan der Nisse Johansson ein, war der nicht sogar ablösefrei?


Teilen