>

Nur für den Dieter von der Hertha: Ein Tor- und kein Vorbericht!

#
ghostinthemachine schrieb:
Danke Peter für den schönen Spielbericht zum 3:2-Sieg in Berlin!

Es war tatsächlich so, wie im Artikel beschrieben: das Berliner Publikum wechselte mit fliegenden Fahnen und gut hörbar die Seiten, ich traute kaum meinen Ohren. Sowas erlebt man nicht alle Tage, ich war mächtig stolz damals.

Schön auch: "kam in der Halbzeit für den versagenden Stepanovic"

Lebbe geht weider  
#
irgendwann reißt jede serie....
#
Schöner Bericht aber Hochmut kommt vor dem Fall.
#
[quote=ghostinthemachine]Danke Peter für den schönen Spielbericht zum 3:2-Sieg in Berlin!

Es war tatsächlich so, wie im Artikel beschrieben: das Berliner Publikum wechselte mit fliegenden Fahnen und gut hörbar die Seiten, ich traute kaum meinen Ohren. Sowas erlebt man nicht alle Tage, ich war mächtig stolz damals.

wie hasten des damals mitbekommen?
du hast doch besoffe im höchster bahnhof gelesche....
#
Da die Rundschau gerade alle 1968er Ausgaben online stellt, hier der Spielbericht zum 2:0-Heimsieg am 17.08.1968 sowie das Titelbild mit dem 1:0 durch Grabowski.

Sehr schön:
„Dieser Zwischenspurt wurde ausgelöst von einem Grabowski-Treffer unmittelbar vor dem Wechsel, bei dem Erich Ribbeck beinahe eine Runde Bier verloren hätte. Nach seiner Wette mit dem Vorstand ist das Kopfballspiel der Eintrachtstürmer so schwach, daß man getrost größere Beträge auf die Behauptung setzen kann: wenn Eintracht-Tore fallen, dann eher
mit Hilfe des Knies als mit Hilfe des Schädels....“
#
super geschrieben. dann sollen sich die jungs aber auch mal wie die erwähnten altvorderen den ***** gehörig aufreissen. sowas wie im hinspiel will ich nie wieder sehen!
#
etienneone schrieb:
... sowas wie im hinspiel will ich nie wieder sehen!

Da war halt Real Madrid dran schuld... !
#
Das war noch Fußballberichterstattung....
Aber: es gab  kein Premiere, kein Internet + die Sportschau berichtete über 3 Spiele in der Zusammenfassung.
Und: irgendo las ich, dass Erich Ribbeck die Offensive bevorzugt. Beim zweiten Lesen habe ich die Bestätigung dann nicht mehr gefunden.  
#
siehst du diedäää, so wird das gemacht *gröööhl*  

zwei von fenin würden mir dieses mal jedenfalls dicke reichen  

Teilen